freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.02.2015, 17:02
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard Samya: Raisa, ca. 20, Rumänien

Raisa

Herkunft: Rumänien
Schulterlange glatte Haare
KF: 32/34
B-Cups
Ca. 1,70 m groß

Vorleben: #1, #2

Geändert von FC-Themenguard 02 (15.06.2015 um 07:39 Uhr)
Alt 03.02.2015, 17:05
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard Samya: Raissa

Auszug aus Berichtethema vom 22.01.15:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Raissa (RO) – ohne Profilseite
Alter vergessen zu erfragen, Twenty-something., ca. 170 cm, sehr schlanke 32/24, schöne B cups, glatte schulterlange Haare. Tolle Optik, offene Art, geht auf die Gäste zu, schäkert, tanzt, wieselt umher. Mir war schnell klar, die muss es heute definitiv sein. Aber es war erstmal etwas Geduld angesagt, da sie ziemlich gut gebucht war. Sie sei seit etwa 1 Jahr in DE und ihr deutsch ist ausreichend gut, um sich angenehm zu unterhalten. Es war mir in dem Moment bereits vollkommen latte, was sie denn nun für eine Servicepalette anbietet, meine Gedanken kreisten nur noch darum, sie asap aus den restlichen Klamotten zu schälen und über sie herzufallen. Gesagt, getan auf Zimmer 2. Den 10/10 Body ausgiebig erkundet, Lecken erwünscht (Finger waren nicht im Einsatz), ZK super gut, von zärtlich und verspielt zu Beginn, bis tief und leidenschaftlich im Verlauf der Session. BJ ebenfalls ausgesprochen anregend mit DT Ansätzen. Im Reiter gekonnt abgeritten worden und als es brenzlig wurde, habe ich mich gerade noch in die Missio gerettet. Aber das war nur ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen. Hatte eigentlich 1 Stunde angesagt, aber wenn so eine Maid lüsternd und weit geöffnet vor dir liegt und sich genüsslich vögeln lässt, ist die Session manchmal schneller rum, als man es geplant hatte. Vielleicht mögen manche ihren Service als „abspritzorientiert“ bezeichnen, ich dagegen fands intensiv, wild und sehr sehr geil und es kam mir auch nicht in den Sinn, sie zu bremsen. Am Spind 30min + Tip abgerechnet und mit einer albernen Knutschorgie verabschiedet worden. Wat soll ich sagen, bin rundum zufrieden und auch wenn es mir widerstrebt, so etwas wie „Stammfrauentum“ Einkehr halten zu lassen, so ist es bei ihr doch ein verführerischer Gedanke. Aber bei meinem Glück ist sie schneller wieder weg, als ich „Wiederholungsbuchung“ sagen kann…
Alt 03.02.2015, 22:40
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Optikficker

Dankeschöns: 18807
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 03.02.15. Mittlerweile übrigens auch mit link auf der HP:
http://samya.de/gallery/index.php?gid=1639

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen
Raisa - 19 Jahre - Rumänien - KF34 - 1,75m – lange schwarze Haare - B-cup – markante Augenbrauen – Modelltyp – Kommunikation in Englisch

Irgendwann erspähte ich Raisa. Sehr schlankes Mädel, mit wohl proportionierten Brüsten und hübschem Gesicht. Der Barraum war relativ voll, ich saß genau auf der anderen Seite der Bühne. Also schlängelte ich mich durch und plötzlich stand Raisa mir schon gegenüber. Sie hatte mich wohl auch bemerkt und war dann entgegengekommen. Wir setzten uns kurz und sie war sofort super anschmiegsam. Die Servicedetails wurden geprüft und ZK bestätigt. Die Kostprobe im Barraum verschob ich aufs Zimmer und wurde nicht enttäuscht. Wirklich sehr intensiv, fast wie ich sie zuvor bei Lulu erlebt hatte. Was ist denn heute los hier, läuft ja super.

Als sie zum FO überging bot sie mir gleich Aufnahme an. Hatte ich irgendwie gar nicht mit geplant, ich ließ es mir jedoch durch den Kopf gehen. Eigentlich mag ich dieses „Gekobere“ auf dem Zimmer nicht so, auf der anderen Seite ist es ja OK, dass sie ihr Angebot darbietet. Da es nicht alle Mädels machen, hatte ich es auch schon lange nicht mehr. 25 Euro Aufpreis wäre auch OK. Also sagte ich zu. Sie wollte mich dann wohl gleich zu Ende blasen, was jedoch nicht ganz in meinem Interesse war. Die 30min wollte ich schon noch ausnutzen. Ihr Strategie aber eigentlich nicht schlecht, sie bläst auch ganz gut, so dass bestimmt viele nach 10min kommen und dann 75 Euro bezahlen.

Ich stoppte sie jedenfalls erstmal und wollte sie auch noch lecken. Dies lohnte sich auch. Sie hat eine sehr schöne junge Muschi. Fingern war auch OK, so dass ich nach und nach 2 Finger einführte. Obwohl ich mich sonst nicht so als Orgasmus Experten bezeichnen würde und es häufig schwierig finde, echt und gekünstelt zu unterscheiden, war ich mir hier 100% sicher. Wenn sie diese unkontrollierten Muskelkontraktionen in ihrer Muschi steuern kann, alle Achtung. Auch wenn es jetzt nicht mein oberstes Ziel im Puff ist, es den Mädels zu besorgen, finde ich es doch ganz nett anzuschauen.

Sex ließ ich mir natürlich auch nicht entgehen, ohne auf die Aufnahme verzichten zu wollen. Raisa war glaub ich auch ganz scharf auf die 25 Euro extra. Erinnerte mich zwischendran nochmal, dass ich früh genug Bescheid sagen solle bevor ich unkontrolliert im Kondom käme. Den Stellungsdreikampf zogen wir dann auch recht zügig durch und zum Ende ließ ich sie nochmal blasen, während ich vorm Bett stand. Der Abschuss erfolgte dann im Mund, sie nahm auch alles ordnungsgemäß auf, wartete noch kurz und ließ es dann unauffällig in ein Zewa gleiten. Sehr professionell gemacht, ganz ohne Spucken und Würgen.

Zusammenfassung:
ZK: ja, gar nicht so schlecht. Gutes Gefühl
Lecken: ja, Fingern kein Problem. Lässt sich gut fallen
FO: sehr gut, incl. Aufnahme
GV: nur kurz, aber dennoch alles gut
Sympathiefaktor: 80%, sehr nettes Lächeln. Direkt anschmiegsam und fürsorglich
Dauer: 30min
Preis: 75€+
Wiederholungsfaktor: 60%, gut war es schon. Die Aufnahme würde ich wahrscheinlich jetzt nicht sofort wieder machen. Ansonsten wäre ne 30min Buchung gut vorstellbar. Das Fingern hat Spaß gemacht und der Sex und die ZK waren auch gut. Wenn da nicht immer die vielen Alternativen im Samya wären…
Alt 15.02.2015, 21:40
Benutzerbild von Tom Cat
Tom Cat Tom Cat ist offline
Streuner 🐈

Dankeschöns: 4615
Reden Raissa

Mit Raissa hatte ich vor kurzem auch ein ausgesprochen schönes Zimmer. Eine sehr sympathische junge Frau, die sich ihrer körperlichen Reize durchaus sehr bewusst ist. Aber das geht schon in Ordnung, mir gefällt sie ja auch

Was ich vor allem schön fand: sie macht wirklich den Eindruck, als ob sie Spaß an der Sache hat, und gönnt sich auch selber mal das Vergnügen. Nach allem, was man hier im Forum liest, nicht nur bei mir (oder ob sie vielleicht nur eine ausnehmend gute Schauspielerin ist? Wer weiss...

Jedenfalls hatten wir ein richtig schönes GF6-Zimmer mit allem drum und dran. Wiederholungsgefahr ist jedenfalls sehr hoch, wenn ich wieder mal im Samya bin...

Tom

PS: Wir waren in der Tat nach einer Viertelstunde schon am Ende, kuschelten dann aber noch ausführlich nach. Das kann aber durchaus auch daran gelegen haben, dass an dem Nachmittag im Samya ziemlich tote Hose war...

Geändert von Tom Cat (15.02.2015 um 23:09 Uhr) Grund: Post scriptum
Alt 16.02.2015, 20:05
ficker69 ficker69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 290
Standard

Habe Raisa heute am Nachmittag, nach ihrem 4ten oder 5ten Versuch mich aufs Zimmer zulocken, "gebucht".
Optisch nett an zusehen, sehr schlank mit schönen B-Titties, blank rasiert und schöne große lange Schamlippen. Servicetechnisch recht gut, mit das beste was ich in der letzten Zeit im Samya erlebt habe, würde sagen sehr guter (vielleicht auch mehr) Clubstandard. Schöne intensive Zungenküsse, sehr gutes französisch , hätte mich auch so zum spritzen gebracht und hat auch Aufnahme angeboten. Fingern erlaubt, sehr gute Reiterin. Einzig negativ war doch der Einsatz von ein wenig viel Flutschi.
Alt 21.02.2015, 21:10
Benutzerbild von Ulrich
Ulrich Ulrich ist offline
Ich liebe Frauen.

Dankeschöns: 9643
Standard Bei Raissa Februar 2015

Viele DL schauen einen ja schon nach zwei mal sehen ohne Buchung nicht mehr mit dem Arsch an. Nicht Raisa.

Sie flirtete mit mir und brachte mich so ins Bett.

Küssen zärtlich mit Zunge.
GV fand ich schön, hatte ich aber nicht viel Lust drauf.
Zärtliches Fingern mag Sie wohl. ( Ich mag eine feuchte Muschi)
Französisch hat mir sehr gut gefallen.
Da ich faul war, gab es eine mittelmäßige Aufnahme.

Eine ganz liebe DL, mit der man nichts falsch machen kann.
Alt 09.03.2015, 15:25
jägermeister6666 jägermeister6666 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 48
Standard

Ich hatte letzte Woche auch mal ein Zimmer mit Raissa wirklich eine super tolle Frau ( Mädchen ) lässt keine wünsche offen
Alt 15.04.2015, 20:53
Ftotal Ftotal ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 69
Standard Urlaub oder Clubwechsel ?

Man liest seit längerem nicht mehr zu Raissa.
Weiss jemand, ob sie derzeit in Urlaub ist und
wann sie wiederkommt oder hat sie vielleicht den
Club gewechselt ?

Ich würde gern mal wegen ihr ins Samya, habe
letzte Woche auch angerufen, leider war sie nicht
da, angeblich Urlaub, aber wie lange konnte man
am Telefon nicht sagen.
Das kommt mir dann schon verdächtig vor.

Danke für einen Hinweis.
Alt 16.04.2015, 07:05
jägermeister6666 jägermeister6666 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 48
Standard

Sie ist wieder zurück aus dem Urlaub
Alt 16.04.2015, 18:45
dermattin dermattin ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 754
Standard

Sie macht immer einen Tag in der Wohe frei - meisst Dienstags glaube ich. Letzte Woche war es wohl mehr als ein Tag aber sie ist wieder da !
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht