freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.11.2017, 10:37
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 27103
Standard

Zitat:
Zitat von Saunafreund Beitrag anzeigen
Also Melissa ist einfach ein optikTraum, wenn Sie bei Anderen mehr macht (Mann finde den smilie nicht, der sooo schlimm weint). So what!
Nee, das war absolut unverkennbarer und typischer Melissa-Service, den du da beschrieben hast!

Sonst hätte ich sie ja auch nicht erkannt, bevor du den Namen korrigiert hast...
Alt 08.01.2018, 16:38
JamesCole JamesCole ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 764
Standard FKK

Wird der Laden eigentlich seinem Namen als FKK-Club noch gerecht? Bis vor kurzem waren ja wenigstens Sonntag und Montag noch textilfreie Tage. Auf der aktuellen Homepage findet sich dazu nix mehr. Kann jemand berichten?
Alt 09.01.2018, 08:06
JamesCole JamesCole ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 764
Standard

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen
Aber hallo,

gestern am Sonntag liefen dort von 14 bis 20 Uhr geschätzt knapp 20 Nackedeis rum. Gegen 20 Uhr kamen noch ca. 5 weitere CDLs dazu, von da an trugen allerdings fast alle unnötigerweise Dessous etc. Bis auf weiteres sind Sonntag und Montag weiterhin, inzwischen selbstverständlich freiwillige, FKK-Tage.
Danke für die Info. Ein Grund, mal wieder hinzufahren
Alt 26.01.2018, 00:53
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 31551
Standard

Zitat:
Zitat von snoopies Beitrag anzeigen
...Weiter im Text, Essen ist frei, aber die Getränke, auch Softdrinks und Kaffee, muß man als FC-Begünstigter löhnen.
Hm, irgendetwas vermisste ich auf einmal, ja genau, meine Stimmung war fast im Eimer…

...Die Getränke wurden mir dann beim Auschecken erlassen. Vielen Dank.

Also, das mit den Softgetränken und Kaffee zahlen habe ich so noch nie erlebt und auch nicht von anderen gehört oder gelesen.

Entweder war das ein Fehler der EmpfangsDame ... oder Du hast Dich verhört ...
... oder es ist tatsächlich NEU?

Weiß da jemand etwas Neueres?

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 26.01.2018, 10:20
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Standard

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen
Leider kann ich diese Vorgehensweise des DV bestätigen. Sie versuchen es häufig eine neue Vorgehensweise durchzusetzen, indem Gästen mit irgendwelchen Freikarten, Gewinngutscheinen etc. ein gelb-orangenes statt üblicherweise blaues Armbändchen verpasst wird.
Dass man bei "Freikarten"-Eintritt neuerdings für Softdrinks zahlen soll, finde ich prinzipiell noch gar nicht mal so schlimm.
Wem's auf ein paar Euro ankommt, für den ist das DV doch vermutlich eh nicht der richtige Club.

Schlimmer finde ich, dass man, wie auch in der Finca, ein anderesfarbiges Armband bekommt.
Den neugierigen Ladies fällt das nämlich durchaus auf und sie fragen einen dann aus.
Wer ein Problem damit hat, sich als FC-Testficker zu outen, sollte sich vorher eine glaubwürdige Notlüge ausdenken...
Alt 26.01.2018, 10:23
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21612
Standard

Ein Tipp wäre ja das das DV mal beim Essen ansetzt.
Das ist im Oceans um Welten besser und tatsächlich fast das Wert was einem in Rechnung gestellt wird.

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen
Wer ein Problem damit hat, sich als FC-Testficker zu outen, sollte sich vorher eine glaubwürdige Notlüge ausdenken...
Oder das Armband solange im Spind lassen, mache ich auch immer mit Verzehr-karten so die man sonst verlieren könnte.
Alt 26.01.2018, 10:50
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Ein Tipp wäre ja das das DV mal beim Essen ansetzt.
Das ist im Oceans um Welten besser und tatsächlich fast das Wert was einem in Rechnung gestellt wird.
Das scheint Geschmackssache zu sein, denn ich finde das Essen im DV besser!

Im Oceans gibt's eine riesen Pizzenauswahl, aber immer wenn ich mir eine bestellen wollte, war der Pizzabäcker nicht im Hause.

Dann gibt's ein paar Salate und Imbissbuden-Klassiker, wie Hähnchenschnitzel mit Pommes.

Für richtige Gerichte, wie das Steak oder den Fisch, werden über 25 Euro fällig.
Das war mir immer zu teuer!

Da es die Pizzen nur auf der Karte gibt und die richtigen Gerichte ab 25 Euro kosten, bleibt doch eigentlich nur das Imbissfutter, oder haben die dort in den letzten Monaten was verändert?

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Oder das Armband solange im Spind lassen, mache ich auch immer mit Verzehr-karten so die man sonst verlieren könnte.
Im Armband ist ein Sensor zum Spind öffnen.
Das Armband im Spind zu lassen, ist deshalb eine schlechte Idee.
Alt 26.01.2018, 10:58
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21612
Standard

Zitat:
Das scheint Geschmackssache zu sein, denn ich finde das Essen im DV besser!

Im Oceans gibt's eine riesen Pizzenauswahl, aber immer wenn ich mir eine bestellen wollte, war der Pizzabäcker nicht im Hause.

Dann gibt's ein paar Salate und Imbissbuden-Klassiker, wie Hähnchenschnitzel mit Pommes.

Für richtige Gerichte, wie das Steak oder den Fisch, werden über 25 Euro fällig.
Das war mir immer zu teuer!

Da es die Pizzen nur auf der Karte gibt und die richtigen Gerichte ab 25 Euro kosten, bleibt doch eigentlich nur das Imbissfutter, oder haben die dort in den letzten Monaten was verändert?

Im Armband ist ein Sensor zum Spind öffnen.
Das Armband im Spind zu lassen, ist deshalb eine schlechte Idee.

Stimmt ich dummerchen, dann im Bademantel

Na es gibt im Oceans zu 14,90 dieses Hähchenschnitzel, ist sehr groß und frisch zubereitet und mit viel Salat und frischen Pommes. Ist wie im Restaurant auch. Und Rindersteak kostet im Restaurant ja auch um 20 EUR.

Im DV ist halt nur Buffet was meist schon recht lange dort liegt . Für den Eintrittspreis ist es jedenfalls das schwächste Buffet.
Alt 26.01.2018, 18:30
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 20010
Standard

Zitat:
Schlimmer finde ich, dass man, wie auch in der Finca, ein anderesfarbiges Armband bekommt.
Den neugierigen Ladies fällt das nämlich durchaus auf und sie fragen einen dann aus.
"Ich habe einen Freifick gewonnen und würde ihn gerne bei dir einlösen. Geld kriegste bei Feierabend von der Theke."
Alt 26.01.2018, 21:29
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 24989
Standard

Zitat:
.... schlimmer finde ich, dass man, wie auch in der Finca, ein anderesfarbiges Armband bekommt .... sich als FC-Testficker zu outen, sollte sich vorher eine glaubwürdige Notlüge ausdenken ...
Sind andersfarbige Armbänder in der Finca nicht auch zu Happy Hour Phasen oder wenn man einen Gutschein einlöst "am Mann"? Vielleicht würde folgende Antwort auf Fragen seitens der DL einen zusätzlichen Kick losbrechen: ".... Schatzi, damit muss ich der Frau heute nur 35 Euro für halbe Stunde zahlen - haide, lass' uns Zimmer machen ...." (40 klingt so einfältig und 30 nach Luden-Dumping - und das Deutsch muss einfach sein, damit es jede kapiert). Da ist die erste DL sicherlich ein wenig irritiert und rennt gleich zur Kollegin .....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht