magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.02.2015, 16:32
Benutzerbild von Hamilcar
Hamilcar Hamilcar ist offline
Dammwildjäger

Dankeschöns: 6208
Standard H7: Sabrina, 30, Rumänien

http://www.girls-willich.com/sedcard-sabrina-16930.html

Heute mal was anderes, dachte sich Hamilcar so still bei sich. Heute mal AV pass, der schönen Abwechslung halber. Suchte systematisch Girls-Willich.com ab und fand auf obiger Sedcard, was er suchte. Flugs das H7 in der Happy-hour aufgesucht, gratis im Hessndress eingecheckt - da war sie schon, holte gerade einen Schlüssel, die Sabrina. Klein hamilcars Vorfreude steigerte sich während der gefühlten dreiviertel-Stunde des Wartens auf Sabrina von Minute zu Minute... Derweil diverse Avancen von anderen Mädels, darunter meine sonstige Favoritin Jarina, ausgekreist / abgewehrt.

Dann erschien Sabrina wieder auf der Bildfläche, ich lud sie ein, sich zu setzen, doch oh, weh oh Schreck ".. ich anal? Nö, das is n Fehler auf der internetseite, keine Ahnung, wie die darauf kommen..", na toll. Zudem kaufte ich ihr die 25 Lenze auch nicht ab, ü30, wenn nicht ü35, ganz klarer Fall. Falten und Body lügen nicht.

Da ich mich trotzdem nicht verdrießen lassen wollte, ging ich dann doch mit ihr aufs Zimmer, hätt ichs man sein gelassen. Dort erfuhr ich, dass sie vorher lange im Panthera gearbeitet hat und erst seit einer Woche im H7 ist. Kaum auf der Bettstatt nbisserl in Fahrt gekommen, die nächst Enttäuschung. Handspanking aktiv, sonst bei allen mir bekannten H7-girls (Bianka, Delia, Rebecca, Jarina, Erika..) immer liebend gern im Preis mit inbegriffen und mit viel Spaß an der Freud laut klatschend gewissnhaft ausgeführt, kostet bei ihr 25 Kracher extra. Darauf kams mir denn auch nicht mehr darauf an, schließlich sollte das Zimmer ja nicht als völliges Fiasko enden. Tat es auch nicht. Aber so richtig "erholt" hat es sich trotz der Investition dann doch nicht, alles nichts Dolles.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 0 %, alles dumm gelaufen, weder Optikschuss, noch Servicegranate, ein Zimmer letztlich für die Katz, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am besten und am meisten.

Diese Masche mit anal erstanpreisen, dann aber doch auf dem Weg oder auf dem Zimmer "kneifen" , find ich jedenfalls immer wieder daneben, da beißt keine Maus n Faden ab,

Habe mir fest vorgenommen, dass ich künftig in diesen Fällen konsequent abbrechen werde, notfalls auch mit dem Preis bzw. Frust, den Club an dem Tag ungefickt zu verlassen.
Alt 24.02.2015, 16:36
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 46727
Standard

Man sollte vielleicht am Rande erwähnen, dass es sich bei der Dame um Sabrina Ex-Panthera handelt. Sie hat einen (bescheiden ausgedrückt) nicht komplett üblen Ruf, womit ich dein Erlebnis logischerweise in keiner Form in Frage stellen möchte.
Alt 25.02.2015, 08:44
Benutzerbild von Hamilcar
Hamilcar Hamilcar ist offline
Dammwildjäger

Dankeschöns: 6208
Standard

Mag gewiss alles sein, werter Al Bundy, aber: ein guter Ruf ist schwer erworben, jedoch schnell wieder verloren. Das verkennen nicht wenige DLs meiner Meinung nach. Im H7 jedenfalls könnens Bianka und Jarina um Längen besser und sehen auch besser aus, was beides natürlich subjektiv ist. Ich hab mich jedenfalls gestern schwarz geärgert, dass ich Jarina einen Korb gab, zu blöd. Aber: Schwamm drüber, vielleicht hatte Sabrina auch nur einen schlechten Tag, den wir ja alle mal haben, ist menschlich.
Alt 27.02.2015, 20:54
joethelion joethelion ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 1191
Standard

Ich hatte Sabrina mehrmals im HP und fand Optik und Service sehr gut.
Hinzu kamen eine sehr sympathische Ausstrahlung und interessanter Gedankenaustausch.
Ihr wahres Alter habe ich vergessen, aber ihr Alter zu diskutieren, finde ich frevelhaft. Sie hat den klasse body einer gut erhaltenen Endzwanzigerin .
Finde es heute noch schade, dass ihre limits letztlich etwas unterhalb meiner Wünsche lagen und sich unsere Wege deshalb trennten.

OK, die extra-Forderung für ...-weiß gar nicht, was das ist...:-) mutet schon abtörnend an. Das hätte mich auch nachhaltig verstimmt.
Alt 03.03.2015, 08:34
Siegmund30 Siegmund30 ist offline
EX PAnthera Stammie

Dankeschöns: 2347
Standard

Zitat:
Zitat von Italien Beitrag anzeigen
Sabrina = Service sehr schlecht. Sie müssen vermeiden...
Ich war auch des öfteren Gast bei Ihr im Panthera.
Der Service den sie bei mir abgeliefert hat war immer oberste Spitzen Klasse.
Alt 27.11.2017, 18:46
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2755
Standard H7: Sabrina

Auszug aus Berichtethema vom 30.10.17:

Zitat:
Zitat von Hamilcar Beitrag anzeigen

Sabrina, 26 Jahre, Rum., schwarze mittellange Haare, eher34-max.36er Figur, brauchbare Deutschkenntnisse, ca. 1 Jahr im H7, vorher ein Jahr woanders, bewegte sich allerdings mehrfach vom Fleck und erhielt deswegen von mir den Zuschlag. Optik nicht überragend, aber durchaus befriedigend. Es schloss sich ein nettes Zimmer mit gutem Clubstandard in puncto GF6 an. Küss- und Berührungsängste kennt Sabrina nicht. Sie ist sehr gepflegt und lässt sich überall unten lecken. Sie duftet und schmeckt sehr gut. Engagierter, druckvoller Franze, wenn auch ohne DT-Einlagen. Abschluss in doggy und missio, alles sehr schön, zärtlich und harmonisch.

Die verlangten 50 Kracher für die halbe Stunde hab ich ihr hinterher gerne gegeben und die Entscheidung, mit ihr zu zimmern, nicht bereut.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht