magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.11.2017, 19:07
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 14102
Standard

Andrea II, wie sie sich selbst wohlwissend der hiesigen Berichte bezeichnet, ist eine der meistgebuchten Ladies in der Freude.
Sie schminkt sich vom netten Girl Next Door zur bezaubernden Prinzessin heraus
Mit ihren freischwingenden C-D Hupen überzeugt sie dann auch die restlichen Freudeficker

Andrea hat lauter Tattoos und mit jedem Urlaub werden es mehr. Wenn sie nicht bald jemanden heiratet, ist sie komplett zugepinselt.
Ihre Art ist irgendwo zwischen niedlich, naiv und smart. Sie macht erstmal passiv auf süßes Mäuschen, ist aber ironisch gewitzt, wenn man es herausfordert.

Ihre Küsse sind 1a, für gewöhnlich ausdauernde Zungenküsse (an manchen Tagen habe ich auch schon von ihr weggeküsste Lippen erlebt, wenn sie erstmal genug hatte).
Das Blasen ist gut mit geschickt gewählter Rumfummel-Position. Beim Ficken macht sie überwiegend passiv bei allem mit, guckt in die Augen, erwidert Küsse.

GF6-Illusion bekomme ich bei ihr nicht zu spüren, stattdessen albern wir im Zimmer herum und nehmen uns selbst auf die Schippe. Gerade dieses pfiffige und unprätentiöse Verhalten ohne P6 Bullshit-Bingo lässt mich immer wieder zu ihr gehen.

Fazit: sieht toll aus und lässt sich gut ficken.
Alt 24.11.2017, 01:57
Mkemper1 Mkemper1 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 156
Standard

Ich kann dir voll zustimmen, aber ich hatte bis jetzt 2 Zimmer mit ihr, die alle schön waren, aber sie war für mich zu lieb, ich hab sie wahrscheinlich zu sehr gemocht, ich hab keinen hoch bekommen, was mir normalerweise nicht passiert. Nicht weiter schlimm. Es war trotzdem schön mit ihr, ist halt halt ein super liebes und attraktives Mädel, Aber halt nicht so mein Fall. Werde auch von weiteren Buchungen absehen, obwohl sie mir immer noch nach wie vor sehr nett begegnet.

Aber jeder Jeck ist anders ...
Alt 09.12.2017, 09:36
bigbuddy69 bigbuddy69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1052
Standard

One year and a half after my first encounter with Andrea, I met her again a few weeks ago.
When I arrived she was coming back from a room. Most of the time she was busy picking up towels and glasses wearing flip flops or talking with her friends. I catched her when she was near her couch. She didn't remember me but the social time in french was really nice. Besides the new tatoos she didn't really change. In the room it was strange: the service was good (DFK, etc) but she seemed distant. The sensations in missionary were really nice, partly because she doesn't use gel. In 30 min (40 €) I was done and we left the room. I didn't stay long after and headed for Aplerbeck.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht