freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.10.2017, 21:33
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3752
Standard

Zitat:
Zitat von Fotzenfreak Beitrag anzeigen
das ist jetzt der zweite Bericht (siehe Bericht Andrea)- sorry - Bemerkung! ohne wirklichen Inhalt. Ist das schon Schleichwerbung?! und gehört in einen anderen ausglelagerten Bereich?
Genau deshalb steht "die Bemerkung" auch im Thread zu dem entsprechenden Mädel und nicht bei den Berichten,
es sollte auch kein Bericht werden, ich wollte lediglich mitteilen das Emma wieder im Hause ist und wie Sie aktuell aussieht. Wenn das hier die falsche Stelle seien sollte dann möge ein Moderator das bitte auslagern und ich schreibe sowas demnächst in Diskussionen.

Geändert von mex (16.10.2017 um 08:25 Uhr)
Alt 16.10.2017, 17:33
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 14518
Standard

Da hier um Fuckten gebeten wurde erbarme ich mich mal zu der frisch zurückgekehrten Emma was zu schreiben.

Also ja es stimmt Emma hat wirklich ein paar Kilo zugelegt.
Nun dem einen wird es gefallen dem anderen weniger.Es jetzt nicht so schlimm wie manche vielleicht denken werden,aber schon ein krasser Gegensatz zu früher.Da konnte man doch einen herrlichen Knackarsch an ihr bewundern und die stehenden Titten rundeten den fast perfekten Teeny-Körper ab.
Jetzt gibts ein bisschen mehr Emma fürs Geld.
Geiz ist geil oder ???

Emma ist nicht unbedingt ein Energiebündel,aber auch keine Schlaftablette.
Auf der Couch vor dem Zimmer auch ein wenig zurückhaltend.
Sie fasst Dir nicht unbedingt an den Schwanz und steckt Dir auch nicht jedes Mal die Zunge in den Hals.Aber kuscheln kann sie um das Eis zu brechen und Distanz abzubauen.
Im Zimmer erlebte ich Emma auch wiederholt als ruhiges Mädel.Sie lässt sich gerne verwöhnen und quittiert dies mit reichlich Körperflüssigkeit.Streß gibts nicht.
Küssen kannn sie hervorragend.Schön verspielt mit und ohne Zunge.
Das macht schon Spaß.
Als erstes fragte sie wie lange wir bleiben wollen und hielt die vereinbarte Zeit auch großzügig ein.Die Abrechnung später war korrekt.40430.
Beim Blasen kann man schön an ihrer Muschi spielen.Das hat sie vor ihrer Pause auch schon zugelassen.Also alles wie früher.
Beim Vögeln geht Emma gut mit und zickt nicht rum wenn es mal länger dauert.Ist halt nicht jeder ein Schnellspritzter.

Im Grunde durchaus ein gutes Zimmer mit Emma,wie ich finde.

Wiederholung (das hier war ja auch eine) immer möglich.

So long...

Geändert von sandmann (17.10.2017 um 17:51 Uhr) Grund: Preisangabe von falschen 30440 auf richtige 40430 gändert
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht