freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 19.01.2017, 21:05
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard H7: Angel, Mitte 20, Ghana

Angel

Herkunft: Ghana
Mittellange schwarze Haare
KF: 34
B-Cups
Ca. 1,67 m groß
Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 19.01.2017, 21:07
Team Freiercafe

Standard H7: Angel

Auszug aus Berichtethema vom 12.01.17:

Zitat:
Zitat von Liebling Beitrag anzeigen

... Eine hübsche Dunkle verweilt dort 'ewig' in den Fängen eines LK oder will sie ihn kapern? Grmpf. Ich genehmige mir nen Bierchen und nen Ruhepäuschen und postiere mich an ihrem Sofa. Und siehe da, als sie erscheint, baggert sie mich an.

Angel hat ein hübsches Gesicht, einen Top body mit einigen Oberflächenschäden. Ohne langes Gewese ist der ZG klar. Das Laken wird gerichtet, die Sanduhr läuft.
Unsere Lippen berühren sich immer wieder. Aber das wars dann schon in der Richtung. Ich befürchte, sie weiß gar nicht wie richtige french kisses gehen.

FO ist druckvoll und hart. EL kommt Angel nicht in den Sinn. Meine Nachfrage ignoriert sie. Beim Lecken gibt sie begeisterndes Stöhnen von sich oder ich bin einfach gut.

Zum Poppen kommt neben dem Gummi auch Glitschi ins Spiel. Aber es ist willig, ausdauernd und 3-stellungsabwechslungsreich. Das Bett im Zimmer 7 knarzt dabei heftig. Als mein Kommen bemerkt wird, schnellt sie vor. Mein noch zuckender Riemen schaut blöd aus der Pelle.

Angel, GHA, Mitte 20
167cm, KF34, B-Cup
mittellange schwarze Haare (anders als auf den Fotos!)
Optik: hübsche Afrodeern
erfahrene Services: K, CL, FO, GV
Wesen: aufs Wesentliche konzentriert
Kommunikation: english
30 min – 40 €

Alt 17.02.2017, 13:23
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard

Nochmal nachträglich mein Dreier mit Angel und Jennifer vom 05.12.16

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Wie ich dann später wieder untem im Club auf die beiden neuen Schokohäschen Jennifer und Angel traf.Da ich wie gesagt durch das Weihnachtsgeschäft gut Kohle in der Tasche hatte ließ ich mich sogar auf einen Dreier mit den beiden ein.

Anfangs lief das ganze etwas chaotisch und so richtig konnte man sich nicht einigen wie und wer was macht später schmuste ich dann mit Angel welche sich dann auf mich drauf setzte und Jennifer blies wärend dessen.Jennifer blies eigendlich schon recht überzeugend.Aber irgendwie hatte ich noch zuviel hitze von den vorherigen Saunagängen in mir und mit Angel auf mir und Jennifer beim blasen wo ich so ein bischen vorsichtig mit ging wurde es mir dann doch auf dauer zu warm.

Angel wisch mir schon den Schweiss von der Stirn.Aber das war dann in dem Moment so doch zuviel für mich mit den beiden und um kein zu langes Zimmer mit zwei Damen zu machen brach ich dann später bei der halben Stunde ab.Naja charmant sind die beiden schon und so im Ansatz hat besonders Jennifer hier mir ganz gut gefallen so das ich die später irgendwann dann vielleicht nochmal beide einzelt buchen werde.
Alt 20.04.2017, 19:49
Team Freiercafe

Standard H7: Angel

Auszug aus Berichtethema vom 13.04.17:

Zitat:
Zitat von Liebling Beitrag anzeigen

... Ich gerate in die Fänge von Angel, die mich beim Erstdate gar nicht überzeugt hat. Aber ihre ungezwungene freundliche Art beim PST läßt mich zur B-Probe schreiten. Außerdem will ich jetzt poppen.

Auf dem Zimmer erlebe ich einen deutlich verbesserten Service, der zwar immer noch Luft nach oben hat. Trotzdem hatte ich das nicht unbedingt erwartet. Diesmal gibt’s ZK und EL ist auch dabei. Richtig erfrischend mit der kleinen Prinzessin.

Was etwas stört ist ihr Hang zum Narzissmus. Ständig beobachtet sie sich im Spiegel und prüft den korrekten Sitz ihrer Perücke, die am späten Nachmittag schon wieder Geschichte ist. Frauen.

Angel,GHA, Mitte 20
167cm, KF34, B-Cup
strohblonde Pagenperücke; heute
Optik: hübsche Afrodeern
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: fröhlich aufgeschlossen
Kommunikation: english
je 30 min – 40 €

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht