freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.10.2017, 21:32
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard PSR: Ruby, 19, Rumänien

Ruby

Herkunft: Rumänien
Mittellange schwarze Haare
KF: 38
A-Cups
Kein Deutsch; etwas Englisch
Alt 05.10.2017, 21:34
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard PSR: Ruby

Auszug aus Berichtethema vom 01.10.17:

Zitat:
Zitat von carlos76 Beitrag anzeigen

2. Zimmer: Ruby, Rumänien

19, 165 cm, KF 38 mit breitem Bubblebutt, A-Cups mit schönen Nippeln, schwarze, mittellange Haare, helle Haut, Nerd-Brille, lange Fake-Krallen, die nicht zum Rest passen, kein Deutsch und wenig Englisch. Seit einer Woche in der Residenz, angeblich erste Station. Wenn man ihre Blastechnik, die sehr gut ist, beurteilt, kaum zu glauben. Auch ein 1A-Gebläse, aber anders als Natascha. Ruby macht es eher langsam, mit Saug- und Druckeffekten. Auch DT im Angebot. ZKs ohne Ende und ein kleines Spielzeug hat sie auch dabei. Das Ding haben wir schön ins Programm eingebaut. Die eine Stunde ging sehr schnell um und beenden wollte ich die Nummer mit ner schönen Körperbesamung. Daraus wurde dann eine Gesichtsbesamung, da ich sehr geil rumgepimelt habe und offenbar sehr viel Druck auf der Leitung hatte. Da ich im Vorgespräch nach Gesichts- und Brillenbesamung gefragt hatte, hat sie es mir nicht abgekauft, dass es ein Malheur war

Fazit: Auf jeden Fall ne Empfehlung Dass sie - natürlich vergeblich - nach Tip fragte als Wiedergutmachung dafür, dass ich ihr in die Haare geschlonzt habe, trübte den Gesamteindruck ein wenig, war aber schnell vergessen
Alt 06.10.2017, 09:05
der der ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2213
Standard

du hast ihr ins gesicht und die haare gespritzt und ihr nichmal 'n tip gegönnt?
Alt 11.10.2017, 21:25
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 12805
Standard

Wie geschrieben: Es war ein Unfall.

Bei Vorsatz hätte ich durchaus 2 Euro springen lassen.

Im Ernst, mein Freund: Sie hat 100 sauerverdiente Euro erhalten. Was genau willst Du?
Alt 12.10.2017, 08:33
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 47766
Standard

Er meint, dass Haare Einkleistern die Wertigkeit eines Extras hat. Je nach Frisur ist die Wiederaufbereitung nämlich aufwändig. Vergleich: Autositz vollkotzen. Taxis haben wegen solcher Malheurs ohne Vorsatz Gummisitze eingebaut.
Alt 12.10.2017, 10:09
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 12805
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Er meint, dass Haare Einkleistern die Wertigkeit eines Extras hat. Je nach Frisur ist die Wiederaufbereitung nämlich aufwändig. Vergleich: Autositz vollkotzen. Taxis haben wegen solcher Malheurs ohne Vorsatz Gummisitze eingebaut.
Ich hab die Gute ja nicht bukkakemäßig eingesaut. Und die Frisur von ihr ist von schlichter Machart. Also alles gut. Und meinen edlen Lendensaft mit schnödem Erbrochenen gleichzusetzen, geht gar nicht

Alt 21.10.2017, 00:11
Eisenbahnschwelle Eisenbahnschwelle ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 80
Standard

Hallo zusammen,

vorab zur Info: Ich war bisher hier ein stiller Mitleser und nach meinem letzten Tag in der Parksauna Residenz habe ich mich entschieden auch mal meinen Senf dazu zu geben ;-)

Ich hatte mich dazu entschlossen es auch einmal mit Ruby zu probieren, da es zeitlich gerade passte und ich hier auch weitestgehend gute Berichte in Erinnerung hatte. Hatte sie wegen ihrer Optik schon länger im Auge.Leider ein Fehler wie sich noch herausstellen sollte...

Es fing eigentlich alles ganz gut an - wie bereits erwähnt wurde spricht sie kein Deutsch und kaum Englisch, war ansonsten aber ganz nett und nach einem kleinen Plausch ging es dann auch schon auf's Zimmer. Ein paar Zärtlichkeiten und ganz gut performtes französisch ihrerseits (nicht überragend aber auch nicht schlecht). Sie hat sich dabei wirklich Mühe gegeben.
Anschließend wollte ich dann langsam gerne zum Akt kommen woraufhin sie ablehnte mit der Begründung dass sie Bedenken habe wegen der Passgenauigkeit (was zum Teufel?!)... Ich sagte ihr zwar, dass ich üblicherweise langsam und vorsichtig bin und falls es Schmerzen bereiten sollte ich selbstverständlich sofort stoppe (und das ist nichtmal gelogen...) aber sie wollte es doch nicht einmal probieren.

Ich hatte dann auch nicht mehr wirklich sonderlich viel Lust auf französisch und bin nach knappen 15 min vom Zimmer gegangen. Zwar machte sie mich darauf aufmerksam, dass meine Zeit noch nicht um sei aber ich sah keinen Sinn mehr darin, weiter auf dem Zimmer zu bleiben...

Ich finde, da die Damen ja ohnehin über uns Gäste tuscheln, dass sie mir ruhig vorher hätte sagen können wenn sie Bedenken hat... So habe ich nun 50€ quasi verschwendet - tip gab es natürlich keines...

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Ruby zwar ein sehr sympathisches Mädel ist und sich eigentlich wenn sie etwas macht auch Mühe dabei gibt (zumal ja mehrere Gäste hier wirklich zufrieden mit ihr waren), sie aber für 'etwas besser bestückte' Männer leider absolut nicht zu empfehlen ist - was soll ich mit einem Mädel anfangen, mit dem ich nicht schlafen kann... Da könnte ich ja auch gleich heiraten :'D

Schöne Grüße
Alt 26.10.2017, 07:56
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 23700
Standard

Zitat:
Zitat von Eisenbahnschwelle Beitrag anzeigen
..... zum Akt kommen woraufhin sie ablehnte mit der Begründung dass sie Bedenken habe wegen der Passgenauigkeit (was zum Teufel?!) ... sie wollte es doch nicht einmal probieren ..... da die Damen ja ohnehin über uns Gäste tuscheln, dass sie mir ruhig vorher hätte sagen können wenn sie Bedenken hat ...
Da musst du ja schon ein "bunter Hund" in der PSR sein, wenn dein Lingam derart "in aller Mädels Munde ist/war". Spaß beiseite, sondern im Ernst - deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Ich nehme an, dass dein Gemächt auch bereits nach Ablegen des Bademantels sich ihr entsprechend zeigte und in seinem voraussichtlichen Ausmaß hinreichend hätte abgeschätzt werden können. Der Präser wurde vom dem Franze ja sicher nicht über einen schlaffen Kameraden von vier Zentimeter Länge und 1,5 cm Durchmesser gestülpt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht