villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.02.2017, 09:52
Benutzerbild von derstreuner
derstreuner derstreuner ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 426
Standard

Hallo Fangemeinde,

lieben Dank für die antworten.

Es grüßt

DerStreuner
Alt 17.02.2017, 10:33
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard

Ich würd einfach vorher anrufen ob die da ist.Am 06.02.17 war die Abends nochmal für 1-2Stündchen im Club.Am 13.02 hab ich die nicht gesehen.

Aber die ist defenitiv aus dem Urlaub zurück.
Alt 17.02.2017, 12:54
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard

Nochmal nachträglich nen Auszug aus einen meiner Berichte.Hatte zuletzt nicht immer alles bei den Mädelsthemen eingefügt.(Hatte im November/Dezember auch wenig Zeit zum schreiben.)

vom 12.12.16

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Im Club wurd ich auch schon gleich freudig von Sarah begrüßt.Ich sagte ihr dann das ich erst nochmal mich was umschauen wollte meine übliche Zigarette zum Kaffee genießen wollte und ich dann zu ihr käme.So bin ich dann nun wieder gleich ne Stunde mit Sarah auf's Zimmer gegangen.Leider sagte mir Sarah das sie dann die nächsten Tage erstmal wieder bis zum nächsten Jahr nach Hause fährt.Das Zimmer mit Sarah war so weit wieder klasse wird schmusten lange und ausgiebig miteinander rum fickten in verschiedenen Stellungen und kuschelten später noch was länger mit ein ander.

Einzig und alleine störte mich etwas das auch Sarah heute beim anblasen recht hektisch war und ich sagte noch extra das wir Zeit haben.Aber sonst bin ich zufrieden nach ner Stunde mit Sarah vom Zimmer gekommen.
und noch was vom 5.12.16 gefunden...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Später im Club dann zu meiner freudigen Überraschung traf ich dann nach langer Zeit Sarah wieder welche nun auch wieder fest dabei ist.Allerdings jetzt die nächste Zeit erstmal bis zum neuem Jahr wieder nach Hause fährt.Mir fiel gleich auf das hier auch nun kein komplettes FKK mehr ist.Später erzählte mir Markus der Verpächter von Martin und Manuella das man das mit dem FKK bis auf Donnerstags erstmal eingestellt hat da zuviele Damen deswegen wegblieben.An diesem Montag muß ich sagen war das Lineup auch wieder seit längerem recht gut und viele Service starke Damen wieder vertretten.Das Zimmer mit Sarah war wie immer gut und ich blieb auch gleich mal ne Stunde mit ihr.
Davor hatte ich die nach dem Sommer ne Zeit lang nicht im Club gesehen.Über die Feiertage und etwas darüber hinaus war die dann in Rumänien und wie gesgat am 06.02.16 hatte ich die zuletzt nochmal kurz im Club wiedergesehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht