freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.06.2017, 21:33
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3752
Standard Patrizia demoliert die Fickbox

Ist Patrizia jetzt völlig durchgetingelt, bei meinem heutigen Besuch hat sie wie zuletzt auch schon wieder ihre Muschi gewichst als gäbe es kein Morgen.
Als es Ihr gekommen ist wirft Sie sich auf den Rücken und pisst in hohem Bogen das Bettlaken voll.
Laken also erst mal abgezogen, geht ja auch ohne.
Auch Ihre feuchten Muschipüpse präsentiert Sie wieder mit Wonne.
Jetzt dreht Sie sich in die Doggy Position und verlangt gefickt zu werden, mit dem Finger
wischt Sie meinen Lusttropfen ab und befeuchtet damit schon mal Ihren Hintereingang.
Ich gehe Ihr wohl zu langsam zu Werke, Sie sagt: jetzt hör Mal auf mit Romantik ich bin Prostituierte also Fick mich durch.
Ich will gerade zu einer etwas härteren Gangart wechseln ,da lässt Sie erst Mal kräftig einen fahren, Oh man mir bleibt heute aber auch nix erspart.
In der Doggy bearbeitet Sie wieder ihren Muschi mit dem Finger, wieder pisst Sie ab ,diesmal auf den Matratzenbezug das Laken hatten wir ja nach der ersten Überschwemmungen schon zur Seite gelegt.
Nach Ihrem nun 2. Abgang ist sie dermaßen erboßt darüber das ich noch nicht gekommen bin und noch 10 Min weitermachen will ,das sie aufspringt zur Uhr rennt und sagt Zeit um. Sie schlägt mit der Faust die Plexiglasscheibe der Uhr ein und wirft diese zu Boden. Sie sagt die Uhr wäre während unseres Treffens stehen geblieben, und zertrümmert die Reste der Uhr indem Sie die Teile gegen die Wand schleudert.
Auf dem Weg zur Abrechnung beruhigt Sie sich wieder einigermaßen, rechnet die korrekte Zeit ab und beichtet an der Theke das die Uhr in Zimmer 22 versehentlich heruntergefallen ist.

Geändert von mex (15.06.2017 um 22:45 Uhr)
Alt 18.06.2017, 19:39
Staff Staff ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 98
Standard

Patrizia ist eine Rumänin, hat mir eine rumänische Kollegin verraten, die beiden sprachen in meiner gegenwart rumänisch
Alt 18.06.2017, 20:15
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 50885
Standard

Zitat:
Zitat von pique Beitrag anzeigen
Ja ein paar muckis hat Patricia schon, sie hat mir bizep and trizep gezeigt, ich ihr auch - ihren Slip trägt sie zu 1000% dass man nicht sieht,
how the ass hangs? der Sting erfüllt den Zweck eines Korsett.
Das ist aber eine sehr gewagte Unterstellung, wenn man den Ass noch nicht mal gesehen hat. Ich vermute eher, dass sie mit dem Slip den 3 Kilogramm schweren Kitzer verhüllt.
Alt 18.06.2017, 20:35
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 40952
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Das ist aber eine sehr gewagte Unterstellung, wenn man den Ass noch nicht mal gesehen hat. Ich vermute eher, dass sie mit dem Slip den 3 Kilogramm schweren Kitzer verhüllt.
Ich habe den Kitzler nicht gesehen, schade eigentlich.
Aber sie ist ohne String einmal durch die Halle gelaufen, der Arsch ist flach
aber es hängt da unten was. Arschfalten

Mit String ist es nicht so aufgefallen_
Alt 19.06.2017, 17:14
Benutzerbild von Zenith
Zenith Zenith ist gerade online
Zenith

Dankeschöns: 279
Standard OMG

War kürzlich in der Grimme und kannte weder sie, noch hatte ich einen Bericht gelesen.
Schmeichelhaft ausgedrückt: Uiiiii.
Hab schon viel erlebt, aber das. ...
Wie in den alten Filmen von MAXIMUM PERVERSUM.
Aber irgendwie. ... mir fehlen die Worte
Alt 20.06.2017, 15:56
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Oder die fleischig hervorstehenden, echt sehenswerten Schamlippen.
Solche Dinger hab ich zuletzt nur bei Gabi (skinny, schlechte Zähne) in der Freude gesehen(die Gabi die später in die Villa Verena gewechselt ist).
Alt 13.07.2017, 18:35
Benutzerbild von Dirk Diggler
Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
Von innen jung...

Dankeschöns: 1437
Standard Patricia deliciouser, or?

Habe die Muskeln dieser Ausnahmeerscheinung schon mehrfach bewundert, Top Figur, für einen kleinen muskulösen Mann. ;-) btw, wo sind die "unvorteilhaften" Tattoos, habe nicht ein einziges gesehen? Sieht man vermutlich nur im Nahkampf, aber egal. Sie ist stets sehr freundlich und ich bin freundlich zurück, aber buchen würde ich sie nicht, da fehlt mir doch etwas das Weibliche, was nicht heißen soll, dass sie nicht nett ist und eine außergewöhnliche Persönlichkeit hat. Für diesen Typus bin ich wohl einfach nicht schwul genug oder hab mich an der "normalen" Weiblichkeit noch nicht sattgefickt.

Ich kann den Hype um Patricia nicht nachvollziehen.
Alt 13.07.2017, 18:41
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 23072
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk Diggler Beitrag anzeigen
Für diesen Typus bin ich wohl einfach nicht schwul genug oder hab mich an der "normalen" Weiblichkeit noch nicht sattgefickt.
Großartig, gleich mehrere Kollegen auf einmal beleidigt
Alt 13.07.2017, 19:54
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 50885
Standard

Zitat:
Ich kann den Hype um Patricia nicht nachvollziehen.
Wie auch, wenn du sie noch nicht gebucht hast.

Aus altersschwuler Sicht würde ich ihre Performance einer Skala von 1-100 etwa bei 160% einstufen. Ich kenne allerdings auch Kollegen, die aus Furcht schnell das Weite gesucht haben.
Alt 13.07.2017, 23:08
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
) btw, wo sind die "unvorteilhaften" Tattoos, habe nicht ein einziges gesehen? Sieht man vermutlich nur im Nahkampf, aber egal.
.
Linker Unterarm 4 wie es aussieht selbst gesprochene Buchstaben vielleicht 6-7 cm lang, linker Oberarm ein
Selbst gestochenes Herz, nur so groß wie eine Münze.
Wenn Du Mal sicher seien willst nicht mehr Herr der Lage zu sein, dann ab zu Patrizia aufs Sofa.
Das Gerät ist waffenscheinpflichtig, definitiv.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht