freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.08.2015, 01:13
Hippo Hippo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4953
Standard H7: Nici, 22, Albanien

Als ich zurück in den Gesellschaftsraum kam viel mir eine junge Dame auf, die in mein Beutechema passte. Sie stellte sich als Nici vor, 22 Jahre jung, seit 10 Monaten in Deutschland, seit zwei Monaten im H7 und vorher acht Monate im Happy Garten tätig. Sie ist aus Albanien, spricht nur Englisch, hat einen Prinz Eisenherz Haarschnitt, schwarze Haare, ist etwa 1.70 groß, 50 Kilo leicht und für ihre zierliche Figur ordentlich Holz vor der Hütte.

Nach einer kurzen kennenlernen im Gesellschaftsraum ging es ins Zimmer, wo sie sich angezogen neben mich legte und wir uns etwas unterhielten. Als ich dann in den Nahkampf übergehen wollte, gab sie einige Küsschen mit spitzen Lippen und spielte mit der Hand an meinem besten Freund herum. Im Anschluss zog sie sich aus, gab mit ein zaghaftes Französisch mit viel Handeinsatz indem sie klein Hippo zwei Mal in den Mund nahm und montierte den Gummi. Der Ritt war dann sehr gut aber danach kam nichts mehr, weshalb ich sie dann in den Doggy nahm und die Sache in erster Linie ihrer Wespentaille und ihrem Knackarsch geschuldet zum Abschluss brachte.

Da es keine schlechten Mädchen sondern nur schlechte Buchungen gibt ordne ich dieses Zimmer mal unter Statistik und Optikfick ein. Das Mädchen hat eine super geile Figur und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten aber wer bewusstlos gefickt werden möchte ist bei ihr sicher falsch.

Ich habe ihr an der Kasse dann noch das Schmerzensgeld übergeben, dass sie mit mir ficken musste und mich von ihr verabschiedet.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht