magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.05.2018, 15:41
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14090
Standard Grimme: klasse ELI, noch gesteigert von ANTONIA

Donnerstag, 03.05.2018, 21:30 bis 22:57 Uhr.

7 PKW auf dem Parkplatz gezählt.

7 Mädels anwesend, darunter Magda, Elli, Angie und Antonia.

Viel Zeit habe ich nicht, denn um 23 Uhr schließt der Club.

Mit Kaffee und Zigi setz ich mich gegenüber ELLI aufs Sofa. Ich lächel sie an, sie lächelt zurück, ich frag sie, ob wir was machen und sie kommt zu mir rüber. Elli ist ne hübsche, kleine und schlanke Bulgarin (siehe Sedcard und Berichte in ihrem Thread).

Wir knutschen sofort los (ich hab 2 Mädels geplant, da muss ich mich beeilen), sie schiebt mir ihre Zunge hinein, schön schmatzig gehts zu.
Elli (sie sagt "Eli, E-l-i, 3 Buchstaben") ist federleicht, ich hebe sie an und setze sie auf meinen Schoß, wir küssen uns weiter, mein Pint bäumt sich auf und schaut in Richtung Muschi, die da über ihm schwebt.

Na dann mal schnell aufs Zimmer.
Dort kommt es zu einem echt feinen Gelecke, Gesauge und Geficke.
Blasen freihändig,
lecken (mit meinen Händen unter ihrem zierlich Po),
Ficken in reverse Reiter,
auf den Knien hockend von hinten im Doggy (da lass ich sie machen und mich von der Kleinen schubbern),
in der Missio - sie mit hochgezogenen Beinen - einen heftigen Abgang.

Danach ein bisschen plaudern, sie erzählt von ihrem (traurigen) Urlaub.
Am Wertfach möchte sie 30 Euro, ich geb ihr was drauf.
Fazit:
der kleine Fickfloh kann es. War richtig schön mit ihr.

Kurze Zigipause und duschen.
In der Dusche sehe ich Eli wieder, sie duscht ebenfalls. Sie nennt mich "mein Liebling" und schmeichelt mir mit "du bist schöner Mann". Ich sag "Nee, ich bin ein alter Sack", sie widerspricht mir, ich halt dagegen und sag "Schön sind junge Männer, aber nicht ich", worauf sie lachend erwidert, dass ich sehr wohl schön sei, da ja im Club jetzt keine jungen Männer seien. Haha, gut gegeben! Das gefällt mir.

Die Zeit drängt, ich jump nach oben und frage Justina, wer das hübsche Girl da hinten auf dem Sofa ist. Es ist ANTONIA. (siehe ihren Berichte-Thread).

Aha, das ist also die Antonia, von der mir neulich Kollege Pattaya erzählt hat:
- Rumänin
- KF 34
- ca. 165 cm
- top A-Busen
- toller schlanker fester Body
- und - in meinen Augen - verdammt hübsch

Auch in diesem Fall setze ich mich zuerst aufs Nebensofa, rauche, biete ihr eine Zigi an, versuche ins Gespräch zu kommen. Sie schaut erst mal etwas reserviert.

Ich sag, dass es ja bald Feierabend ist, und dass ich - falls sie mit mir aufs Zimmer geht - die Sache in Windeseile erledigen werde. Jetzt lacht sie. Und wir gehen los zum hinteren Zimmer, wir haben uns bis jetzt weder berührt noch geküsst.

Immer Zimmer, es ist 22:30 Uhr:
ich sag es vorweg mal so: ich bin schwer begeistert von diesem Mädel.

Es kam zu einem wunderbaren, zärtlichen Tete-a-Tete. Zu Beginn haben wir uns unterhalten (die Frau spricht hervorragend Deutsch, ist charmant und nicht auf den Kopf gefallen) und sachte gestreichelt.

Dann frag ich sie, ob sie mal den Versuch wagen will, meinen grad erst bei Eli geleerten Schlauch auf Vordermann zu bringen.

Sie wagt - und gewinnt. Denn sie saugt an meinem Pint in einer köstlichen Art und Weise... ich seufze nur noch und spüre die schönsten Gefühle, sehe ihr beim Saugen zu, sehe ihren klasse Body und greif ihn ab... und die Rübe wird dick.

Komm Mädel, lass uns ficken. Ich schiebe ihr ein Kissen unters Becken und dringe missionarisch in ihre kleine Muschi ein. Die ist schön eng und Antonia ist verdammt hübsch!
Sie seufzt leise und passend und schaut mich an. Boah, is dat Mädel hübsch. Und so treibt sie mir den Saft hoch und raus. Klasse!

Es ist 22:48 Uhr, wir sind pünktlich fertig geworden, am Wertfach möchte sie 30,-, ich sag "Nee, gibt's nicht" und geb ihr mehr.

Fazit:
DAS wird auf jeden Fall wiederholt.
______

@ Pattaya: Du hast was gut bei mir
Alt 05.05.2018, 20:15
Benutzerbild von Dr.Malibog
Dr.Malibog Dr.Malibog ist offline
Asiagirls-Versteher

Dankeschöns: 1250
Standard Angie und Elli in der Grimbergsauna

Heute morgen,direkt nach Toröffnung um 10:00 Uhr nach mehr als 4 Jahren die Grimbergsauna besucht.
Von den Räumlichkeiten und Aufmachung hat sich nicht viel geändert.
Am Tresen den 15,00 Euro Eintritt bezahlt und als Gegenleistung zwei große Handtücher erhalten

Die Lady an der Theke hat mir dann noch erklärt wo Dusche und Spinde sind
und wo ich meine Wetsachen einschliessen kann.

Erst nach dem Duschen am Colaautomat ein Glas Wasser gezapft und mir die anwesenden Mädels angesehen.
Es waren etwa 10 DL anwesend,die mich im Vergleich zur FKK Arabella deutlich mehr interssierten.

Als erstes hat es mir Angie angetan,eine sehr schlanke DL,ohne Schuhe etwa 155 cm gross,mittelblonde Haare,leicht hängende A-B Möpse,etwa 25 Jahre jung.
Angie hatte eine freundliche,fröhliche Art an sich und keinerlei Berührungsängste.Nach einigen gewechselten Worte hatte ich schon Ihre Zunge im Mund und es gab tiefe Küsse.Gleichzeitig hantierte sie an meinen Dödel und brachte ihn damit in die richtige Stimmung.
Zimmerwunsch kam von mir weil meine Geilheit mächtig anstieg.

Auf dem Zimmer ging die Knutscherei dann weiter und ich legte mich auf den Rücken wo ich dann das variantereiche Blasen genießen konnte.Schwanz und Sack wurden immer voll mit einbezogen.
Angie versteht ihren Job sehr gut,sie sagte das sie schon fast 10 Jahre im Geschäft ist,konnte ich kaum glauben,durch die zierliche Art sah siw nicht alt aus.
Weil ich etwas faul war habe ich sie dann aufgefordert die Reiterstellung einzunehmen.
Puh die Maus ist echt eng,toller Gripp und eine nasse Muschi.
Nach einigen Minuten dann kam das Finisch.Nach dem Akt steckte sie sich eine Zigarette an und fragte ob mich daas stört.Habe sie dann rauchen lassen.Netter AST und dann wieder runter wo ich ihren Lohn bezahlt habe.
Eine schöne Nummer,ist zu empfehlen.

Dann erstmal 30 Minuten Pause,bei dem schönen Wetter draussen auf die blickgeschützte Terasse gesetzt und ein Wässerchen getrunken.

Zweite Nummer dann mit Elli.Elli ist ein Fickfloh und nochmal etwas kleine als Angie.
Elli hatte mich ständig nett angelächelt wenn sich unsere Wege gekreuzt hatten.
Service fast gleich wie bei Angie.Enge Muschi,Knutscherei und kein Stress oder Zicken.

Alles in allen ein erlebnissreicher und angenehmer Besuch.Werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit da wieder auflaufen.
Alt 11.05.2018, 08:43
sektfan sektfan ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1091
Standard Hätte es wissen müssen!

An einem Nachmittag der ein langes Wochenende für viel einläutet sollte man nicht quer durch das Ruhrgebiet fahren
So geriet mein Trip von Kölle nach Gelsenkirchen zum Geduldsspiel, den eigentlich zeigt das Navi für die Strecke 45 min an, jedenfalls bei meiner Fahrweise!!!
Aber schlussendlich hat es über 2 Stunden gedauert – ganz toll war der Stau auf der A52 bei Essen auf die A40 – müssen die eigentlich genau zu so einem Tag nur eien Spur einrichten??

As ich dann ich der Grimme eintraf war der Parkplatz fast leer, 2 oder 3 Autos nur!
Entsprechen die Stimmung!
Von den 10 DL´s die laut Setcard anwesend waren, saßen allein fünf auf der Terrasse zusammen und verglichen ihre Möpse oder unterhielten sich über entsprechende Schönheits-OPs.
Hatte also Zeit die Anwesenheit zu studieren, soweit ich mich erinnern wäre anwesend:
Kati
Katherina
Micky
Lilly
Rebekka
Eli
Sarah
Emanuela
Mimmi
Angie
Zurück auf der Terrasse langweilte sich dort auch ein völlig neues Gesicht. Als ich sie ansprach antwortet sie in dialektfreiem deutsch, sie sei Mimmi und seit 2 Tagen in der Grimme, und wirklich eine Mädel aus heimischen Landen.
Die blonde Mimmi schätze ich auf irgendwas zwischen 30 und 40 – kann aber wirklich nicht gut schätzen, weder das Alter noch die anderen „Werte“ – sie hat ein hübsches Gesicht ( aus meiner Sicht ) schöne nicht zu große Brüste und ein einladendes Becken, was nicht heißen soll das sie dick ist.
Habe mich dann noch bei ihr entschuldigt das ich nach der Fahrt erstmal noch relaxen möchte und mich dann vielleicht bei ihr einfinde.
Als ich dann aber nach ihr Ausschau hielt hat sie sich versteckt und ist bis zu meiner Abreise auch nicht wieder aufgetaucht! Leider
Dann hab ich die für mich ebenfalls „neue“ Rebekka probiert.
Rebekka ist nach ihrer eigenen Aussage 30, klein fast skinny, schlank natürlich mit A Titts die leicht hängen und die sie sich gerne durch Sillis eine Nummer vergrößern lassen möchte. Rebekka spricht ganz gut Deutsch, weil sie schon seit einer Zeit durch verschiedenes Städte und Clubs tingelt.
Rekekka hat keinerlei Berührungsängste, küssen indem sie die Zunge tief einführt. Auf dem Zimmer stellt sie sich so das man schon im Stehen schön fingern kann, ein Bein auf dem Bett.
Sie nimmt beim Blasen alles man Mann hat in den Mund – ist bei mir –
allerdings nicht so schwierig und im Wechsel lässt sie sich tief fingern und lecken – allerding das war ihr einziger Minuspunkt; ihre Feuchtigkeit ist leider durch etwas Vaseline unterstützt, was auf der Zunge…
im Missio kann man ihr die Beine bist an den Kopf biegen und so tief man will rein stoßen, je nachdem stöhnt sie leise oder auch mal heftiger dazu
Wiederholung: kann gut sein!
Insgesamt guter Grimme durchschnitt ohne Einschränkungen and völlig positiv gemeint

Nach der Dusche und einer Stärkung musste ich mich leider auch wieder auf die Rückreise machen – die hat dann aber super geklappt.
Alt 15.05.2018, 08:05
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9718
Standard

Als ich so durch Essen fuhr
Ich stand an der Ampel und zwei hübsche Mädels liefen an mir vorbei
Also kurzum mir war nach was nackigen
Grmmbergsauna war am nächsten und mir am liebsten
Eintritt gelöhnt und ab ins Untergeschoss und Duschen
Oben sassen alle mehr oder weniger brav auf Ihren
Alles ganz schön anzuschauen mir stach promt SAHRA ins Auge mit Ihren schönen schöne 2 Hände voll !
Erstmal die Lage peilen
Unten im Keller ich hatte es mir gerade auf der Liege bequem gemacht
SAHRA war gerade beim Hantucheinsammeln ( ich kannte Sie noch nicht )
gegenseitiges vorstellen........... und ich bekam erstmal eine dicken
Gleich eine 120mg Anaconda eingenommen der wird dann hart damit kannst Du dann einen gefrorenen Acker umpflügen
Danach hoch Scheck SAHRA war besetzt !

Ich hatte vorher schon mit SOFIA aus Bukarest etwas angebandelt Gaaaanz Dicke
An Ihr ist schon was dran KF 38
Und Sekretärinnen Brille !
Sie küsst nicht ... Sie schleckt
Schönes und
Da bleiben keine Wünsche offen fast volle Punktzahl
Am Wertfach gab es die 30425 min und einen dicken Schmatzer

Zur 2 Runde lag ich dann auf der Lauer bis SARAH wieder mal brav auf Ihrem Sofa sass ! Erstmal und ein wenig
SARAH 23 Jahre jung Bulgarien
Sie hat eine schöne 34 KF
Und einen richtig schöne der A Klasse
SARAH ist eine gaaaaaanz Liebe und es gibt immer wieder schöne Küsse

Kurzum wir liebten uns wie die Ottern !
FAZIT : Super nette gibt Gesamt
Am Wertfach 30425min plus Tip
Alt 16.05.2018, 18:13
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14090
Standard

Zitat:
Zitat von Pattaya Beitrag anzeigen

...Ich hatte vorher schon mit SOFIA aus Bukarest etwas angebandelt Gaaaanz Dicke ...
Und Sekretärinnen Brille ! ...
Während Kollege Pattaya sich mit der Möse der Sekretöse verlustierte - "Fräulein Sofia, bitte zum Fiktat!" -, hatte ich ein Wiederholungsspiel mit ELI. Vor genau einer Woche waren wir beide das erste Mal zusammen gestoßen und hatten, weil es so verdammt gut war, eine Fortsetzung verabredet.

Die Session war von gleicher, guter Qualität (ausführliches siehe Bericht #561), und so traue ich mich, den Freunden von Fickflöhen mitzuteilen, dass wer ein engagiertes und williges Weiblein auf der Matratze genießen möchte, es ruhig mal mit Eli versuchen kann.

* * * * * *

Danach habe ich meinen Freund im Stich gelassen, denn Pattaya wollte noch die SAHRA in der Grimme stechen und ich die GINA und ALICE in der Freude.
Davon haben wir uns dann am Abend beim Bier erzählt und so kann man sagen, dass wir ein in doppelter Hinsicht feuchtes Wochenende hatten. Hat echt Spass gemacht.
Alt 17.05.2018, 10:28
Benutzerbild von Pattaya
Pattaya Pattaya ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9718
Standard

Ich kam aus dem Acapulco in Velbert , hatte ja das Vergnügen mit Hanna
Aber irgendwas wollte ich noch was machen
Als ich durch Essen fuhr
Gelsenkirchen Hatte ich grosse Sehnsucht nach SARAH die schöne kleine Bulgarin
Also ab in die Grimmbergsauna !
Leider war SARAH nicht da
Dann LILLY geht immer Über Sie braucht man nicht viel zu schreiben SUPER FRAU
Da noch KATIE frei war Gab es noch einen flotten
Es gab schönegeilesund super
Rundherum ein WOHLFÜHLPROGRAMM
Die beiden sind ein gutes Team
Kosten : 60425 min
Alt Heute, 09:20
Nick1 Nick1 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 121
Standard

Ich war gestern mal wieder in der Grimme.

Das erste Zimmer ging an Magda. War mal wieder geil...., wie immer. Superzärtliches blasen von ihr, geiles lecken von mir und im Anschluss fi... in diversen Stellungen. Für mich ist Magda eine der besten Girls in der Grimme.

Für alle Magda Fans folgende Info. Sie geht ab Montag für 3 Woche in den Urlaub.

Im Anschluss habe ich die Sauna genutzt, die war wie immer gut geheizt.

Die zweite Nummer habe ich mit Kristina verbracht. Im Zimmer gab es geile Zungenküsse im stehen, dabei bei ich ihre Mus... gefingert, dabei ging sie schon richtig ab. Dann hat sie sich hingekniet und mir einen geblasen, sie war richtig Schwanzgeil.

Dann ging es auf Bett, da habe ich sie ausgiebig geleckt, war ihr sehr gefallen hat, sie wurde immer lauter. Gefi... habe ich sie in der Missio. War eine geile zweite Nummer.

Ach.... ,Kristina geht Ende Juni für 7 Wochen in den Urlaub.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht