magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.10.2017, 22:36
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 14102
Standard

Alexandra gehört seit rund zwei Jahren zum Inventar der Freude und fährt weiterhin ihre Zimmer ein.

Aussehen: schöne Optik, stehende B-Cups mit puffy Nippeln, Topkörper, hochgewachsen, schlank, schmale Taille.
Mittlerweile mit diversen Tattoos ausgerüstet, am auffälligsten ein großes Kreuz oder Schwert über den Rücken.
Haare: dreckiges blond goldfarben, lang (mit Extensions).

Sie hat von Natur aus eine zickige Art, ist aber Profi genug, um das beim Sex nicht rauszulassen. Sie knutscht mit jedermann, schiebt auch älteren Herren die Zunge in den Mund. Sie macht alles beim Sex ohne zicken mit, in einer passiven Rolle. Beim Missionieren guckt sie mich an wie ein Auto und fängt zwischendurch an zu lachen, da kommt keine Illusion rüber. Wenn ich sie küsse, lässt sie die Zunge kreisen bis sie erstmal genug hat.

Überhaupt hat sie auf Gefühlsscheiße keinen Bock. Wenn ich beim AST überschwenglich auf Lover mache, kommt wieder die zickige Alexandra raus und sie beendet das Gespräch

Korrekter Fickservice ohne GF6-Sonderbehandlung. Mehr was für Optikficker als für Gefühlsficker.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht