villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.01.2018, 18:15
Benutzerbild von NRWNET
NRWNET NRWNET ist gerade online
Hangaround

Dankeschöns: 3664
Standard Fangfang

Mit reichlich Appetit auf was chinesisches begab ich mich die Woche wieder nach Iserlohn in das Café Traumlady.
Meine kleine, immer verpennt aussehende rumänische ED war auch aus dem Weihnachtsurlaub zurück und öffnete mir die Tür.
Im Kontaktraum wartend kam sie mit Fangfang im Schlepptau an und teilte mir mit, dass nur sie gerade frei wäre.
Eigentlich hatte ich ja auf Angela gehofft, aber wie sagt man: „Versuch macht klug“.
Auf den Bilder der HP ist ihr Gesicht nicht zu erkennen ....... es ist rund und wirklich hübsch ist sie m.E. nicht. Aber gut, Schönheit liegt ja eh im „Auge des Betrachters“
Ihr Körper ist sehr zierlich mit kleine A Möpsen und laaangen Nippeln.
Auffällig ist, dass sie sehr nett und höflich ist.
Soweit so gut...... Geldübergabe, ich duschen, sie duschen, los gehts.
Jetzt kam leider wieder das mir mittlerweile voll auf den Sack gehende Feuchttuch gewische. Ich war vor 30 Sekunden duschen und sie wischt erstmal feucht durch. Ok, ruhig bleiben. Der BJ war ok, mehr aber auch nicht. ZK gab es auch, und auch diese waren ok. Zwischendurch entlud sie ihren Sabber im zewa in einer Art und Weise, wie ich es schonmal bei Katzen gesehen habe, die ein Haarkneul erbrechen. Meine erotische Stimmung begab sie Richtung Nullpunkt.

In der Missio sie noch kurz durchgerammelt (sorry für den Ausdruck, aber es war so) und fertig.
Normalerweise achte ich darauf, das es für die DL nicht unangenehm wird.
Über diese gebotene Nicht-Leistung jedoch war ich sauer und rammelte einfach drauf los.
Vielleicht bin ich durch Angelas gebotene Leistung der letzten Besuche aber auch verwöhnt.
Beim reinigen war sie wieder sehr zuvorkommend, höflich und nett.
Ich duschte noch kurz und sie begleitete mich zur Tür. Auch hier wieder bedankte sie sich inclusive einer tiefen Verbeugung, echt filmreif.

Da meine letzten Besuche nur 50%ig erfolgreich waren, werde ich um das Café erstmal einen Bogen machen, die positive Ausbeute ist mir zu gering.
Wenn dann mache ich einen Termin mit Angela, alles andere ist mir zu Flop gefährlich.

So long

Geändert von NRWNET (13.01.2018 um 23:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Alt 16.01.2018, 20:16
Benutzerbild von NRWNET
NRWNET NRWNET ist gerade online
Hangaround

Dankeschöns: 3664
Standard Er kanns nicht lassen

Wieder rackig wie Nachbars Lumpi musste ich doch nochmal einen Versuch bei den Ladys des Cafe Traumlady starten.
same procedure as every visit
Verfügbar waren Andrea, Angela und Luna.
Mein Ziel war Angela, doch fast wäre ich zu Luna abgedriftet, man ist die hübsch
Ich wählte dann doch Angela und es war wie die Male zuvor......geil geil geil.
BJ incl. DT, EL, ZK, Schlittenfahrt ......
Illusion perfekt, wie mit nem rackigem One Night Stand.
Ganz großes Kino. Sie hat sich gut gemerkt was ich mag und es Top umgesetzt.
Der Absch(l)uß erfolgte Doggy, einen schönen Arsch hat sie auch.
Auch macht sie seit dem letzten Besuch nicht mehr dieses überzogene Asiatinnen Gequitsche, perfektes verhaltenes stöhnen. Sehr realitätsnah

Ne wat war dat wieder geil
80 EUS für 30 schöne Minuten fand ich ok.

So, jetzt geht mir die hübsche Luna nicht mehr aus dem Kopf, die muss dringend getestet werden.

So long

Geändert von NRWNET (17.01.2018 um 07:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erotikcafe, iserlohn, traumland

Themen-Optionen
Ansicht