freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 19.01.2017, 21:10
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard H7: Jennifer, Mitte 20, Ghana

Jennifer

Herkunft: Ghana
Schwarze Haare
KF: 34
B-Cups
Ca. 1,67 m groß
Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 19.01.2017, 21:12
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard H7: Jennifer

Auszug aus Berichtethema vom 12.01.17:

Zitat:
Zitat von Liebling Beitrag anzeigen
...

Ich hab mich kaum ne halbe Stunde erholt, da seh ich ein weiteres afrikanisches girl auf dem Sofa sitzen. Jennifer schaut etwas miesepetrig drein. Ich bring mich ins Gespräch – für später, kriege aber gleich ne Schwanzmassage verpasst, die auch noch ihre Wirkung zeigt. Mehr als 15 min kann ich nicht rausschinden. Zimmer.

Meinen subtilen Hinweis auf eine gemeinsame Dusche überhört sie. Ich tu's alleine. Jennifer erwartet mich auf dem Zimmer. Die ersten Minuten zeigen, daß sich hier eine Blaupause der Vornummer anbahnt. Lippenküßchen, harter BlowJob, Stöhnomat. Ich muß da gegensteuern. Wünschen ist sie deutlich aufgeschlossener. So erhält der Beutel zunächst feuchte Stupser ihrer Zunge bevor die Murmeln leicht eingesogen werden.

Ich pack sie auf den Bauch und beginne sie durchzukneten. Flugs reicht sie mir Oil. Meine Finger verlustieren sich.
Der Atmosphäre schadet es nicht. Listig kann ich ihr Lächeln abringen und die Benutzung ihrer Zunge beim Küssen. Bloß so recht scheint sie auch nix damit anfangen zu können.

Auch sie arbeitet mit Gleitgel. Die letzten Minuten bringen wir das Bett, wieder in Nr. 7, zum knarzen. Die Popperei ist ganz ordentlich. Ich kann sie dazu überreden, nach dem ersten Schuß innezuhalten.

Jennifer, GHA, Mitte 20
167cm, KF34, B-Cup
hochgestecktes schwarzes Kunsthaar (anders als auf den Fotos!)
Optik: schwarzes GND
erfahrene Services: (Z)K, CL, FO, EL, GV
Wesen: redlich bemüht, fair
Kommunikation: english
je 30 min – 40 €

Alt 17.02.2017, 13:24
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard

Nochmal nachträglich mein Dreier mit Angel und Jennifer vom 05.12.16

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Wie ich dann später wieder untem im Club auf die beiden neuen Schokohäschen Jennifer und Angel traf.Da ich wie gesagt durch das Weihnachtsgeschäft gut Kohle in der Tasche hatte ließ ich mich sogar auf einen Dreier mit den beiden ein.

Anfangs lief das ganze etwas chaotisch und so richtig konnte man sich nicht einigen wie und wer was macht später schmuste ich dann mit Angel welche sich dann auf mich drauf setzte und Jennifer blies wärend dessen.Jennifer blies eigendlich schon recht überzeugend.Aber irgendwie hatte ich noch zuviel hitze von den vorherigen Saunagängen in mir und mit Angel auf mir und Jennifer beim blasen wo ich so ein bischen vorsichtig mit ging wurde es mir dann doch auf dauer zu warm.

Angel wisch mir schon den Schweiss von der Stirn.Aber das war dann in dem Moment so doch zuviel für mich mit den beiden und um kein zu langes Zimmer mit zwei Damen zu machen brach ich dann später bei der halben Stunde ab.Naja charmant sind die beiden schon und so im Ansatz hat besonders Jennifer hier mir ganz gut gefallen so das ich die später irgendwann dann vielleicht nochmal beide einzelt buchen werde.
Alt 11.06.2017, 12:01
heinz heinz ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1401
Standard

Jennifer: teeny- look-like twen

Zimmer mit ihr läßt keine Wünsche offen

sie wirkt etwas kindlich-unbeholfen mit kindentsprechender Lernfähigkeit.

Super-Body: süßer schmaler Bienenpo und für das Alter unverschämt große Boops - die würde ich gern mal kneten wenn sie `ne Milf ist.

Best Blacky for me in H7
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht