freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.01.2018, 19:06
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard PSR: Michelle, 22, Deutschland

Michelle

Herkunft: Deutschland
Dunkle Haare
KF: ?
B-Cups
Ca. 1,60 m groß
Alt 04.01.2018, 19:08
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard PSR: Michelle

Auszug aus Berichtethema vom 31.12.17:

Zitat:
Zitat von Baloo Beitrag anzeigen

... Ich hatte mein erstes Zimmer mit Michelle (deutsch, 22 Jahre, ca. 1,60 groß, dunkle Haare, gemachte Wimpern und Lippen, B-Cups). Nach angenehmen Vorgespräch, wo sie schon recht keck und aufregend rüberkommt, ging es dann auf Zimmer, um uns näher kennenzulernen.
Hier fing dann leider eine eher passive Geschichte ihrerseits an. ZK wurden in K umfunktioniert und generell hatte man so den Eindruck, dass sie nicht 100% bei der Sache war. Sie lag eher steif neben einem.
Beim Blowjob hatte man ebenfalls nicht den Eindruck, dass sie den Job schon 3 oder 4 Jahre (nach eigener Aussage) machen würde. Es war eher ein einfaches Kopfnicken und ihr Zungenpiercing habe ich leider nicht einmal gesehen.
Beim Lecken taute sie dann aber langsam auf und kam ein wenig auf Touren. Danach eingelocht und los ging es in den Drei-Stellungs-Kampf, welchen sie ohne Probleme durchhielt und mich über die Ziellinie brachte.
Insgesamt ein Zimmer mit „Licht und Schatten“, wobei ich jedoch glaube, dass, wenn sie mal noch ein paar Zimmer mit vernünftiger Anleitung (ggf. im Dreier) mitmachen würde, auch sehr gute Leistungen abliefern könnte. Auf dem derzeitigen Stand sehe ich für mich die Wiederholungsgefahr jedoch eher als gering an.
Alt 04.01.2018, 19:20
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist gerade online
Frauenheld

Dankeschöns: 26148
Standard

Bereits beim Essen erweckte eine hübsche Schwarzhaarige mein Interesse, die sich nach meinem Whirlpoolgang nun zu mir auf die Liege gesellt und sich als Michelle (Mitte 20, De) vorstellt.
Angeblich ist dies heute erst ihr zweiter Tag in diesem Job, was mir nicht völlig unglaubwürdig erscheint.

Michelle ist schlank, hat formschöne feste B-Cups, einen tollen Knackarsch und ein süßes Gesicht. Ihre eher furchteinflößenden Tätowierungen am Oberarm und auf dem Rücken bilden für mich eher einen spannenden Kontrast zu ihrer sympathisch-humorvollen und irgendwie lässigen Art.

Nach einem kurzen Vorgespräch geht’s natürlich ab auf's Zimmer.
Hier bleibt Michelle zunächst eher passiv und lässt sich auf dem Bauch liegend von mir streicheln wie ein schnurrendes Kätzchen.
Auch das folgende Gummigebläse und das auf mein Bitten hin kurz und eher pflichtbewusst praktizierte Geknutsche ohne Zungenschlag können mich noch nicht so wirklich überzeugen.

Nach dieser eher mäßigen Aufwärmphase wird’s dann im Folgenden aber doch noch deutlich lustiger.
Beim Lecken in der 69er-Stellung scheint Michelle so langsam aber sicher ordentlich auf Drehzahl zu kommen und wird recht leidenschaftlich-fordernd.

Beim Dreistellungssex macht sie sehr ausdauernd mit, rubbelt sich beim Missionieren geil die Klit und lässt sich dabei weiterhin auch gern streicheln und an den Möpsen spielen.
Auch hier kommt sie rüber, als sei sie mit viel Freude bei der Arbeit.

Michelle wirkt auf mich noch etwas unerfahren, natürlich und am eigenen Vergnügen interessiert – was aber ja durchaus auch so seinen Reiz hat.
Für Männer die sich gern nur hinlegen und bedienen lassen wollen, ist sie vermutlich (noch) nicht die beste Wahl. Ich hatte zumindest den Eindruck, erst ein wenig dafür ackern zu müssen, sie in Stimmung zu bringen.
Sobald das aber erst einmal geschafft war, wurde es dann doch noch recht geil!
Sympathisch, hübsch und fair ist Michelle auch, sodass sie sich 100 Euro für eine Stunde durchaus verdient hat.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht