magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 29.02.2016, 11:37
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Dankeschöns: 13201
Standard Neby: Rebecca, 19, Rumänien

Name: Rebecca
Herkunft: Rumänien
Haar: schwarz, lang, glatt, meist zum Pferdeschwanz gebunden
KF: 38
Cup: 75 B (oder so ähnlich)
Größe: ca. 1,70 m
Sprache: kein deutsch, kein englisch
Vorleben: keine Ahnung aufgrund fehlender Kommunikationsmöglichkeit

Max Planck
Alt 29.02.2016, 11:38
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Dankeschöns: 13201
Daumen hoch Vielversprechend!

Auszug aus dem Berichte-Thema:

Dann hatte ich noch das Vergnügen mit einem Neuzugang, namens Rebecca.
19 Jahre alt, aus Rumänien, Freundin von Michelle.
Ich hatte ihr schonmal beim Tanzen zugeschaut, das war nett anzuschauen. Vor allem auch etwas fetziger als die anderen Mädels das machen, Temperament hat sie auf jeden Fall.
An ihr ist schon was dran, für die Freunde der ganz schlanken Fraktion sicher nicht geeignet. Aber alles noch nett anzuschauen, nicht übertrieben dick oder so.
Aber kein Deutsch, kein Englisch - daher schnell auf die Körpersprache ausgewichen. Das war auch durchaus vielversprechend, sie hatte Zeit, auch Routine (was nicht böse gemeint ist - ist mir lieber als wenn die Mädels nicht wissen was sie machen sollen), Neby ist sicher nicht ihre erste Station im Job.
Nach etlichen schönen Minuten dann in Richtung Zimmer gewechselt.
Hier ging es dann genauso nett weiter wie vorher auf dem Sofa.
Blasen gestaltete sich anfangs etwas "ruppig" wegen zuviel Handeinsatz, sie verstand aber, als ich ihre Hand wegnahm und ab da war dieses Problem dann auch gelöst.
Ansonsten eben die typische Zimmer-Aktion, ohne daß ich das jetzt alles haarklein beschreiben möchte.
Kondom-Montage auch nur für "Hartgesottene", aber ich denke mal das ist reine Übungssache und wird schon noch.
Aber sie hat keine Berührungsängste, ist auch sonst nicht zimperlich, geizt zu keinem Zeitpunkt mit Küssen und vermittelt eine gute Illusion.
Ich will jetzt bei der ersten Buchung noch keine Superlative verwenden - dafür fehlt mir persönlich auch die Kommunikationsmöglichkeit mit ihr - aber das war alles schon durchaus sehr chic.
Klitzekleiner Negativpunkt noch, daß sie mich nach dem Zimmer "nicht mehr kannte" - kein Blick, kein Lächeln, gar nix.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Max Planck
Alt 12.04.2016, 07:35
Benutzerbild von amante
amante amante ist gerade online
Liebhaber

Dankeschöns: 8880
Standard ...yes... ne Gute

http://freiercafe.org/showpost.php?p...postcount=1245

nur der Link, weil eigentlich dreht es sich in meinem gesamten Neby-Bericht nur um sie

Rebekka: GF6 mit

In diesem Sinne

Gut Stoß
Alt 13.07.2016, 21:43
Anachron Anachron ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 649
Standard

Aus meinem Bericht vom 10.7. (geposted am "Tag danach").

Tja, und zum Zeitpunkt als ich wieder wollte und konnte ... war auch nicht so viel Auswahl da. Aber Rebecca. Die eigentlich nicht in mein Schema passt - wobei das dann für Wendy auch gilt - aber sie gefiel mir einfach. Also rüber, vorgestellt, bisserl küssen und so, sehr sanft, dann aufs Zimmer und da so weitergemacht. Da ich ja nie viel sage oder kommandiere bin ich immer überrascht, das ich bislang eigentlich nie unzufrieden war, so auch hier. Es war das "Kuschel-Langsam-Zärtlich-GF6-Wohlfühl-Zimmer", wenn ich das so zusammenfassen kann. Hingelegt, Knutschen, Streicheln, etwas tiefer streicheln, mehr Knutschen, wieder etwas blasen und lecken und obwohl ich eigentlich auf Blowjob und dann ruhig auch Finish im BJ stehe, passte es einfach das sie zum Gummi griff als ich vom lecken hochkam. Etwas Missio, dann wechsel ins Reverse-Cowgirl und mit der feinen Rückansicht von Rebecca vor meinen Augen dauerte es dann auch nicht mehr lang. Nachkuscheln fiel quasi aus, das schiebe ich aber auch hier mir zu. Natürlich könnte man sagen die Dame muss das spüren, aber wie gesagt, ich bin da sehr introvertiert und habe einen ziemlich Block wenn es eine Sprachbarriere gibt. Das soll aber meinen Eindruck von Rebecca nicht schmälern, es war wirklich eine rundherum gelungene Stunde, die wir da verbracht haben. Abrechnung selbstverständlich korrekt.
Um das dann auch mit einer Note zu versehen, gebe ich auch hier gerne die Note 1, wenn man das mit dem Nachkuscheln einbeziehen will wäre ich bei 2+. Für mich gilt aber die 1, das andere lässt sich sicher bei einem Folgebesuch angehen
Alt 19.07.2016, 07:50
Benutzerbild von amante
amante amante ist gerade online
Liebhaber

Dankeschöns: 8880
Standard 2mal …

…war ich in der letzten Woche bei … in … oben … unten … neben … mit …

Rebecca

Ich muss sagen „die Frau hat was“.

Allein vom Äußeren.
  • Sie ist so 170 groß und gehört zur Fraktion ´etwas mehr´. Dabei ist alles an ihr so richtig griffig. Kein Wunder bei dem Alter, bzw. der Jugend. Gerade mal 20. Und wie gesagt, alles so richtig fest und griffig.
  • Eine Arschbacke füllt nicht gerade mal eine Hand. Da brauchst du schon beide … um festzustellen ´die sind stramm und fest´.
  • Und die Titten dito. B-C-Tits, weiblich weich. Die stehen nicht, da hängt nichts, einfach nur tolle geile Titten. Was für große Kinder zum Spielen.
  • Dazu streichelweiche glatte Haut und, ich wiederhole mich: Alles in Allem: Die Frau ist griffig.

Vom Wesen
  • Sie ist halt noch jung. Nicht abgebrüht, auch nicht Vamp. Aber auch nicht mehr Kiddy und albern und naiv. Nach insgesamt 4 Dates mit ihr wird das Quatschen etwas mehr. Wobei Quatschen? Relativ wenig deutsch und dafür oft Umschreibungen und mit ´Händen und Füßen´. Oft lustig und zum Lachen bis hin zu verzweifelten Erklärungsversuchen beiderseits und ´vergiss es´. Sie gibt sich dabei warm und verbindlich

Im Zimmer

Wie gesagt, sie ist jung. Also wer ausgebuffte und versaute Spielchen einer Jahrzehnte-Hure bei ihr sucht ist falsch. Sie steht für GF6. Und dabei ist sie erstaunlich gut.
  • Tiefe und feuchte ZK
  • Abtasten und Körpererkundungen eher sanft, dabei irgendwie gebend und nehmend
  • Das Lecken ihrer Möse macht Spaß. Sie wird feucht, genießt, die ersten beiden Male hielt sie sich etwas zurück, inzwischen kann sie auch genießen (wie weit … ? ... ich denke individuell)
  • Fingern ja, gut weil feucht, eng weil noch jung. Und findet man den richtigen Knopf … es gehört halt zum Spiel
  • Blasen ist topp und absolut CL-reif. Als wenn sie dazu geboren wäre. Fest und variantenreich. Wenn sie die Vorhaut noch etwas weiter runterzieht und die Eichel mit Lippen und Zunge bearbeitet … ich bin da schon fast weg. Standardblasen ist fest und tief, kein DT aber tief.
  • EL dabei super. Die Glocken werden abgeschleckt, teilweise mit den Händen angehoben um besser von unten ranzukommen. Immer wieder das Spiel Eier Lecken mit Hand am Schwanz – oder – Blasen mit Hand an Eiern. Einfach nur geil.
  • Bumsen bisher nur in Missi oder Reiter. Beides super, weil sie eben noch eng ist. Und beides kann sie.
    Beim Reiter geht es auf und ab, aber eben auch mit Kreisen. Und dabei immer wieder knutschen.
    Und in der Missi haben wir die verschiedenen Möglichkeiten durchgefickt. Mit breiten Beinen, geschlossenen Beinen, Beine hoch, Beine flach. Auf ihr liegend und knutschend, oder aufgestützt, bzw. kniend und bei jedem Stoß ihre Titten in Bewegung gesehen. Und bei dem was sie hat ist das eine Menge.
  • Dabei stöhnt sie leise und eher dezent, und ist genau auf den ´Eindringling´ abgestimmt. Etwas Crescendo, wenn du abschießt.

Mein Fazit zu Rebecca:

Eine griffige und vor allem liebe Frau. Zickt nicht rum und ist eher willig und sanft. Dabei auch fordernd. Ein Muss für GF6 !!!
Z.Z. meine Top-DL bei Neby mit plus noch einen Halben

Den fünften Stern gibt’s erst bei einer meiner besonderen Vorlieben. Wird nicht verraten, aber daran arbeiten wir noch

In diesem Sinne

Gut Stoß
Alt 12.05.2017, 22:49
Mister Big XL Mister Big XL ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6781
Standard REBECCA - Service-Highlight aus Rumänien

Letzte Woche Freitagmittag - kurzfristig in meinem Wohnzimmer angekommen....

Nette Begrüßung durch WENDY......

Aber.....die Anwesenheitsliste zeigte schon nur wenige Mädels.....
eine davon - gar nicht erschienen....
eine zweite - noch nicht vor Ort......
und LAILA - eigentlich mein "Tagesziel" maschierte kurz in einem fürchterlichen Frottee-Bademantel mit böser Miene durch den Barraum - um dann anschließend - komplett angezogen - die Location zu verlassen.... Sie hatte mich gar nicht wahrgenommen....

Bei ihre Auftritt erinnerte mich LAILA ein wenig so an "Witz-Zeichnungen" von bösen Ehefrauen, die mit verwuschelten Haaren und Teigrolle in der Hand hinter der Türe auf den Ehemann warten, der von einer Zechtour zurückkehrt...

Doch was nun

WENDY kennt mich ja schon sehr sehr lange.....
Sie meinte..."kein Problem".... Katja und Rebecca sind da....
und "geh zu Rebecca, die ist "BOMBER"....

BOMBER ??? Na, da schaute ich mir diese Rebecca mal so an.....

Sie war wohl schon im letzten Jahr eine zeitlang bei NEBY...habe sie
aber nie in dieser Zeit nie gesehen oder kennengelernt....

Irgendwie war mir das Mädel auf Anhieb sympathisch....
Sie lacht gerne und ist recht lustig....liebes Mädel...erst 20 Jahre alt....
Hübsches Gesicht....die Haare zu einem seitlichen Zopf gebunden...
38er Grösse... strammes Mädel... schöner Möppen und Popo , da hat man was in der Hand....

Auf meiner großen Lieblingscouch kurz mit ihr gesprochen....
Verständigung in deutsch sehr gut möglich....
Doch dann startete sie ihre Dienstleistung.....
Wahnsinn....das Mädel küsst, als wäre sie stark verliebt und meine Freundin...
Sehr "ankuschelig"....... hui....das gefiel mir....

Ab auf`s Zimmer......
da steigerte sich REBECCA noch mal deutlich.....
Sehr schönes Küssen und Kuscheln im Stehen....
Ich stand noch vor dem Bett...da kniete sie schon vor mir....
ohne Handeinsatz....brachte sie mich erst mal in Stimmung....

Danach stellte ich fest, dass sie sich sehr sehr gerne verwöhnen lässt...
War schon echt toll.....entweder ist sie absolute "Illusionskünstlerin" oder sie ist abgegangen "wie die Post".....

Bei anschließenden "3-Stellungskampf" hatte ich das Gefühle eine "neue Freundin" gefunden zu haben....

REBECCA hält gut dagegen...Erstaunlich wie beweglich sie ist... und mit welchem Körpereinsatz sie mich verwöhnte.... Sehr schönes Auszucken... und liebevolle Reinigung...

Ich habe es bisher - in vielen Jahren im Pay-Sex - nur sehr wenige Male erlebt, dass schon ein "Erstzimmer" mir so gut gefallen hat.... Das Mädel ist super.... Sie beherrscht den bekannten "NEBY-Servicestandard" absolut...

Seit letzte Woche Freitag hatte ich dann - in der letzten Woche - noch drei weitere Zimmer mit REBECCA... Heute hat sie mich wieder voll und ganz überzeugt....

Nächste Woche wird sie wohl erst mal für ein paar Tage in die rumänische Heimat fliegen... Ich hoffe, sie kommt wieder.... ein neues Service-Higlight für mich in meinem Wohnzimmer-Club NEBY.....

Seid nett zu dem Mädel....

P.S.: WENDY hatte recht..... "REBECCA = "BOMBER"...... :-)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht