freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.07.2016, 20:30
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Viktoria, 28, Italien

Viktoria's Setcard...

Auszug aus meinem Bericht...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Heute war ich hier erstmal ziemlich auf ehr recht weibliche Damen mit schönen Rundungen fixiert.Somit fiel mein Augenmerk auf Viktoria der ich vor längerer Zeit schon mal versprochen hatte mit ihr zu gehen.Ich sagte ihr irgendwann mal wie sie mich schon mal sehr offensive angegraben hatte das ich sie irgendwann mal buchen werde ich dann aber schon zu ihr kommen würde.Da sie mich von da an mit offensiven Anbahnungen verschont hatte und wir uns sonst soweit zwischen durch immer mal kurz nett unterhalten konnten stand einer Buchung heute aus meiner Sicht nix im Weg.

Also ging ich mal rüber zu ihr sie schien schon was überrascht da sie ja schon mal der Meinung war ich möge sie nicht oder fänd sie nicht attraktiv.Naja man schafft es aber ja auch nicht immer gleich mit jeder mal zugehen und es kommen ja auch immer wieder neue Damen oder trifft hier ab und an immer wieder welche die man hier zuvor noch nicht gesehen hat.In der Regel vermeide ich es mich zu sehr auf bestimmte Damen zu fixieren.Okay mit seinen Favoritinnen geht man schon mal was häufiger.Aber ich hab mir mittlerweile abgewöhnt manche Damen zu oft zu buchen.

Auch tendier ich manchmal halt ehr zu den hübschen süssen Teenies,manchmal zu ehr etwas reiferen Damen,manchmal zu Damen mit schönen Rundungen oder zu Damen mit einen dunklen oder ehr hellen Hauttypen und und.Heute hatte ich halt richtig Lust auf Damen mit schönen Rundungen wie Viktoria.

Meine Entscheidung hier hatte ich auch keinesfalls bereut.Viktoria freute sich sehr mit mir mal auf's Zimmer zu gehen und schwärmte sofort von meiner netten und zuvorkommenden Art und auch ich muß sagen war sehr überrascht davon wie nett sich das Zimmer von Viktoria und mir entwickelt hat.Viktoria ist auf dem Zimmer wirklich sehr charmant und liebevoll.Sonst hatte ich sie oft ehr als etwas depressiv unglücklich und ehr lustlos war genommen.Aber in letzter Zeit schien sie richtig aufzublühen und auf dem Zimmer spiegelte sich dies auch wieder.Wir schmusten erst liebevoll und innig miteinander bevor wir dann in ne nette GF-Nummer übergegangen sind.

Allerdings war es bei dem Wetter auf dem Zimmer so warm (heute hatten wir bei einem letzten Blick auf's Termometer 36Grad) das mir irgendwann der Schweiss nur noch in Bächen runterlief und erstmal gar nix mehr bei mir ging.Aber Viktoria brachte mich mit netten Französich und sanften Handeinssatz bei liebevollen Liebkosungen wieder in Stimmung und letztendlich auch zum Höhepunkt.Anschliessend sind wir dann noch zusammen duschen seiften uns hier gegenseitig ein schmusten hier noch was miteinander und alberten noch was rum.

War mit Viktoria knapp ne Stunde dann hier auf dem Zimmer und später noch unter der Dusche.Später entlohnte ich Viktoria dann und genoss im Aussenbereich erst nochmal etwas die Sonne und die ein oder andere Zigarette.
Alt 17.02.2017, 13:26
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard

Und nochmal nachträglich mein Zimmer mit Viktoria am 05.12.16

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Zum Abschluss wollt ich dann noch was solides bekanntes und so viel mir Viktoria ins Auge die grad splitter nackt sich vor dem Zigaretten-Automaten am einreiben war.Also machte ich noch ein Zimmer mit Viktoria später klar.Viktoria hat mich wie auch zuvor auf dem Zimmer recht überzeugt.Bei ficken rächten sich aber wieder meine Saunagänge und irgendwann war die Luft raus.Aber Viktoria brachte das trotzdem noch mit nen guten Blowjob und etwas Handeinsatz zu einem schönen Ende.Einzig und allein störte mich etwas das auch Viktoria zum Ende hin hierbei etwas hektisch wurde.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht