freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.11.2016, 18:34
Benutzerbild von NRWNET
NRWNET NRWNET ist gerade online
Wiederholungstäter

Dankeschöns: 8872
Standard Chinesischer GF6

Am Freitag Abend hab ich dann doch noch einen Versuch gestartet und die alte Schinezzen-Butze besucht.
Es gab wieder Wasser zum duschen und auch Alice war frei. Sie ist in echt doch deutlich hübscher, als auf der HP.
Hab 30 Minuten für 80 Eus gebucht und musste feststellen, dass Alice nur minimalste Deutsch oder Englisch Kenntnisse hat. Sie ist erst 3 in Deutschland. Genau 3. Ich konnte nicht herausbekommen, ob es 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate, oder 3 Dekaden waren.
Dafür das wir uns nur minimalst verständigen konnten, quasselte sie recht viel, aber sie schaffte es mir ne Cola zu besorgen.
Nachdem uns die Themen dann ausgegangen waren, lieferte sie doch ein recht ordentlichen BJ incl. EL ab. Sie ist viel mit ihrer Zunge unterwegs und bearbeitet auch viel Schaft und Schwanzspitze mit ihrer spitzen harten Zunge. Normalerweise ist das nicht so meins, aber sie hat da ne ganz gute Technik drauf.
ZK gab es immer mal wieder und recht anschmiegsam war sie auch. Hatte was von schüchternem GF6 mit Streicheleinheiten. Zwischendurch fragte sie öfters, ob alles ok wäre. Sie war sehr darauf bedacht, einen guten Service zu liefern.
Nach gut 15 Minuten gummierte und sattelte sie auf.
Schön eng ist sie und reiten kann sie auch recht ausdauernd. immer wieder auch schönes Eierkraulen.
Dann noch in die Missio, ihr ihre Knie bis zu den Ohren gedrückt und schön hart über die Ziellinie
Ihre kleinen Titten und der kleine Arsch sind recht weich, sie fühlt sich aber sehr angenehm an. Die berüchtigten Feuchttücher kamen nur am Anfang einmal zum Einsatz. Das Gestöhne ist etwas übertrieben, grad noch so OK.

Alles in Allem war es als gut zu bezeichnen. Ich würde sie nochmals buchen.

So long

Lesezeichen

Stichworte
erotikcafe, iserlohn, traumland

Themen-Optionen
Ansicht