freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.02.2018, 00:14
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 28443
Standard

Zitat:
Zitat von 0 0 7 Beitrag anzeigen
..... von Osnabrück bis Frankfurt ....
Klasse, endlich noch einer der Berichte zum Sharks beisteuern kann.
Alt 21.02.2018, 09:38
Benutzerbild von JPS
JPS JPS ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1486
Lächeln auch mal schreiben

Moin zusammen,

bin JP aus dem Münsterland. Nachdem ich mich passiv schon seit einigen Jahren im Forum rumtreibe, und ich es sehr schätze, will ich auch mal keinen Hehl mehr machen aus meinen Erfahrungen. Das Forum ist ja wirklich eine sehr gute Orientierungshilfe in dem Milieu und es hilft guten Service und gute Performance zu erhalten. So kommt es allen zugute, den Jungs, den Mädels und den Betreibern.

Nochmal kurz zu mir. Bin knapp jenseits der 50 und treibe mich schon einige Jahre in Clubs rum. Ist mittlerweile lieb gewordenes Hobby geworden. Ich liebe die Frauen und die Clubs. Dabei bevorzuge ich Saunaclubs. Wichtig ist mir Knutscherei und ansonstensteh ich drauf, wenn die Mädels natürlich sind. Dreh da auch keinen Strick draus, wenn mal die Chemie nicht stimmt. Das ist normal und gut so. Auf diese unpersöhnlichen Ficks steh ich nicht so. - So. Nachwievor, werde ich wohl gerne Leser sein und nun auch ganz ehrlich die ein oder andere ERfahrung aus meinem Clubleben zum Besten geben. Mit einem kurzen Bericht meines letzten Besuchs im M-exclusiv/Buldern bin ich schon angefangen. Ist aber wohl noch in der Box.

Bis später.
Alt 23.02.2018, 20:50
Benutzerbild von lollipop66
lollipop66 lollipop66 ist gerade online
Benutzer

Dankeschöns: 647
Standard Sonnige Grüße aus dem hohen Norden

Hallo zusammen,

dann bin ich mal mit der Vorstellungsrunde dran.

Ich komme eigentlich aus Nordhessen, bin dann mit 18 an den Niederrhein geflüchtet, sehr kurz in Niederbayern gewesen, zurück an den Niederrhein, dann einige Jahre Hamburg und seit 20 Jahren am nördlichsten Zipfel von NRW, umzingelt von den Niedersachsen.

Architektur, Interieur, Licht sind meine Hobbies.
Ich baue dann und wann mal Möbel mit Furnier und allem Zipp und Zapp.
Erst einmal für mich, weil ich in den Läden nichts passendes für mich fand, dann auch für Bekannte und in einem HiEnd Geschäft stehen die auch. Den Händler kenne ich schon ewig und der hatte sündhaft teure Anlagen auf abgerockten Billighockern stehen.
Die Hocker habe ich ihm dann furniert und schon sieht das auch halbwegs glaubwürdig aus.

Derzeit statte ich die Praxis eines Bekannten mit Lichttechnik aus.
Wunderschönes Fachwerk mit Glas und er hatte da Seile gespannt mit Strahlerbirnchen.
Es strahlerte und funzelte vor sich hin – wie ein Weihnachtsbaum.
Kennt man ja noch von der ersten eigenen Wohnung.
Die haben wir jetzt durch 2 deckenbündige Downlights mit Digitalsteuerung ersetzt.
Er schaltet die nur noch morgens ein und je nach Sonnenstand werden die dann nachgeführt.
Man mag kaum glauben, daß es sich um dasselbe Gebäude handelt – so groß ist der Unterschied.
Das ist schon etwas speziell, aber das macht mir eben Spaß.
Falls mal jemand Erleuchtung sucht : https://www.instagram.com/iguzzini/?hl=de

Ich lebe schon immer alleine und die letzte erotische Begegnung hatte ich in Duisburg, bevor ich nach Hamburg gegangen bin
und hier im Norden ist tote Hose – zumindest für mich.
Die Frauen laufen hier nur im Ökolook und Outdoorkleidung rum und sehen aus wie kleine Jungs.

Beim Hausarzt liegen im Wartezimmer Zeitschriften über Landwirtschaft mit Headlines wie :
Schau der Besten 2018: Lady Gaga ist erneut die schönste Kuh
Postgeheimnis: Kuh frisst Briefe

auch ein unverzichtbarer Beitrag :
Traktormusik: Das sind die Lieblings-Radiosender der Landwirte

Da gibt es auch Zeitschriften mit dem Titel Landlust ( anderer Inhalt als vermutet )
und Zuhause wohnen ( wo denn sonst ??? )

Die sind hier schon etwas – sagen wir mal - speziell.
Die Bayern waren ja schon seltsam, aber die Nordlichter toppen alles.
Ein paar Beispiele gefällig ?

Ich sitze samstags am Brett, der Laden gerammelt voll und kein Mensch unterhält sich mit mir.
Die reden hier nur mit Leuten, die sie schon Jahre kennen. ( Oder nen Trecker haben )
Die gehen hier auch mit Holzfällerhemd und Cordhose in die Disse. Das bringen die.
Ich habe schon hinter der Eingangstür nachgesehen, ob die da ihre Mistgabeln abgestellt haben.
Hab keine gefunden, aber ich würde es denen zutrauen.

Also über das Internet hier die erste Frau kennengelernt ( Dr. der Psychologie, Lehrstuhl an der Uni, keine Doofe ! ) und nach ein paar Treffen sitzt die auf meiner Dachterrasse und berichtet mir, ihr Anwalt wäre ja so toll, nur würde der 2x die Woche 150 km zu einer Mandantin und ihren 5 Kindern fahren und nun würde er ja die Miete für seine Praxis nicht mehr aufbringen können und
seine Frau ( Lehrerin ) hätte sie schon aufgesucht und die würde sich und die beiden Kinder um die Ecke bringen wollen, wenn, dann, und ….

Die besucht mich, um mir diesen Quark zu erzählen ?
Ich mußte mich wirklich zusammenreißen, um nicht laut schallend loszulachen !

Also habe ich ihr mit dem breitesten Grinsen empfohlen, doch mit der Mandantin und dem Anwaltsehepaar
und den 7 Kindern eine WG aufzumachen.
Dann könne sie ihm ja auch gleich im Hause Praxisräume einrichten.
Die Lehrerin bräuchte sich nicht mehr umbringen, er nicht mehr fahren, die Mandantin hätte dann täglich Spaß
und sie könne sich ja um die 7 Kinder kümmern.

Und dann kommt der magische Moment : zurücklehnen, ansehen, lächeln, Schnauze halten.
Der Rest ging von alleine – sie auch.

Die nächste war Verkäuferin bei einer Krankenversicherung.
Wir treffen uns in einem Café und sie redet wie ein Wasserfall – ohne Luftholen.
Während der ganzen Zeit konnte ich ihr vielleicht 5 Fragen stellen. Ich kam definitiv nicht zu Wort. Keine Chance.
Nach 3 Stunden steht sie auf und geht mit den Worten : Das hätte ja keinen Zweck, sie wüßte ja gar nichts von mir.

Die nächste getroffen. Tolles Mädel, Optikkracher mit 14 jähriger Tochter.
Zierliche Gestalt, hübsches Gesicht, gefiel mir richtig gut.
Sagt mir schon in der ersten Minute : Mal ne Nase, mal nen Joint ...
Sie hat mir an dem Abend 5x hintereinander dieselbe Geschichte von dem tollen Urlaub in Pattaya mit ihrer Freundin und diesem Rastaman erzählt. Das hatte die gar nicht gemerkt.
In dieser Geschichte kommt ihre Tochter nicht vor und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo denn Ihre Tochter da wohl war.
Die ist ja immerhin schon 14 Jahre alt.
Die Antwort ist ganz einfach : die gab es da noch nicht.
Optikkracher hin oder her, aber die hatte nicht mehr alle Latten am Zaun.

Die Psychologin war bisher die skurrilste, aber die anderen hier sind auch alle bekloppt.
Ich habe wohl mittlerweile 50 Frauen über das Internet gedated, die waren alle so.

Man kann sich eigentlich nur noch ins Auto setzen und dahin fahren, wo es schön ist.
Da braucht man sich auch nicht wundern, daß mein ganzer Freundeskreis 50 km entfernt in Münster und Umgebung weilt.

Etwas fehlt dann aber doch, schließlich hat man ja Bedürfnisse, die auf der Strecke bleiben.
So habe ich angefangen, mich dann doch mal mit P6 auseinandersetzen und habe Silvester mein Herz in die Hände genommen und bin ins Samya gefahren. Leicht ist mir das nicht gefallen.
Im Samya ging mir aber ein ganzer Kronleuchter auf und ich habe verstanden, daß das ganz normale Leute sind.
Die haben jedenfalls keinen Knall und ich hatte ja auch eine Menge Spaß.

P6 macht für mich Sinn, ich kann meine Lachmuskeln schonen und meine Bedürfnisse werden endlich mal erfüllt.

Von daher vielen Dank an alle in diesem Forum.

Viele Grüße
Lollipop
Alt 25.02.2018, 16:17
Talon34 Talon34 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 47
Standard Hallo! bin neu.

Hi alle zusammen!

wollte mich kurz vorstellen....ich komme aus Baden Württemberg und bin 36 Jahre alt...ich hoffe hier auf ein paar gute Tipps um dann evtl auch mal einen Bericht abzuliefern.
Alt 04.04.2018, 15:05
BlackIce BlackIce ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 232
Beitrag Neu dabei

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig... habe keinen Thread zum vorstellen gefunden.
Bin bereits seit Jahren im Pay6 aktiv und habe Erfahrung mit diversen Clubs, Massagen und Privatadressen! Durch einen Bekannten bin ich auf euch aufmerksam geworden und hoffe hier ein paar Tipps und Hinweise erhalten zu können. Gerne gebe ich aber auch meine Erkenntnisse weiter!

LG
BlackIce
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht