freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.07.2017, 01:50
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 50885
Standard Freude 39: Natascha, 25, Rumänien

Name: Natascha
Herkunft: Rumänisch
Größe: 150cm
Frisur: braune Haare mit Zopf
BH: Titten 75 B fest
Statur: KF 38-40
Typ Birne mit sehr breiten Hüften, Rest schlank.
Ohne Schuhe echt ulkig
Sonstiges: Arschgeweih, heller Hauttyp, Seitliche Ornamente als Tattoo
Sprache: Hervorragendes Deutsch mit Zwergenstimme
Sitzt: Großer Raum hinten an der Wand linke Seite vor dem Durchgang
Vorleben: Ulla in Goch (van Goch)
Alt 15.07.2017, 01:50
Womanizer

Standard Überschäumende Zärtlichkeit

Komplette Story -> hier

.....habe daher eine Dicke gewählt, die mich den kompletten Abend mit verschmitzten Blicken aus der Ferne beflirtet. Das kann eigentlich nicht schiefgehen.

Natascha
25 Rumänisch
150cm
braune Haare mit Zopf
Titten 75 B fest
KF 38-40
Typ Birne mit sehr breiten Hüften, Rest schlank.
Ohne Schuhe echt ulkig
Arschgeweih, heller Hauttyp, Seitliche Ornamente als Tattoo
Sprache: Hervorragendes Deutsch mit Zwergenstimme
Sitzt: Großer Raum hinten an der Wand linke Seite vor dem Durchgang
Vorleben: bei Ulla in Goch (van Goch)

Und es kommt so, wie es kommen muss. Bereits auf dem Sofa sinnlichste Traumküsse wie bei einer Schmusekaterdompteurin. Ohrgehauche und nette Konversation. Auf dem Zimmer No.4 bestes hin-und-her wälzen, ohne Pause knutschend und auffressend. Das zieht sich erst mal länger hin, weil es einfach geil ist, danach den wirklich lecker schmeckenden festen Körper probiert.
Sie ist leicht kitzelig, ist dabei aber ruhig genießend und geht nicht wie ne Rakete an die Decke. Mumu fleischig und mit perfektem Fotzengeschmack. Blasen wie ein Kälbchen und ganz formidabel auf bestem Saunaclubniveau. Ficken wie sich Papi das so vorstellt.
Jedenfalls bin ich nach 28 Minuten bestens wie auf einer ultrakompakten Hochzeitsnacht verarztet worden. Und fühle von der Optik und der Art der Verkolbung größte Gemeinsamkeiten zu einer Grimbergsissy zu ihren besten Tagen. Natascha bietet überschäumende Zärtlichkeit und Nähe.
Kosten: 50€. Auch die Nachbehandlung ist sehr nett. Küsschen hier, Aufmerksamkeit dort. So gehört sich das, will man Gäste haben, die gerne wiederkommen.
Alt 28.09.2017, 16:48
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1465
Daumen hoch Wahnsinn

So, nachdem ich vor 4 Wochen mal ungepoppt nach Hause gedackelt bin, habe ich mir diesmal Natascha gegönnt. Eine schöne rundliche Figur wie schon zuvor beschrieben, man erkennt sie sofort.

Auf der Couch nur leichtes, aber sehr liebevolles, Vorspiel.
Auf dem Zimmer echt eine Granate, sehr variantenreich und mit vielen Spielarten. Kann durchaus auch den Ton angeben und legt sich nicht nur hin und lässt einen machen. Gehört zu meinen aktuellen TOP 3.

WDH: 150%
Alt 02.10.2017, 09:50
fux fux ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1044
Daumen hoch Natascha

Aus meinem Bericht v. 2.10:

Irgendwie strahlte mich aber Eva an (21, 160cm, D Tittis weich aber nicht hängend und entsprechend figürlich etwas üppiger, aber nicht dick. Haare bis zum Allerwertesten, spricht prima Deutsch). Nach gemütlichem Gespräch war mir klar, dass hier noch ein Test nötig ist. Es wurde eine phantastische Stunde, auch sie sehr serviceorientiert und nahe. Als sie kurz auf die Toilette musste sprach sie vor der Tür mit Natascha (hier schon beschrieben), die interessiert ins Zimmer spickte. Dann bat ich die auch noch zum Tanz! Auch sehr zu empfehlen, ich habe den Vorschreibern nichts hinzuzufügen. Und finde im übrigen die Figur nicht super, aber auch nicht sooo schlecht.
Alt 15.10.2017, 22:35
Womanizer

Standard Nachbesteigung neulich Freitagabend

Auszug aus > diesem Komplettbereicht <

Neulich, Freitagabends
...Wie immer werde ich allerliebst begrüßt.

So nett, dass ich sie mir mit der fraulichen Kiste auf den Schoss setze und erst mal genüsslich durchknutsche. Ich kann sie hinsichtlich dieses von mir bevorzugten Altdeutschen-Fetisch einfach nur als großartig bewerten, so dass es nach ca 5 Minuten auf die Matte in einem der vorderen Zimmer geht.

Wie bei den ersten Buchungen weiß sie genau, worauf ich stehe, es wird nicht auf die Tube gerdrückt und sich gegenseitig aufgefressen, kitzelig gehaucht, gegrapscht und geknetet, dass ich mit stark erogierten Brustwarzen und für mein Alter respektabler Mördergurke ne genüssliche Mundverkolbung durchführe, die mir das Blut in den Adern und speziell die Suppe zwischen den Lenden zum Brodeln bringt. Extatisches Hin und her Wälzen, auch ohne Grunzen mit aberwitzig zärtlicher sinnlicher Note. Ne leckere fleischige Fotze, die beim Suchen nach dem Hot Spot schön pulsiert und zuckt, dann ne Drehung in die Einlochposition und herrlich intensiv in den Abend gekolbt.

Zwischendurch ziehe ich öfters mal raus, weil ich eine fliegende Drehung ohne Entlochung nicht mehr auf die Reihe bekomme und weiter bis zur Eruption geackert und dabei geknuscht wie mit ner Geliebten. Da ich ihr vorher gesagt habe, dass ich heute eine Stunde bei ihr bleibe wird nach ca. 25 Minuten in Ruhe schweißgebadet auf der Matte entspannt bis sich der Puls wieder beruhigt hat, ein wenig gelabert über dies und jenes (Angeblich fährt sie für ein paar Tage heim kommt aber schnell wieder) und die Begegnung ruhig ausklingen lassen

Schlau wie ich bin habe ich nun endlich einen Sinn in der Lünette einer Taucheruhr gefunden und lese 35 Minuten ab. Sie entschuldigt sich bei mir, weil sie weiss, dass ich der typische Schnellwemser bin und ruft 40€ für das Rundum Glücklich-Paket auf. Ich lege freiwillig 20 drauf, verrate es aber nicht dem diesbezüglich sehr kritischen anwesenden Kollegen, der mir sonst wahrscheinlich einen Einlauf verpasst hätte.

Als Fazit bewerte ich die wohl schnellste Buchung meiner Pufflaufbahn als Hochzeitsnacht der obersten Vollmastliga für Schmusekater mit einer verdammt guten Performerin. Sie dürfte ein sicherer Tipp sein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht