freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 18.09.2017, 20:48
Jakke W Jakke W ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 39
Standard

Ich war Samstag am Acapulco Velbert. Ich habe Emely gebucht. Der Service ist gut, aber eigentlich muss alles zu schnell gehen
Alt 13.11.2017, 18:10
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 24266
Standard

Aus meinem Bericht vom 11.11. 2017

Update: Service wieder besser, und mir kam sie auch wieder schlank wie früher vor.

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Ohne das ich überhaupt irgendwas groß gefragt habe vor dem Zimmer war alles super!

Also super Zungenküsse, schönes gefühlvolles Französisch, Sex ja sowieso immer Super in diversen Stellungen. Und ich hab sogar mal 3 Sätze mit ihr gequascht!
Zeit auch gut ausgefüllt. Sie ist eine der wenigen wo ich gar nicht auf Uhr schaue, da sie immer Fair ist.

40 Eur für 30 Minuten.

Geändert von Harvey (14.11.2017 um 10:00 Uhr)
Alt 23.12.2017, 21:41
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 19556
Standard Powerclubber und die süße Emily

Aus meinem Clubbericht vom 23.12.2017:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Die süße Emily, mit der ich schon immer mal aufs Zimmer wollte, saß tatsächlich mal ein paar Minuten allein und ungebucht auf dem Sofa und strahlte mich an. Bei so einem Lächeln werde ich immer windelweich. Ihre Freundinnen sind wohl schon alle in Urlaub, sie aber zum Glück nicht. Nach Aca-Art kurz den Service abgeklärt und dann in das Zimmer mit dem Spiegel an der Decke.

Mit leckeren Küssen ging es schon im Stehen los. Auf dem Bettchen kniete sie sich hin und streckte mir ihren wunderbaren Popo nebst Muschi entgegen, so dass ich nicht anders konnte, als meine Zunge in Bewegung zu setzen.

Ich legte mich dann zu ihr, um noch etwas zu schmusen, dann ging es mit einem wunderbaren BJ weiter. Das kann sie wirklich toll. Zwischendurch mal in die 69er, ein Genuss.

Für den GV setzte sie dann Unmengen an Flutschi ein, so dass ich im 3-Stellungskampf leider nicht mehr so viel spürte, obwohl es durchaus angenehm war. Im Prinzip hätte ich noch Stunden so weitermachen können, bat sie dann aber zur HE fürs Finale.

Nach dem Reinigen war dann allerdings auch Schluss nach etwa 25 Minuten. Das durchaus nette Zimmer wurde dann mit 40,- entlohnt.

Unterm Strich: wunderbarer Optikfick mit einer sehr netten jungen Dame. Wiederholung durchaus möglich, aber kein "must have" für mich.
Alt 22.03.2018, 22:12
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 24266
Standard

Aus meinem Bericht
vom 19.03.2018

35 Minuten zu 40 mit der Göttin Emily

Schon mal gemacht? Das geht so.....

Das letzte Mal war ich im November 2017 bei Emily.
Sie grüßt mich trotz der langen Pause und obwohl ich ständig vor ihren Augen fremdgehe stets freundlich.

Für mich war es langsam an der Zeit ihr mal wieder einen Besuch abzustatten.
Sie spricht immer besser Deutsch, was ihr sicherlich zugute kommt um sich auch besser auf das meist deutschsprachige Nachmittag Publikum zu konzentrieren. Wir wechseln der noch besseren Verständigung wegen aber dennoch lieber auf Englisch.

Da ich Emily als bisher immer äußerst korrekt kennengelernt habe, blende ich auf dem Zimmer mein Zeitgefühl komplett aus und lasse es einfach laufen.
Wir tauschen innige Zungenküsse aus. Ich erkunde gierig ihren Alabaster-Brüste arbeite mich mit Inbrunst bis zu ihrer süßen Spalte vor und lecke mit Hingabe und werde im Verlauf irgendwann aufgefordert sie doch auch zu Fingern!

Sie revanchiert sich mit einem gefühlvollen und variantenreichen Blowjob der Extraklasse
Ich verliere völlig das Zeitgefühl und gerate regelrecht in Extase.

Das setzt sich auch beim eng umschlungenen Sex in Missionar fort!
Ich Explodiere schließlich regelrecht schicke unzählige meiner Nachkommen auf die Kurze Reise bis an die Gummiwand.

Kurz auf die Uhr geschaut ich sehe da eine 35.
Am Spind frage ich Emily wie viel Zeit das jetzt war. Und sie meint 30 Minuten.
Da ich das super korrekt empfinde sage ich ihr das es glaube etwas mehr war und gebe ihr dann schließlich 50 EUR (40 EUR + 10 Tipp). Also 10 EUR Tipp, einfach aus Prinzip für solch ein korrektes Verhalten und halt auch für das super Zimmer.

Fazit: Top wie immer. Und einfach super Korrekt. Und um auch mal endgültig damit aufzuräumen, dass sie angeblich nur 8 Minuten Zimmer macht.
Sicherlich hat sie jetzt auch einfach was mehr Zeit als am Wochenende, aber selbst am Samstag habe ich mit ihr auch kein Problem die 30 Minuten voll zu machen.
Alt 06.05.2018, 10:21
bigbuddy69 bigbuddy69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1358
Standard

I had the occasion to talk to her, actually she has the same tatoo as Hannah (the hands crossing). Nice person, I'll probably go with her when I'll came back.
Alt 29.05.2018, 19:12
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard Aca: Emily

Auszug aus Berichtethema vom 12.05.18:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Emily (RO)
sah wieder zum Anbeißen aus. Sie war mein drittes Zimmer an dem Tag und ich hatte vorab schon etwas Zweifel, ob noch eine Patrone im Lauf ist, aber nach Emily's Küssen, den intensiven Blow, einer interessanten anregenden Reittechnik, die man als „abspritzorient“ bezeichnen, aber für die ich in diesem Fall dankbar war, plus Emily's Optik in Missio und Doggy konnte ich mühelos nochmal finishen. Sie ist einfach ein Babe und eine Favoritin meinerseits. €40für30min.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht