magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.12.2017, 11:38
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 17995
Standard Aca: Miruna, 19, Rumänien

Miruna
Herkunft: Rumänien
lange Brünette Haare
ca 1,70 groß
KF: 34/36
sehr schöner Body, passt alles gut zusammen
Sehr hübsches Gesicht, erinnert mich etwas an JLO in ganz jung
B-Cups, sehr schön
fleischige Muschi
Sprache: Rumänisch, und zwei ,drei andere englische oder deutsche Wörter

Geändert von Harvey (31.03.2018 um 15:42 Uhr)
Alt 10.12.2017, 11:40
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 17995
Standard

Aus meinem Bericht vom 8.12.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: gut, soweit ich das beurteilen kann
ZK: etwas, also man bekommt so ihre lippen und ich hab mal etwas die Zunge reingesteckt
Französisch: gefühlvoll, muss man etwas dirigieren
EL: nicht gefragt
lecken: ja
Fingern: ja
Sex: gut
Nähe: etwas, sie wirkt leicht schüchtern und zurückhaltend
Zeit eingehalten: ja
kosten: 40 EUR für 30 Minuten

War heute tatsächlich mein dritter Versuch an Miruna überhaupt ranzukommen. Die anderen male war sie einfach hoffnungslos überbucht.
Heute sass sie zumindest auch mal ein paar Minuten auf ihren Platz.
Vielleicht lag das daran das sie heute so eine art Tarnanzug an hat. Der geht so über den ganzen Oberkörper und sie wirkt dann ein bisschen so wie ein braunes Zebra.
Sodass man etwa ihre schönen Brüste gar nicht sieht noch sonst irgendwas erahnen kann.

Zugute kam mir auch das mittlerweile Chris und Miruna sowas wie Clubfreundinnen geworden sind. Also zusammen sitzen und auch zusammen zum rauchen gehen. Also ganz ähnlich wie man das etwa auch von Hanna und Emily kennt.

Ich setzte mich also einfach zwischen die beiden. Und Fragte zunächst mal Chris um offizielle Erlaubnis mit ihrere Freundin reden zu dürfen
Das kam ganz gut an und ich bekam jetzt sogar Unterstützung von Chris.

Ich stelle mich also kurz Miruna vor, nur viel außer ihrem Namen kam nun nicht zurück.
Chris meinte nun zu mir das Miruna auch fast kein English spricht. Sie mir aber gerne übersetzt oder wir gerne auch einen 3er machen könnten.

OK diese Masche ist mir nicht unbekannt und ich lehne dankend ab. Aber das übersetzen nehme ich natürlich auf der Couch gerne in Anspruch.
Also zunächst die Kuss- und Leckgeschichten abgeklärt und mal ein Zimmer gewagt!

Auf dem Zimmer zieht Miruna endlich auch ihre Tarnkleidung aus und sie ist wie schon erwähnt halt auch wirklich sehr schön anzuschauen.
Besonders ihre Brüste fallen da auf. Neben ihrem wirklich hübschen Gesicht!

Ein Wenig wirkt sie schüchtern und etwas deplaziert. Ist halt doch etwas schwierig wenn man sich fast gar nicht verständigen kann.
Ich versuche es zunächst mal mit Küssen.
Bekomme schöne Lippenküsse. Nach einer weile stecke ich meine Zunge einfach mal rein. Das Funktioniert auch, aber irgendwie scheint sie jetzt nicht vor zu haben ihre Zunge mit ins Spiel zu bringen. Ich berühre sie höchstens mal etwas mit meiner.
Also als richtige Zungenküsse kann ich das nicht gelten lassen. Das muss ich dann mal zu einem anderen Zeitpunkt klären wie wir da verbleiben.

Widme mich also jetzt gerne ihren wirklich sehr schönen Brüsten.
Und arbeite mich langsam auch an die Pussy vor. Die ist schön fleischig.
Beim Lecken wirkt es zunächst so, als ob es sie gar nicht weiter interessieren würde. Aber nach einer weile geht so dann sogar richtig ab und nimmt sogar von sich aus auch meinen Finger mit einen gekonnten Beckenschwung auf.
Fingern also auch kein Problem. Und auch bei ihr bilde ich mir wieder mal ein sie über den Berg bekomme zu haben.

Französisch. Sie fragt artig nach wie das so sein soll!
Gut soll es natürlich sein.
Sie fängt dann etwas übermotviert an, also fast etwas abspritz-orientiert.
Fragt aber dann doch nach und kennt immerhin hier zwei deutsche wörter "oder langsamer?"
Jaaa genau. Das war die richtige Frage

Nach einer weile bekomme ich Sie sogar soweit, das Sie freihändig schön langsam inklusive Blickkontakt bläst, war jetzt sogar so ähnlich wie bei Chris!

Also lief ganz gut!

Sex war auch schön in Missionar und abschluss in Doggy

30 Minuten zu 40 EUR

Fazit:
War soweit recht gut. Ich denke mal das sie allgemein durchaus eine liebe zu sein scheint, ist das sogar ausbaufähig. Da könnte ihr Chris noch etwas beibringen.
Und deutsch lernt sie ja hoffentlich mit der Zeit.
Alt 24.12.2017, 11:17
Jakke W Jakke W ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 39
Standard Miruna

Gestern habe ich auch mit Miruna auf Zimmer gegangen

Miruna hat einen besonders schönen Körper, süßes junge dame

Am start französisch küssen. Blasen war gut. Und ficken in verschiedenen stellungen sehr lecker.
Alt 18.03.2018, 19:42
Sweetteenylover Sweetteenylover ist offline
GF6-Fan

Dankeschöns: 1678
Standard Keine ZK für mich

Miruna ist für meinen Geschmack sehr hübsch. Der blowjob sowie Lecken und das Ficken ist dementsprechend geil. ZK soll es nach Auskunft Dritter zwar angeblich geben, aber offenbar zumindest dann nicht, wenn sie jemanden nicht mag. Mich mag sie nicht, woraus sie auch keinerlei Hehl macht. Schade!
Empfehlung dann.... und nur dann, wenn sie den Gast mag.
Alt 25.03.2018, 20:53
Jakke W Jakke W ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 39
Standard

Gestern wieder eine zimmer mit Miruna. Auch keine Zunge küssen mehr jetzt. Beim letzten Mal am december war Zunge küssen moglich, nicht zu lange und nicht tief . Gesteren nicht mogelijk. Für den Rest eine gute Zimmer
Alt 14.04.2018, 11:50
Latte69 Latte69 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 309
Standard Donnerstag mit Miruna

S. Allgemeinen Bericht. Miruna waw mein erstes Zimmer, für mich eine wahnsinnig hübsche junge Frau die mit tollen Brüsten (c-körbchen meiner meinung) topless herumlief. Ich fragte nach ihrem service und ihr angebot beinhaltete auch Zk. Das zimmer war sehr schön, zk, blasen, in 69er position und das gefällt ihr, siemist dabei herrlich nass geworden,vermutlich sogar gekommen. Dann fickten wir doggy bis ich auch kam. Der anblick mit spiegeln im zimmer war geil. Mit ihr jederzeit wieder ein zimmer.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht