villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.01.2018, 17:52
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 12850
Standard

Nach meinen Beobachtungen geht bei den meisten Body vor dem Gesicht.
Wobei es natürlich alle möglichen Abstufungen gibt und man es nicht so genau sagen kann ab wann denn nun eine DL hässlich ist.
Ich finde ja auch das es bei den jüngeren Rumäninnen selten welche gibt die jetzt vom Gesicht her komplett rausfallen würden, von daher ist es schon deshalb bei mir meist der Body der den Ausschlag gibt. Bei anderen Herkunftsländern kann das nämlich durchaus anders sein.
Auch finde ich z.B. schlanke Gesichter meist Hübscher, da wurde halt das beste aus dem Potential rausgeholt, sodass es sogar wieder mit dem Body zusammenhängt.
Top Body definiere ich für mich als schlank und es sitzt alles schön Straff.

Auch kommt es ja dann noch auf den Service und den Charme eine DL wie viel sie gebucht wird.

Aber die Ideale DL hat halt
TOP Body
Top Gesicht
Top Service
Charmantes / Natürliches auftreten / korrektes Verhalten.
Und dann am besten auch noch zwischen 18 und 22 Jahre jung

Mit meinen letzten Kriterium kille ich jetzt Beispiele wo alles zutreffen würde und kenne keine Einzige. Bin aber auch sehr streng.
Aber immerhin kenne ich mehrere wo ich nur bei einem der Punkte je einen abstrich machen müsste

Edit: ich hab den sehr richtigen Hinweis erhalten, das er ganze Spass natürlich auch nur 30 EUR kosten sollte.

Geändert von Harvey (10.01.2018 um 18:35 Uhr)
Alt 11.01.2018, 00:58
DeKlomp DeKlomp ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3598
Cool

Zitat:
Zitat von carlos76 Beitrag anzeigen
Danke, dass Du auch dieses Thema gekapert hast.
Nur mal als Anmerkung ... ich hab einen ganz normalen Beitrag das Thema betreffend bzw. naheliegend unter > #43 < platziert.
Alt 11.01.2018, 01:00
DeKlomp DeKlomp ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3598
Cool

Zitat:
Zitat von carlos76 Beitrag anzeigen
Danke, dass Du auch dieses Thema gekapert hast.
Nur mal als Anmerkung ... ich hab einen ganz normalen Beitrag das Thema betreffend bzw. naheliegend unter > #43 < platziert.

Ohne mich wäre das Thema weiter in die Versenkung abgerutscht
Alt 11.01.2018, 01:26
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5053
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
...immerhin kenne ich mehrere wo ich nur bei einem der Punkte je einen abstrich machen müsste
Harvey, du sollst keine Abstriche machen! Dafür ist der Puffarzt zuständig
Alt 11.01.2018, 03:41
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist gerade online
Frauenheld

Dankeschöns: 22037
Standard

Es sollte normalerweise schon beides - also Gesicht und Körper - im grünen Bereich sein, ansonsten sehe ich wenig Gründe dafür, warum ich der Idiot sein sollte, der für's Ficken kräftig blechen muss.
Mir liegt es ja fern, mich hier als Aufreißer abzufeiern, aber Gesichtsbaracken und Planschkühe könnte ich wohl auch noch ohne Bezahlung in die Kiste quatschen, wenn ich das wollte.

Gesicht und Körper sind allerdings längst nicht alles, wenn es darum geht, mit welcher Hure ich auf dem Zimmer lande.

Wichtig ist beispielsweise, ob die Frau im Gespräch interessiert, sympathisch, humorvoll und ehrlich rüber kommt.

Bedeutsam ist aber auch, ob eine Hure ihre Stärken kennt und diese bei der Akquise ausspielen kann:
So ist es mir beispielsweise schon mal passiert, dass ich mich mit einer Hure mit hübschen Gesicht prächtig an der Bar unterhalten habe und auf ihren nicht so prallen Körper erst auf dem Zimmer aufmerksam geworden bin.
Auch dass mir eine Frau mit nicht so hübschem Gesicht ausdauernd ihre tollen Möpse ins Gesicht gedrückt hat, bis ich sie letztendlich buchte, habe ich schon erlebt.
Ich bin mir in beiden Fällen recht sicher, dass diese Frauen zum Kundenfang bewusst ihre Vorteile in den Vordergrund gerückt und ihre Defizite kaschiert haben.

Auch meine eigene Stimmung spielt aber eine nicht unbedeutedende Rolle:
Wenn ich mich z. B. nicht so ganz fit fühle, dann versuche ich vielleicht eher eine Frau zu buchen, die ehrlich und kuschelig wirkt.
Bin ich hingegen gut drauf, mache ich mich womöglich lieber an die tanzende Partylotte ran, oder versuche mich möglicherweise sogar übermütig am Zureiten eines arrogant wirkenden Optikschusses.

Gesicht und Körper sind also prinzipiell schon wichtig, aber längst nicht die einzigen Faktoren, die bei der Hurenwahl den Ausschlag geben können.

Ineressant scheint mir auch die Frage, in wie vielen Fällen eigentlich nicht der Freier sich eine Hure, sondern die Hure sich den Freier aussucht - er muss es dabei ja gar nicht zwingend mitbekommen oder sich eingestehen.
Die manipulativen Fähigkeiten von Frauen im Allgemeinen und Huren im Besonderen sollte man generell niemals unterschätzen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht