freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.02.2018, 10:38
Benutzerbild von Dr. Rainer Klimke
Dr. Rainer Klimke Dr. Rainer Klimke ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 15816
Daumen runter Ursprungsthema

Hallo MLK ,

Zitat aus deinem Beitrag :
"ABER diese Ober-Lusche soll als Aussenminister wiederkommen, eine Lachnummer, wenn nicht Gefahr für die gesamte Welt!"

Da kann ich Thomas 027 nur beipflichten.

Dein Beitrag hat mit dem Ursprungsthema gar nichts mehr zu tun.

Wie hieß der Film in den frühen 70gern noch ?

"Zur Sache , Schätzchen".

In diesem Sinne ... Gruß Doc .
Alt 12.02.2018, 12:08
Benutzerbild von muschiliebkoser
muschiliebkoser muschiliebkoser ist offline
Vaginatarier!

Dankeschöns: 6453
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Rainer Klimke Beitrag anzeigen
Hallo MLK ,
da kann ich Thomas 027 nur beipflichten.
Dein Beitrag hat mit dem Ursprungsthema gar nichts mehr zu tun.
Wie hieß der Film in den frühen 70gern noch ?
"Zur Sache , Schätzchen".
In diesem Sinne ... Gruß Doc .
SORRY UND ENTSCHULDIGUNG! Ihr habt natürlich vollkommen Recht, aber bei Maas schaffe ich es einfach nicht positiv zu denken, da brennen mir immer alle Sicherungen durch.

Bitte verzeiht mir!
Alt 12.02.2018, 15:26
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist gerade online
Frauenheld

Dankeschöns: 29254
Standard

Zitat:
Zitat von Nedski Beitrag anzeigen
Luxusaufnahme
Das klingt nach einem verdammt kostenintensiven Extra...
Alt 12.02.2018, 19:19
Nedski Nedski ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 394
Standard

Das klingt so, als ob DeepL der kommende Paysex-Translator par excellence wäre.
Alt 13.02.2018, 13:56
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 28443
Standard

Ich bin baff - gerade habe ich meinen letzten Bericht von Deutsch auf Französisch übersetzen lassen. Selbst das Eigenwort "Sharks" wurde, trotz Einstellung Deutsch - Französisch als englischer Begriff erkannt und richtig übersetzt. Ansonsten liest sich der gesamte Bericht auf Französisch echt klasse.
Alt 13.02.2018, 15:05
Nedski Nedski ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 394
Standard

Zitat:
Zitat von moravia Beitrag anzeigen
Ich bin baff - gerade habe ich meinen letzten Bericht von Deutsch auf Französisch übersetzen lassen. Selbst das Eigenwort "Sharks" wurde, trotz Einstellung Deutsch - Französisch als englischer Begriff erkannt und richtig übersetzt. Ansonsten liest sich der gesamte Bericht auf Französisch echt klasse.
Englisch und Französisch sind auch extrem gut erforschte Sprachen, die mit den neuronalen Netzwerken gut erfasst werden. Du hast doch auch polnische Sprachkenntnisse, wenn ich das richtig gelesen habe? Wie ist die Übersetzungsqualität denn bei Polnisch/Deutsch bzw. Deutsch/Polnisch?
Alt 13.02.2018, 15:47
Benutzerbild von moravia
der Schüchterne

Standard

Zitat:
Zitat von Nedski Beitrag anzeigen
..... wie ist die Übersetzungsqualität denn bei Polnisch/Deutsch bzw. Deutsch/Polnisch?
Och, auch ganz gut. Habe ich schon gestern getestet mit Texten aus einem polnischen Portal mit Inhalten zu Wirtschaft, Handel, Finanzen usw. - so eine Art Handelsblatt.

Das Verständnis war einwandfrei - neben der von dir genannten Tiefe, mit der eine Sprache wissenschaftlich bereits erforscht wurde, ist m.E. auch der Themenwortschatz entscheidend. Ich könnte mir vorstellen, dass im naturwissenschaftlichen Bereich mit vielen Facetten die ein oder andere Lücke sich noch auftun könnte.
Alt 13.02.2018, 15:59
Benutzerbild von moravia
der Schüchterne

Standard

Und es funktioniert im Verständnis auch bei Berichten von polnischen Lochschwagern. Ich kopiere hier aus dem polnischen Forum von Garsoniera den jüngsten Bericht zu einer Milf namens Ola, die ich in meinem letzten Reisebericht vom Dezember auch erwähnt habe, nach dessen Übersetzung rein (zum besseren Verständnis habe ich einige Anmerkungen gemacht):

Ich war ganz am Anfang des Monats Februar. Das ist mein nächstes Abenteuer mit einer reiferen Dame. Vertrag (Anbahnungsgespräch) ohne Klagegrund (10/10). Parken ist fast ideal für einen Standort, da es immer Plätze vor Klif (KLIF ist ein Commercial Center gleich nebenan) gibt. Wolkenkratzer nebenan, Standard sehr gut, Wohnung kann nicht nur nach der Renovierung, aber ganz sicher ok. Sauber und im Badezimmer, alles, was Sie brauchen (ich frage mich an dieser Stelle, ob die polnischen Freier zuhause nur Goldarmaturen und edelste Badezimmereinrichtungen haben - ich kenne die Wohnung, die ist tiptop gepflegt und in der Duschkabine könnte man eine Bukkake-Party abhalten) Sie sind nicht allein, aber es gab keine unnötigen Besprechungen auf dem Flur. Daher die Prämissen (9/10).
Der Protagonist ist sehr freundlich. Und wie attraktiv für dein Alter. Einige kleine Mängel an Figuren und Büsten sind vorhanden, aber für niemanden steht die Zeit nicht still. Es entschädigt definitiv für die Pflege, das Bewusstsein für den eigenen Körper und den eigenen Körper, was einfach unbezahlbar ist. Deshalb, in dieser Altersgruppe Diva (8/10).
Ein Franzose (Franze) ist meiner Meinung nach durchschnittlich, aber als Vorrundenspiel kann er es sein (6/10). Küsschen seltsam. Aber Sex selbst ist die erste Klasse (10/10), leidenschaftlich und engagiert. Sie sind sich nicht nur Ihrer Bedürfnisse bewusst, sondern auch der Bedürfnisse des Mannes. Sehr schöne Atmosphäre, auch wenn dies keine endliche GFE ist (9/10).
Wenn ich in der Gegend bin, werde ich wahrscheinlich eines Tages fallen, weil es ein wirklich erfolgreiches Meeting war.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Geändert von moravia (13.02.2018 um 21:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht