magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.01.2017, 12:13
elswag2 elswag2 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 4314
Standard H7: Sonja, ca. 30, Rumänien

H7, Sonja, Rumänien, rote Haare, ~30, >= 170 cm, sehr schlank, sportlich durchtrainiert, da findet man kein Fett an ihr. Sie hat kleine Titten, dafür natur, sehen sehr süß aus, mit schönen Nippeln drauf, zu Ihrer großen und schlanken Figur durchaus passend. Es sieht sehr sexy aus, wenn sich diese Gazelle, durchaus provozierend, auf den Sofas räkelt.

Dafür hat Sonja eine wunderschön große, ausgeprägte, hervorstehende Muschi, mit baumelnden Schamlippen der Extraklasse und einen sehr süßen kleinen Po. Einfach perfekt!

Auf dem Zimmer dann BJ sehr gekonnt. Sie ließ sich genussvoll an der Muschi spielen, wurde schnell sehr feucht und freute sich, dass bereitstehendes Flutschi völlig unnötig war. Sie erlaubte ausgiebiges Spielen an ihrer Clit, bis sie zuckte, auch tiefes Fingern mit 2 Fingern war gerne gesehen bzw. gefühlt.

Sonja ist aufgrund der schlanken sportlichen Figur sehr beweglich, was durchaus auch etwas akrobatischere Fickpositionen erlaubt (aber letzten Endes auch nicht mehr bringt als das Bewährte).

Da mir in großen nassen Muschis mit dem stets ungeliebten aber unvermeidlichen Gummi oft die nötige Reibung fehlt, ließ ich mir dann von ihr die Sacksahne auf ihre Titten im Handbetrieb mit gleichzeitig schön druckvoller Eiermassage herausholen. Mit einem siegessicher süffisanten Lächeln im Gesicht hat sie das bestens gemacht.

Nicht so gut: Der Rauchergeruch an ihr, war nicht so schlimm, aber dennoch etwas störend.

30'40€, WHF 100%.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht