freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 19.09.2017, 08:15
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 20583
Standard Sky: Deborah, 30, Brasilien

Ist seit dem 08.09 im Sky. An ihrem ersten Tag im Sky hatte ich ein gutes Zimmer mit ihr.
Es gab Zungenküsse, ich durfte an ihren pechschwarzen Nippel saugen, ihren Arsch kann man nur als pralle Latina Kiste bezeichnen. Sie hat vanillefarbene Haut, kommt aus Brasilien und ist so um die 30.
Reiten kann Sie das es klatscht und in der Missio hat Sie gerne kräftig eingesteckt.
Mir hat besonders ihr hochwertiges und variantenreiches, sehr nasses Französisch gefallen.

Dazu hat Sie ein sehr gewinnendes Lächeln und ist ein ruhiger Typ Frau.

Der Pussierstengel
Alt 02.05.2018, 21:58
Butterfly Butterfly ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1550
Standard

Für einen endgeilen Blowjob kann ich Deborah wärmstens empfehlen. Wenn die sich einmal an deinem besten Stück festgesaugt hat, wirst du ohne wenn und aber in den siebten Himmel befördert. Die hat es echt drauf!

Das soll die Fähigkeiten der anderen Ladies jetzt nicht schlechtreden. Aber Deborah ist zur Zeit in jeder Hinsicht meine Favoritin, zumal sie auch noch sehr gut aussieht und einen prallen Mörder-Hintern hat. Und sie küsst, als gebe es kein Morgen!

Was mir auch an ihr gefällt: Sie macht alles mit viel Intensität, aber ohne jede Hektik und in absoluter Ruhe. Für mich ist das Genuss pur!

Die Altersangabe ist übrigens im Gegensatz zu manch anderen hier sehr glaubhaft. Möglicherweise ist sie sogar noch unter 30, jedenfalls hat sie einen festen jungen Körper.
Alt 22.05.2018, 21:35
Butterfly Butterfly ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1550
Standard

Gestern habe ich mit Debroah draußen gevögelt. Auch bei Tageslicht betrachtet macht ihr Gesicht auf mich einen ziemlich jungen (feinporigen, glatten) Eindruck, sie könnte deutlich unter 30 sein. Ihre Performance war wie immer sensationell! Tolle Frau, ich buche sie immer wieder gerne. Niedlich, dass sie im Freien erst ein klein wenig schüchtern war und Angst hatte, beobachtet zu werden - um dann ganz schnell zur gewohnt versauten Tagesordnung überzugehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht