freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.02.2015, 15:10
jamesbond jamesbond ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10574
Standard Freude 39: Alexandra, ca. 23, Rumänien

Name: Alexandra

Herkunft: Rumaenien
Groesse: 1,67 m
Konfektion 34
Oberweite: suesse Teenytitten, Nippel stehend, Muttermal ( am Delekote)
Popo: suesse Poform
Werdegang: Arabella
Haarfarbe; lange braune Haare
Sonstiges: Optikkracher ( fuer mich ), geile Figur, suesses Gesicht, lange Beine

Service
Ein Rohdiamant der zu 95 Prozent geschliffen ist. Liebt Missionarsstellung.

Wiederholung
Ja nicht immer aber immer oefters

Geändert von jamesbond (14.02.2015 um 17:28 Uhr) Grund: Ergaenzung Haare
Alt 14.02.2015, 17:11
Eisbaer1 Eisbaer1 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 1480
Standard

Kannst du noch etwas zu den Haaren sagen ? Lang oder kurz ? Und die Haarfarbe wäre auch nicht schlecht
Alt 14.02.2015, 18:09
duddits
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Eisbaer1 Beitrag anzeigen
Kannst du noch etwas zu den Haaren sagen ? Lang oder kurz ? Und die Haarfarbe wäre auch nicht schlecht
Sie hatte bei meinem letzten Besuch lange braune Haare.
Alt 14.02.2015, 19:16
teev teev ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 566
Standard

...wohl eher (leider) rot/blond
Alt 01.03.2015, 14:03
mark284 mark284 ist offline
Butterkugel

Dankeschöns: 2863
Standard

Auszug aus dem Berichtethema:

Ich landetet bei Alexandra. Sie ist nach eigenen Angaben 19 und ich finde sie sehr süß. Geknutscht wird direkt auf dem Sofa, und das auch sehr gut.
Wir begeben uns in ein Zimmer, wo sie für mein Befinden zu hektisch agiert. Nach ein paar Sekunden knutschen wird direkt geblasen, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Beim Ficken macht sie ganz gut mit, es dauert ihr aber eindeutig zu lange, was sowohl an ihrem Gesichtsausdruck als auch an ihrem Aussagen, die ich zwar nicht verstehen, deren Tonfall aber Bände spricht, deutlich wird.
Schlussendlich komme ich via Handarbeit.

Fazit: Wäre ich zuerst mit ihr aufs Zimmer gegangen und nach ca. 10 Minuten gekommen, wäre vermutlich alles gut gewesen. So war ich nicht begeistert.
Alt 28.05.2015, 19:42
Benutzerbild von tatwaffe
tatwaffe tatwaffe ist offline
Unbeugsam

Dankeschöns: 13887
Standard Alexandra -blondierte Fickschnitte mit geilem Rahmen-

Nachdem ich dann auch mal ein bis zwei Sondierungsrunden gedreht hatte, blieb ich bei

Alexandra -blondierte Fickschnitte mit geilem Rahmen-

hängen......

Alexandra war sehr bemüht, dass wir doch noch zu unseren Kippen kommen, weil ohne im Puff ist S*C*H*E*I*S*S*E*!. Genauso bemüht war Alexandra dann auch um meinen Schwanz.....

Auf der Couch wurde nach dem üblichen Blabla -Alexandra spricht ganz gut Deutsch- zunächst schön geküsst und gefummelt, bevor Alex vor dem Sofa im Eingangsbereich hockte und mir meine Rocket lutschte.

So hatte ich dann auch die Möglichkeit, zumindest kurzzeitig, hereinkommende Gäste persönlich zu begrüßen.......

Klar gings auf'm Zimmer dann auch weiter!

War aber so lala, aber die Optik hat's dann schließlich gerichtet......

Haare durfte ich nicht anpacken, weil die Frisur zu aufwändig war. Blasen ganz okay, lecken und fingern war auch ganz sportlich aber irgendwie dann doch so irgendwie wie am Fliesband.
Okay, wie ich im Nachhinein feststellen konnte war Alexandra an dem Tag auch echt sehr gut gebucht.
Gefickt wurde in der Reiter. Und das war schon recht sportlich wie die Skinny-Alex da só auf meinem Schwanz mit ihrer engen, kleinen Jungfrauenfotze am rumhüpfen war.
Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen ließ ich Alex mal machen und habe dann auch relativ schnell -weil erstes Zimmer- die Tüte randvoll gerotzt.

Reinigen musste ich mich selber und die sich anschließende Laberei auch recht abgehackt und irgendwie -naja- irgendwie hat man's hinter sich gebracht....

Fazit: Tolle Optik, Service so naja........ Der Flow hat halt irgendwie nicht gestimmt.
Alt 29.05.2015, 18:05
Franz-Hans Franz-Hans ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1023
Standard also sie weiss natürlich dass sie auf Männer wirkt

und spielt das auch hemmungslos aus. Wen sie nicht ficken will oder von wem sie nicht gefickt werden will, den guckt sie garnicht erst an. Ich hatte das Glück...wohl auch weil sie mich von früher kannte. Ich muss zugeben, eine ziemlich geile völlig hemmungslose Schnitte. Oh mann,. Ficken kann man sie wie man mag da kennt sie nichts, garnix. Keine Hemmungen und keine Tabus. Wenn man denn so über ihr Muschi streicht und dann auch so mal das fingerchen einführt und auch ein wenig fester, das lässt sie ganz kalt, als ob nichts wär. Breitbeinig vermittelt sie, fick mich. Ja das klappt doch sehr gut. Fragt brav nach den Wünschen und ..naja, eigenlich konnte ich nicht mehr und dann legt sie aber los und holt per versuchtem HJ mir einen runter....völlig ausdauernd, aber bei mir wurds nichts mehr. Und dann versucht sie und versucht...bis er eigentlich nur noch erschlafft und dann kriege ich so ein Einlauf..keinen Bock ?
nee...bock ja aber die kraft ist weg. Dann beisst sie nochmal zu und kuschelt sich an. Tät so, als wär man der Adonis im All. Wenn man nur nicht weiss, dass das Engagement nur in der Thekenkasse liegt. Aber sie strengt sich an und da kann ich nichts meckern. Geile Figur, geiler Sex, schieckes Girl. Gern mal wieder. Besser als in der Freude kanns nicht sein.
Alt 25.09.2015, 19:28
tim-tin tim-tin ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14256
Standard

Na klar ist sie ein hübsches Mädchen. Etwas spielerisches und leicht bekloppt, mit sie kann Mann eh Spass haben. Nicht auf dem Mund gefallen, ist doch ganz ok. Puffy nippeln für die Fans davon. Sie redet gut Deutsch und ist flirtwillig. Sofaaktion standard, kurz ZK und anblasen und hoppa, mal gucken...
Im Zimmer ordentliche ZK ohne zu begeistern, etwas schnelle Zunge aber es sieht so aus das es im Freude eher generell so geht...FO ok. Ficken auch. Solide service i Grünen Bereich und so, halbe stunde, korrekt und Aftersales auch dabei...Mädchen das bestimmt ihre Fans hat, könnte irgendwo im Grossere Saunaclubs oder so auch arbeiten, standardclubservice erreicht sie ja, aber warum soll sie? Menge Besucher, sie wird bestimmt auch pro Tag 10 oder mehr Zimmer machen, mindenstens, das ist eh irgendwo anders nicht garantiert...t-t fands ok, nicht mehr, nicht weniger...
Alt 14.12.2015, 22:53
Die Zunge Die Zunge ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 154
Standard Besuch am Sonntag

Servus,

Alexandra hatte ich jeweils am vergangenen Donnerstag und Sonntag als erstes gebucht.

Ich kenne sie noch aus dem Arabella und komme gut mir ihr aus, ich mag sie.
Sie hat sicherlich ihre Macken, aber ihr Body entschädigt mich für alles.

Ein toller Teenybody, klasse Nippel und ein hübsches Gesicht. Manchmal ist sie ein wenig widerborstig, aber das kann man einfangen. Für mich eine sichere Nummer.

Wiederholungsfaktor: 100%
Alt 15.12.2015, 18:30
Franz-Hans Franz-Hans ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1023
Standard hab sie letztens auch mal wieder gefickt,

oder besser sie mich, denn es war mir passiert, dass ich sie nicht wiedererkannte, in der Arabella war sie ja schwarzhaarig, aber bei ihr dachte ich, man bist du ein guter hengst, aber das war glaube ich nur ihrer Schauspielkunst zu verdanken, gibt sicher geilere Stecher als mich aber das hat sie mich nicht merken lassen.

tolle fickerin..hat nen Preis verdient..
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht