villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.03.2017, 14:52
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Maria, Anfang 20, Italien

Maria ist Anfang 20 ,recht klein 165-168cm schätze ich.
Maria hat ehr so braune Haare mit nen Kupferstich und ich meine so braun/grüne Augen.

Maria hat nen ehr recht hellen Hauttypen(blass) und schätzungsweise B-Körbchen.

Auszug aus meinem Bericht...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Jedenfalls war heute auch wieder eine Neue Namens Maria da.Maria kommt nach eigenen Angaben aus Italien ist seit 5Tagen im Club und war zuvor auf dem Vulkan in Duisburg tätig und bisher nur da.Ich kam mit Maria erstmal locker ins Gespräch.Maria spricht recht gutes Deutsch und man kann sich mir ihr soweit ganz gut unterhalten.Maria meinte auch das es ihr nun im H7 auch recht gut gefallen würde.Aber sie auch noch was Zeit bräuchte sich den Abläufen in einem Club anzupassen.

Maria fragte dann auch nach einem Zimmer mit mir und ich willigte natürlich ein.Maria ist schon ne nette symphatische Erscheinung.Auf dem Zimmer dann merkt man aber schon noch das sie hier noch ehr ein wenig in Richtung Laufhausservice arbeitet.Zwar versucht sie ansatzweise hier GF6 mit Küssen Liebkosungen und auch FO zu bieten.Aber alles ziemlich hektisch und zielorientiert.So wurd direkt wie mein kleiner Freund stand ein Gummi montiert und zum GV übergegangen.Wir fickten dann in der Missio und der Doggie.

Heute war ich eigendlich ziemlich fix fertig und so landete meine Ladung auch schon nach maximal 15min in der Pelle.Nun reichte mir Maria ein Zewa und kurz darauf zog sie sich nun schon wieder an.Okay ich hätt gern noch was gekuschelt und zu mindest die 30min mit ihr genossen.Aber war dann auch etwas perplex und hab mich dann letztendlich auch angezogen.Wir sind dann wieder runter und ich entlohnte Maria 40€ passend für nicht ganz 30min (in dem Fall natürlich kein Tip.)

Nach dem ich dann duschen war und mir im Aussenbereich eine rauchen ging.Kam Maria später auch nun hier eine rauchen und wir quatschten nochmal kurz miteinander.Im Verlauf des Gesprächs wies ich sie auch mal drauf hin das die meisten Gäste im Club es bevorzugen die Zimmerzeit auch komplett auszunutzen und das ich gern noch einwenig mit ihr gekuschelt hätte.Sie entschuldigte sich dann und meinte das sie die Abläufe in Clubs ja noch nicht so kenne.Naja okay die Nummer mit Maria war soweit okay wie gesagt etwas zielorientiert auf schnellen Abschluss hin,aber bei Gelegenheit werd ich mal nen Nachtest wagen und testen ob Maria auch weniger auf abmelken kann.(Klar der Vulkan ist schon was anderes.)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht