magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.07.2017, 20:50
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2616
Standard PSR: Daria

Auszug aus Berichtethema vom 13.07.17:

Zitat:
Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen

... Habe mich dann für Daria entschieden. Sie ist 22 Jahre, hat ein sehr hübsches natürliches Gesicht und lange dunkelrotbraune Haare bis zum Hintern. Sie hatte ein hautenges Minikleid an mit nichts darunter, was man deutlich sehen konnte, wenn sie sich setzte.

Bin dann mit ihr ins Kino gegangen, wo wir anfangs allein waren. Daria, die übrigens aus Moldawien stammt, aber einigermaßen gut deutsch spricht, hat mich sogleich darauf hingewiesen, dass sie nur mit Kondom bläst (gemäß der neuen Gesetzeslage), worauf ich jedoch keinen Bock hatte. Deshalb sind wir, nachdem wir eine Runde intensiv geknutscht haben, gleich zum Wesentlichen übergegangen (natürlich mit Gummi).
Da mich Daria durch ihre temperamentvolle Art schon so richtig geil gemacht hat, hatte ich bereits einen ansehnlichen Ständer. Wir haben dann in verschiedenen Positionen gefickt: erst im Sitzen, dann Doggy, dann Reiten, danach im Stehen, danach Reiten revers.

Inzwischen hatten sich zwei andere Paare zu uns gesellt und waren ebenfalls "fickaktiv". Als ich zwischendurch mal dorthin geguckt habe, fand das Daria nicht so gut und meinte, ich solle nur sie ansehen! - Ich habe ihr gesagt, dass ich "multitaskingfähig" bin, und habe dann nur noch Daria beachtet, die richtig gut abgegangen ist, sie wollte, dass ich sie noch härter fick, und schrie immer geile Schimpfworte, die ich dann erwiderte. Und das alles vor "Publikum".

Da die halbe Stunde fast herum war, aber ich immer noch nicht gekommen war, habe ich Daria gesagt, sie soll es mit der Hand zu Ende bringen, was sie auch tat.

Die 50 EUR für Daria haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Zum Abschied gab es nochmal ZK.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht