freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.05.2012, 00:06
Iubi Iubi ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 7306
Standard VV: Kassandra, 20, Rumänien

Nach 3 Monaten Pause wagten wir uns mal wieder in die Villa. Während ich noch unter die Dusche hüpfte, begaben meine beiden Mittäter sich schon mal ins Getümmel und machten die erste Pesorunde

Als ich dann frisch gestriegelt ins Geschehen kam, rief mir die süße Annabell zu und bat mich zu sich. Wir begrüßten uns und es wurde geknuddelt. Dann stellte sie mir ihre Freundin vor, die ganz neu im Club ist, Kassandra... Und sofort hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Teeny, bildhübsch und einfach nur wow. Sofort fing ich auch an mit ihr KK zu machen (für alle, die es nicht kennen: KK=kostenlos Knuddeln)

Nachdem ich mit beiden ausgiebig KK gemacht hatte, entscheid ich mich für Kassandra. Tat mir natürlich Leid für Annabell, die wirklich immer super lieb ist und einen immer wieder begrüßt und knuddelt, auch wenn man sie mal nicht bucht.

So, nun zu meiner Eroberung:

GF6 vom allerfeinsten, sag ich nur. Es ging los mit einer Body 2 Body Massage und heftigen Zungenküssen und zärtlichen und leidenschaftlichen Küssen dazwischen. Dann wandern ihre Küsse irgendwann nach unten und sie fing damit an, den "kleinen Jimmy" zu küssen. Das macht sie auch ganz gut, allerdings nur kurz, um ihn hart werden zu lassen.

Dann kommt das Hütchen drauf und sie fängt an zu reiten. Und da muss ich mal lobend sagen, sie reitet so lange, bis man was anderes sagt. Sie macht nicht vorzeitig schlapp wie so manche Lady und es scheint ihr auch Spaß zu machen. Dabei wird auch zwischendurch immer viel geknutscht, wie ich das mag und echt sweet gestöhnt

Dann konnte ich nicht anders, als meine Lieblingsstellung einzuleiten. Teeny auf den Bauch legen, Beinchen zusammen, Popo ein bisschen hoch... Und sie freut sich aufeinmal und meint zu mir, dass es ihre Lieblingsstellung ist. Da hätte ich die am liebsten geheiratet. Dann haut sie auch noch raus, dass ich nicht so schnell kommen soll, weil sie das länger auskosten will. Ich käm ja dann so schön tief rein. Leichter gesagt als getan, aber ich konnte ihr noch 7-8 Minuten gewährleisten, bevor mein Erbmaterial mit 12 Bar ins Hütchen schoss

Danach wurde noch 10 Minuten gekuschelt und geknutscht. Im weiteren Verlauf nach dem Gang kam sie auch immer wieder mal zu mir und kuschelte ein bisschen mit mir im Barraum. Also der KK Faktor war super

Sonntags waren wir dann nochmal für Noppes da. Da hab ich die Süße dann sofort nochmal gebucht und es war wieder absolut der Hammer

Nun zu den Features:

Kassandra, 20 Jahre, ca. 165-170cm, sehr schlank, ca. 50kg, BH 70B leicht hängend, blondierte, schulterlange Haare, Narbe unterhalb des Bauchnabels, kleiner, runder Knackarsch ...hat schon einen kleinen Sohn von 2 Jahren (Tattoo am rechten Handgelenk mit dem Namen) An einem Ringfinger hat sie noch ein Tattoo

KK Faktor: 10/10
GF6: 10/10
FO: 5/10 (nur sehr kurz)
Topride: 10/10
Doggy: 10/10
ZK: 10/10
Blickkontakt: 8/10
Illusion: 10/10

WHF: 100% - SIE HAT MICH IN DER HAND

Verständigung auf Englisch, Deutsch kann sie noch nicht, da sie erst seit kurzem bei uns ist. Sie möchte es aber lernen.
Alt 06.10.2012, 14:57
Iubi Iubi ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 7306
Standard Sie ist nicht mehr ganz die Alte

Als ich meinen Liebling aus alter Zeit Kassandra gestern in der Villa entdeckte, konnte ich meinen Augen kaum trauen, denn laut der letzten Berichte war sie ja eigentlich im Magnum. Doch nun stand sie da in einem echt heißen Outfit mit langen, blonden Haaren und sah süß aus wie immer!

Ich war natürlich happy und als sie mich bemerkte, kam sie prompt zu mir und begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung. Früher war es bei uns immer so, dass wir uns lange unterhielten und auch über alltägliche Dinge quatschten.

Aber gestern kam sie sehr schnell auf den Punkt und wollte wissen, ob ich mit ihr auf`s Zimmer will. Ich war zwar etwas verdutzt, dass sie so eilig damit war, aber habe zugesagt, da ich sie ja lange nicht gesehen hatte.

Tja und schade war, dass ich dann nicht mehr die alte Kassandra antreffen durfte. Sie fragte auf dem Zimmer erst mal danach, wie lange ich denn "machen" möchte. Ich sagte, dass dies niemals Thema bei uns war und ich nicht auf die Zeit achte. Es kommt wie es eben kommt und wenn es dann ne Stunde wird, ist es auch okay. Dennoch wollte sie es wissen und kündigte an, dass sie eine Stunde will. Man muss betonen, dass sie eine von den Ladies ist, die für die Stunde 100 EUR nimmt.

Ich teilte ihr mit, dass ich eine halbe Stunde einplane. Es folgte ein guter Service mit zärtlichen Küssen, gutem FO und GV. Sonst war es immer so, dass wir den Rest der Zeit noch gekuschelt haben.

Das entfiel ihrerseits mit der Begründung "I want to make money!"

Wenn sie daran gedacht hätte, dass sie mich mit dem gewohnten GF6 wieder zu häufigen Buchungen in der Zukunft gebracht hätte, würde sie anders handeln. Nichts desto trotz muss ich natürlich sagen, dass ihr Service gut ist, auch wenn sie mittlerweile sehr ökonomisch arbeitet.

Dennoch wird es meinerseits wahrscheinlich nicht mehr zu einem Zimmer mit Kassandra kommen. Die Nähe und Illusion fehlt einfach zu sehr bei der neuen "I want to make money - Kassandra". Verstehen kann ich es, dass sie Geld verdienen will, aber sie sollte keine Fließbandmentalität entwickeln oder es zumindest nicht so deutlich zeigen.

Bleibt zu hoffen, dass sie daran vielleicht nochmal feilt und wir die alte Schmusemaus zurück bekommen.

Fazit: Service gut, aber keine GF6 Schmusemaus mehr, sondern ein Economyteeny

Geändert von Iubi (06.10.2012 um 16:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht