freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 26.11.2017, 10:37
mitanu mitanu ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9551
Standard PSR: Selma, 27, Deutschland/Türkei

Geile Show mit griffiger Maus

das erste Zimmer noch nicht ganz verdaut, da strahlten mich an der Theke 2 dunkelbraune Kulleraugen an. Und was da noch dazu gehörte... ich kriegte meine Blicke nicht von ihr. Sie merkte das sofort und fing die Kommunikation mit Blödeleien an. Konnte sie gerne haben und wir schaukelten uns hoch. Schon da stand für mich fest, mit wem ich das nächste Zimmer teilen würde, nein MÜSSTE! Egal zu welchen Bedin-gungen... ich war geflasht.

Wir verabredeten uns für später, was erstaunlicherweise auch klappte. Sie machte mir von sich aus ihre Nahkampfregeln klar und ich stimmte trotz (fast) kompletten Kussverbots ihren Bedingungen zu. Das Mädel hatte mich so was von am Haken... und das für mich als Kussliebhaber.

Den PST hatten wir schon vorher absolviert und sie fand nur noch eine kleine Fickhütte im UG mit Dusche. War mir auch total egal. Aber nun erst mal zur Hauptakteurin:

- Name: Selma;
- Herkunft: (Deutsch, Geburt usw.); Eltern türkisch;
- Sprache: perfektes deutsch;
- Größe: ca. 150-155 cm;
- KF: 34+ / 36-; sehr griffig, fest und unverbraucht;
- Körbchen: 75 B / (C); stramm, fest, stehend;
- sonstige Attribute: traumhaft langes schwarzes Haar (fast so lang wie bei
Daria); angenehm gebräunte, samtweiche Haut;
Summa Summarum ein Leckerchen. Hier hat wohl ihr Schöpfer - gepriesen
sei sein Name - zweimal mit der großen Kelle für Schönheit, Witz, Charme
und Sex-Appeal ausgeteilt.

Sie ist ein kleiner "Hans Dampf in allen Gassen" und unterhält die Gäste auch außerhalb des Zimmers bestens. Sehr witzig und schlagfertig, was sich durch unsere gesamte Begegnung wie ein roter Faden zog.

Ich hatte trotz des Kussverbots ein unträglich gutes Gefühl bei ihr (da ja auch all die anderen abgefragten Dinge zugesagt wurden).

Im Zimmer ging es direkt, schmusenderweise, manuell an den Kollegen und sie kriegte ihn ohne Küsse im nu in Gefechtsbereitschaft. Blasen tut sie traumhaft, mit viel Grip aber auch Gefühl und vor allem viel Spucke. Um nicht zu schnell zu kapitulieren, die Rollen getauscht und an ihr Heiligtum abge-taucht. Sie genießt recht authentisch, aber mir war klar daß das nicht über die Gebühr ausgedehnt werden sollte. Dafür ist sie zu sehr Profi.

Deshalb die kleine Fickmaus aufsatteln lassen und sie ritt sehr gekonnt und in genußvollem Tempo meinen Kollegen sturmreif. Und wie SELMA einen dabei anschaut, eine verruchte Mischung aus Unschuld und Laszivität. Das Abgreifen ihrer überaus schön geformten strammen Brüste trugen einiges dazu bei.

Zum finalen Begattungsschuß sie in die Missio gedreht und (leider ohne ZK) in Richtung Happy End gerammelt. Hier kam wieder die Spassbremsen- und Überreizungseffekte ins Spiel. Einfach zu oft vorher im Zielein(aus)lauf gebremst. Und die erste Einheit war schon um. Sie kündigte nichts an und es lief einfach weiter.

Für das Ende nochmals zum Blaskonzert aufgerufen und da legte sie noch ein Schippchen gegen-über ihrem "musikalischen Entree" nach. Etwas dirty talk durfte auch nicht fehlen und bevor ich noch in die 69 wechseln konnte hatte sie den Kollegen bedingungslos abgeschossen. SELMA ließ ihm alle Zeit zum Auszucken und ging dann gemütlich in die Reinigungsrituale über. Selten soviel Blödelei dabei erlebt, was aber insgesamt sehr stimmig von ihr rüberkam. Sicher auch den fehlenden Küssen im AST als Ausgleich geschuldet.
Wir nutzten die letzten Minuten zum gemeinsamen Duschen und dackelten dann zur Übergabe des Huren-lohnes.

Trotz der Kusseinschränkung ein total überzeugendes Zimmer mit höchstem WHF. Nach der Übergabe der Bumsttaler, mit Tip, konnte sie sich von sich aus zu einem Kuss auf den Mund hinreißen lassen - so hält man die Glut am Glimmen.+ 0,5

Geändert von mitanu (26.11.2017 um 10:39 Uhr) Grund: Korrektur
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht