freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.03.2010, 16:22
Tigerhai Tigerhai ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 13
Standard

Hi,

ich habe bisher nur eine Dame gehabt die mit Gummi geblasen hat (hat es vorher gesagt), das war die Melanie (Deutsch). Is mittlerweile auch nicht mehr da. Ausserdem gab es keine Zungenküsse.

Alle andere Mädels haben ohne Gummi geblasen.

Was Zungenküsse angeht gab es 2 Rumäninnen die mich nur auf dem Mund geküsst haben, keine Zungenküsse also. Aber da war der Service schon super (einmal sogar der Hammer), also ich beschwere mich nicht.

Und das mit dem Geld, tja habe ich auch erlebt.

Eine wollte 100 Euro haben, da wir eine Stunde auf dem Zimmer gewesen wären. War allerdings nur 45 Minuten. Wir haben uns geeinigt auf 75 Euro, da für mich der Service schon etwas ganz besonderes war. Also das kleine Extra war schon drin.

Aber ich habe auch daraus gelernt, erst mal eben fragen was die Dame verlangt und wie lange man Spass haben möchte

Und noch etwas sehr wichtiges: wenn man auf dem Zimmer ist, merkt euch die Uhrzeit und wie lange ihr auf dem Zimmer wart. Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber es kann sich lohnen.
Alt 11.03.2010, 18:42
Benutzerbild von Pathfinder
Pathfinder Pathfinder ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1086
Frage "Sparbrötchenfrage?"

Hallo VV-Team,

Eine Frage

Mir wurde ein Euro 10,-- Gutschein gültig für den Monat März 2010 zugesandt. Im Monat März besteht weiterhin das 2 für 1 Angebot, will heißen wer von Mo-Fr bei euch eincheckt, hat die Option eine Freikarte mit Registrieung und Kennwort für einen Sonntag zu erhalten.

Da in einem anderen Forum bezogen auf einen völlig anderen Club mal die relativ brotlose und nervige Diskussion entstanden ist, inwieweit Sondervergünstigungen des/r Clubs miteinander kombinierbar sind, konkret gefragt:

kann ich den Gutschein von Euro 10,-- bei meinem Eintritt von Mo-Fr im März 2010 einlösen (also faktisch Euro 40,-- Eintritt) und gleichzeitig darüberhinaus eine Freikarte für einen Sonntag (2 für 1 Angebot) erhalten?

Wäre dankbar für eine eindeutige Antwort (ja oder nein), die ich dann ausgedruckt mitbringe.

Grüße
Pathfinder
Alt 11.03.2010, 18:57
Tigerhai Tigerhai ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Pathfinder Beitrag anzeigen
Hallo VV-Team,

Eine Frage

Mir wurde ein Euro 10,-- Gutschein gültig für den Monat März 2010 zugesandt. Im Monat März besteht weiterhin das 2 für 1 Angebot, will heißen wer von Mo-Fr bei euch eincheckt, hat die Option eine Freikarte mit Registrieung und Kennwort für einen Sonntag zu erhalten.

Da in einem anderen Forum bezogen auf einen völlig anderen Club mal die relativ brotlose und nervige Diskussion entstanden ist, inwieweit Sondervergünstigungen des/r Clubs miteinander kombinierbar sind, konkret gefragt:

kann ich den Gutschein von Euro 10,-- bei meinem Eintritt von Mo-Fr im März 2010 einlösen (also faktisch Euro 40,-- Eintritt) und gleichzeitig darüberhinaus eine Freikarte für einen Sonntag (2 für 1 Angebot) erhalten?

Wäre dankbar für eine eindeutige Antwort (ja oder nein), die ich dann ausgedruckt mitbringe.

Grüße
Pathfinder
Ja, das ist möglich.

Wenn du reinkomst zahlst du die 40 Euro und gibts den Gutschein ab.

Beim verlassen lässt du dich eintragen für den Sonntag, also mit Name, Spintnummer und Kennwort.

Viel Spass
Alt 13.03.2010, 15:47
saul saul ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 3
Standard

schön schön,freu mich auch da mal vorbeizuschaun

wisst ihr ob "stella" noch in der villa ist,erfahrungen?

gruß
Alt 14.03.2010, 17:54
deadman deadman ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 27
Standard

Zitat:
Zitat von MS2101 Beitrag anzeigen

Giulia (Tschulia) aus Rumänien

Im Raucherbereich fiel mir ein nettes Mädel auf, sie sah der Frisur wegen aus wie Cleopatra, ihr Name ist Giulia (gesprochen Tschulia).

Patricia 19 Jahre aus Polen

Patricia kam mir im Nichtraucherbereich in Richtung Raucherbereich entgegen guggte mir tief in die Augen und grinste frech
Vielleicht wäre der Nichtraucherbereich für dich das bessere Ende !
Alt 18.03.2010, 21:42
Kaplan Kaplan ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 7
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Die Software spielt von der Optik her, insgesamt gesehen, in der Villa einige Ligen tiefer als im Goldentime
Dieses Fazit halte ich für sehr gewagt in Anbetracht der Angabe, daß sich das Erlebnis in 8/2009 abspielte.
Alt 21.03.2010, 11:03
Benutzerbild von Pathfinder
Pathfinder Pathfinder ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1086
Pfeil

Zitat:
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Die Software spielt von der Optik her, insgesamt gesehen, in der Villa einige Ligen tiefer als im Goldentime.
Das ist in Anbetracht der momentanen Situation in den beiden Clubs kompletter Unsinn.
Alt 31.03.2010, 10:32
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 48541
Standard

Interessante Thesen, die ich doch gerne mit Namen der Dienstleisterinnen oder Erlebnisberichten untermauert sähe, denn ansonsten hört es sich nur an wie Stänkerei.

Dass die Villa Auffangstation der Gestrauchelten sein soll ist Blödsinn. Es sind Wandervöglerinnen und die werkeln dort, wo sie am meisten Kohle verdienen. Mal im GT, mal Aca mal sonstwo.

Eine Theorie, die mir in einer Minute der Hurengarn-Übermittlung zugetragen wurde besagt, dass in der Villa weniger asosziale Gäste sind und dass für eine ordentliche Leistung mehr als der Standardpreis gezahlt wird. Wohlgemerkt...nach 21 Tagen werkelt die Dame immer noch im Asischuppen und hält dort für den Grundpreis die Dose hin wie am Fliessband.

Ich freue mich über sachliche Erlebnisberichte, mit denen man was anfangen kann. Bei Servicetheorien über Damen oder Spekulationen, was die Gäste aus NL so auf den Zimmern treiben wäre ich immer etwas vorsichtig. Es ist meistens Geflunker...
Alt 31.03.2010, 23:09
Benutzerbild von MikeS
MikeS MikeS ist offline
Sex-Gourmet

Dankeschöns: 502
Standard

Zitat:
Zitat von Timebandit Beitrag anzeigen
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"... aber noch einen Gutschein braucht ihr mir nicht schenken. ...
Na, dann wirst Du Dich ja bei der nächsten Verlosung nicht beteiligen - da steigen meine Chancen - danke! Also ich war ganz zurfrieden da und möchte auch wieder hin. Gegebenenfalls auch normalen Eintritt zahlend.
Alt 01.04.2010, 09:26
terminator terminator ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Frage Osterspecial

Wer kennt die Öffnungszeiten der Oster Special in der Villa?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht