villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.10.2017, 08:23
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9490
Standard DV: Laura, 23, Rumänien

Laura

Herkunft: Rumänien
Größe: 1,60m, ohne Schuhe
Augen: braun
Haarfarbe: blond gefärbt, etwas mehr als schulterlang.
Tattoos: Rose über dem Herz, florale Motive Unterarm rechts und noch irgendwo, Piercing Unterlippe
Optik: KF 36, A/ B-Cups, leicht hängend

Seit kurzem in Deutschland und im DV. Konversation englisch, versteht aber auch was deutsch.
Alt 22.10.2017, 08:32
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9490
Reden Vorabdruck zu meinem Bericht: Glück gehabt im DV

Wollte gerade wieder rein als ne kleine Blonde (gefärbt) zum wollte und sie als Laura kennen gelernt. Mir trotzdem noch was zu Trinken geholt ihr dann aber draußen Gesellschaft geleistet. Jetzt ne richtig nette Begrüßung. Laura versuchte auch ziemlich schnell vorzufühlen, was ihr aber gar nicht so leicht fiel als sie auf das Handtuch unter dem Bademantel stieß. Bin ja kein Unmensch, also Handtuch weg und siehe da auch die wurden intensiver, na ja wir waren auch alleine im Raucherbereich.
Da es zu passen schien ab aufs Zimmer.
Hier ging es schon im Stehen mit ner fulminanten Knutschattacke los und hatte fast ihre Zunge im Rachen. Laura ausgepackt und schon leicht der Schwerkraft nachgebende freigelegt. Auf der Spielwiese ging es einfach so weiter.
Da er einfach nur durch ihre Action und ein wenig Handarbeit schon stand wie ne 1, (klar hatte ja auch schon Druck seit 13 Uhr) Gummi drum und Laura wolltesich irgendwie frei auf mich hocken. Hab sie natürlich am Po festgehalten, damit sie ihn sich gaanz langsam mit gefühlvollen auf- und ab Bewegungen einverleiben konnte, geiler Anblick und noch geileres Gefühl. Laura beugte sich nach vorne begann mit intensiven ließ mich das Tempo bestimmen und bei wilden Küssen kam es zu einem tollen Abschuss.
Ein wenig Auszucken, Laura relaxte derweil schon auf mir, nochmal .

Danke Laura für ne Hammersession, bist ne heiße Kandidatin für den DV Kiss-Award (na ja bislang war die Konkurrenz im DV nicht groß, aber trotzdem).

Gruß Stopper
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht