magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.07.2015, 19:32
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard H7: Joyce, 24, Ghana

Alt 14.07.2015, 19:34
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard H7: Joyce

Auszug aus Berichtethema vom 14.07.15:

Zitat:
Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen

Aufgrund einer gewissen Erschöpfung mit weniger servicetüchtigen Rumäninnen habe ich mir mal wieder die Schokomaus Joyce, aus Ghana, gegönnt.

Schon mehrere Male hat mich ihre freundliche und sexy Art, wie auch ihr Service vor und auf dem Zimmer sehr erfreut, und es war erneut sehr gut. Wenn man ihr schon vor der Buchung signalisiert, dass man Spaß an ihr und ihren zahlreichen Reizen hat, lässt sie's krachen, und sie zeigt, was sie kann.

Bei u. a. entwaffnendem Augenaufschlag, wunderschönen Naturtitten in C-Dur und perfektem Knackarsch, ist Spaß und aufkommende Verhärtung garantiert.

Eine schöne Frau mit toller Figur, sehr nettem Lächeln, die ihr Handwerk bestens versteht. Auch diesmal hat sie mich schon vor dem Zimmer im öffentlichen Bereich aufgegeilt und u. a. meinen Schwanz bespielt, der dann auch prompt stramm aus dem Bademantel herausstand und dann aber, als sie den Zimmerschlüssel holen ging, züchtig vor den Augen anderer DLs bedeckt, mit dem augenzwinkernden Hinweis, der sei nun ihrer. Einverstanden. Auf dem Zimmer war die Leistung dann hoch und sehr zufriedenstellend. Sie hat ein gutes Gespür für des Kunden Wunsches (wobei mein Wünche ganz moderat sind, Missio, Doggy, Blasen, Lecken). Sie fragte auch, ob ich anal wolle? Wollte ich aber nicht, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob sie das tatsächlich anbietet.

Joyce scheint selbst an ihrer Arbeit wohl auch Freude zu haben, so sagt sie und so habe ich es auch wiederholt empfunden. Sie ist sehr authentisch. Während so Manche sich bei der Acquise noch geil und sexy geben, um dann nach der Buchung stark abzufallen, erlebt man so eine Pleite bei Joyce nicht.

Daher: Jederzeit wieder.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht