freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.06.2013, 13:23
Benutzerbild von clark5000
clark5000 clark5000 ist offline
Clubfreund

Dankeschöns: 4992
Standard VV: Sam, Mitte 20, Deutschland

Sam

Alter: schätze so um die 25; sorry habe nicht danach gefragt
Herkunft: Deutschland
hellblondes mittellanges Haar
A/B-Cups
ca. 160 cm
mehrfach tätowiert und sehr oft gepierct (eine Brust, Lippe, Nacken, Bauchnabel ect.)

Geändert von clark5000 (11.06.2013 um 20:09 Uhr)
Alt 11.06.2013, 13:36
Clubfreund

Standard VV: Sam

..... Logisch habe ich nach dem Essen wieder die Sonne genossen, da wir in diesem Jahr von der Sonne bis jetzt noch nicht verwöhnt wurden, war das ein Muss . Hier habe ich mich im Terrassenbereich mit einer weiteren Dame sehr nett und angenehm unterhalten . Auch bei diesem längeren Gespräch wurde kein Ton von einem Zimmergang erwähnt . Als ich mir was zu trinken an der Theke genommen habe, waren die Stühle bei Ihr am Tisch besetzt und ich habe mich dann noch im Außenbereich ein wenig erholt……

Zu einem späteren Zeitpunkt kam dann auch die nette DL zu mir an die Theke - mit der ich mich zuvor schon mal unterhalten hatte - und wir haben uns dann entschieden die Unterhaltung in der Dunkelheit bei angenehmen Temperaturen im Außenbereich fortzuführen, dies aber auch daher, weil die Couchen im Innenbereich alle besetzt waren . Sodann habe ich Sie auch mal nach Ihrem Künstlernamen gefragt und es handelte sich hierbei um

Sam:

• Herkunft: Deutschland
• Größe: ca. 160 cm
• Haare: hellblondes mittellanges Haar
• A/B Cups
• Erster Eindruck: nette und angenehme Gesprächspartnerin

Nach einem weiteren ausgiebigen Gespräch habe ich dann um einen Zimmergang gebeten . Sam war auch schon in diversen anderen Clubs und in einem Privathaus tätig. Oben auf dem Zimmer angekommen, habe ich auch hier eine Stehknutschparty mit Ihr durchgeführt. Ihre Knutscher waren gut, wobei die Zungenküsse wären von der Tiefe durchaus noch verbesserungsfähig .
Danach haben wir es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Sam erkundete dann meinen Oberkörper ab und legte ein tiefes Blaskonzert an den Tag. Dieses war sehr taktvoll und sehr variantenreich geprägt. Leider wurden von Ihr dabei die Eier nicht mit einbezogen , wobei ich auch nicht darum gebeten habe. Der Blickkontakt wurde von Ihr gesucht. Immer wieder wurden auch hier leckere Knutsch- und Kuscheleinlagen eingebaut. Dieses war auch sehr angenehm. Sodann wurde der Conti aufgesattelt und es ging in die Reiterstellung . Dabei hatte Sam direkt ein tolles Tempo drauf, wo Sie sich auch stark belastbar zeigte. Auch hier habe ich ab und an das Tempo durch geforderte Knutscher rausgenommen. Dieser Knutscherei kam Sam aber immer gerne nach . Nach diesem tollen variantenreichen Ritt von Sam habe ich um Stellungswechsel gebeten. Dann ging es in die Missionarsstellung über und dann habe ich mal in Sam ordentlich reingehämmert , was Ihr auch gefiel . Natürlich wurde in dieser Stellung auch der Conti gefüllt und danach haben wir noch in der restlichen Zeit ein wenig Kuschelsex betrieben und schon waren die 30 Minuten vorbei.

Anmerken möchte ich noch das Sam überwiegend an den Wochenenden in der Villa Vertigo vorzufinden ist.

Fazit: Es war für mich ein ordentliches Zimmer mit Sam .
Alt 15.06.2013, 16:47
ilica ilica ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 44
Standard sam

hi,

wwar gestern abend dort und habe eine schöne zeit mit >Ihr verbracht. Kann meinem vorredner nur anschließen, nach ihrer Aussage soll sie 21 Jahre alt sein und Ihr preis ist 80€die halbe stunde und 120€ür die stunde alles enthalten außer anal.

bis dann
Alt 16.06.2013, 13:10
Clubfreund

Standard Sam

Also für das Normalprogramm nimmt Sie wie generell üblich 50 € die halbe Stunde. Zu den Extras kann ich keine Aussage treffen.
Alt 30.07.2013, 13:23
ilica ilica ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 44
Standard living room

Sie ist seit zwei Wochen dort herrlich
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht