freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.04.2010, 10:23
Benutzerbild von 1A Kunde
1A Kunde 1A Kunde ist offline
Gentleman

Dankeschöns: 3306
Standard VV: Nikita, Russland

1A Kunde auf REHA

3 Wochen war der Kunde krank, jetzt f*** er wieder, Gott sei Dank!
Naja, nach meinem Komplettausfall nach der letzten Massage in MG bin ich langsam wieder auf die Beine gekommen.
Wie von den Berufsverbänden empfohlen, habe ich erst einmal eine Reha-Kur beantragt. Leider wurde nur ein Tag genehmigt, aber immerhin.
Ich bekam die Einladung ins Sanatorium „Villa Vertigo“ bei Grefrath am schönen Niederrhein. Prima, ist die Anreise nicht so lang.
Voll guter Erwartungen machte ich mich gestern auf, um das Haus nach längerer Pause wieder einmal zu besuchen.
Der Empfang durch die Arzthelferin am Eingang war freundlich und zuverlässig wie gewohnt. Spitzenkraft!
Nach dem Erhalt der Badeutensilien bereitete ich mich erst einmal auf meine Anwendungen vor: Duschen, Sauna, Getränke, Smalltalk und Nutzung der Ruhezonen.
Die Anzahl der anderen Kurgänger war in Relation zu den anwesenden Helferinnen recht gut: es gab keine Wartezeiten für erholungswillige Gäste.
Natürlich brannte in der Sauna immer noch die Lampe (Running Gag), da es aber draußen hell war, spielte es gestern keine Rolle. Also bei über 90°C in der Sauna erst einmal die Finger an der Klinke verbrannt: aber diese Sauna ist wenigstens auf Temperatur!
In der Folgezeit dann erst einmal die Lage bei den Helferinnen gecheckt: viele nette Gesichter, allerdings für mich meist zu jung.
So geschah es, dass ich erst einmal abwartete, um für mich die richtige Kurgehilfin zu finden.
Nach einem hervorragendem Abendessen (Hähnchenfilet mit neuen Kartoffeln und Gemüse oder Nudeln mit Geschnetzeltem und Salat; Nachtisch gemischter Schoko/Vanillepudding)
fand ich auch meine Zielperson. Als „Profiler“ wusste ich beim Ansehen schon wen ich vor mit hatte: Claudia, Deutsche, 27 Jahre alt, von Beruf Kindergärtnerin!
Lag wohl ein wenig daneben mit meiner Einschätzung, denn im Gespräch auf englisch kam heraus, dass es sich um Nikita aus Russland handelte, 35 Jahre jung, die sich lieber um die Väter als um die Kinder kümmert. Ok, muss ich wohl noch etwas üben!
Ihr Gesicht erinnerte mich ein wenig an diese deutsche Schauspielerin, ihr wisst schon, die, die bei den „Campern“ das blonde Dummchen spielte.
Nikita schien es eilig zu haben und besorgte nach meinem Abnicken den Schlüssel für unser Zimmer, wo die Heilbehandlung stattfinden sollte.
Ihr Körper ist nett anzusehen, vor allem wenn man ihr Alter bedenkt. Einzig die schlecht gemachten Boobs mit „Längsnaht“ könnten dem einen oder anderen Langweiler ein wenig zu unprofessionell gemacht erscheinen.
Nikita hat in der dann folgenden Performance tief in Ihre Schauspielkiste gegriffen und sowohl bei passiven als auch aktiven FO die Stimmung hoch gehalten. Wirklich lecker!
Wegen der dreiwöchigen Sexabstinenz, konnte ich es dann auch nicht abwarten, bis sie den kleinen Kunden gummiert hatte, sondern ich ließ sie unsere Aktion beim FO zu Ende bringen.
Nach einem mächtigen Schuss hatte sie nicht nur die Nase voll, was aber elegant mit dem Papiertuch entsorgt und gesäubert wurde.
Die komplette Performance auf dem Zimmer dauerte etwa 30 Minuten, so dass ich zur Zahlung (war keine Kassenleistung da Privatpatient) schritt. Mit 75,- plus x waren wir dann beide zufrieden.
Fazit: guter Neueinstieg für den 1A Kunden, trotz Pause nichts verlernt.
Die Dame hat Potential und ist sicher noch ausbaufähig. Für mich ein nettes Erlebnis mit einer reiferen, aber dennoch attraktiven Dame.
Mal sehen, wann ich die nächste Kur beantrage!
Alt 14.04.2010, 21:21
uurtje uurtje ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 318
Standard

Glaube diese Dame hat schon ein kleiner Lebenslauf. Frueher bei PHG, dann laenger im GT.....
Alt 15.04.2010, 01:17
Benutzerbild von Big30
Big30 Big30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 84
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von uurtje Beitrag anzeigen
Glaube diese Dame hat schon ein kleiner Lebenslauf. Frueher bei PHG, dann laenger im GT.....
Das glaube ich auch ! Du hast recht uurtje, ist die Nikita von PHG und Gt. Aber zz in VV .

B30
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht