villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.01.2017, 14:45
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Alissia, 22, Rumänien

Alissia ist ca 165-167cm groß
Hat der Zeit leicht lockige ehr blonde Haare,
ist zur Zeit 22Jahre und kommt aus Rumänien.
Alissia hat C/D -Cups und trägt gerne Bodys.

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Nach dem ich mir erstmal nen Kaffee und ne Kippe im Aussenbereich gegönnt hatte der heute sehr angenehm beheizt war durch den Heizpilz und den Infarotstrahler traf ich auf Alissia.

Alissia war mir zuvor schon öfter mal aufgefallen.Allerdings ehr so dann wo ich soweit schon meine Buchungen durch hatte oder ich wegen Sauna oder Alkohol erstmal kein Zimmer mehr machen wollte.Heute schien es aber zu passen.Mit nen frischen Kaffee kam Alissia mit mir auch gleich auf ne Zigarette mit in den Aussenbereich.Wir kuschelten hier draussen dann erst was rauchten unsere Zigaretten und quatschten ein wenig miteinander.

Ohne Stress und ohne Druck machte ich dann später nen Zimmergang mit ihr aus.Obwohl ich in der Vergangenheit Alissia ja auch schon mal bezüglich eines Zimmergangs vertrösten mußte.Alissia stürmte dann auch gleich strahlend los um nen Zimmerschlüssel zu besorgen.

Alissia ist wirklich nen sehr nettes und charmantes Girl auf dem Zimmer schmusten wir erstmal ausgiebig und lange rum bevor wir dann erstmal die nächste halbe Stunde in die 69ziger übergegangen sind und wir uns gegenseitig schier endlos verwöhnten.Später hatten wir den Rest der Zeit noch mit schönen ausdauernden Schmusesex erst sie oben in der Reiterposition und anschliessend seitlich gedreht und in der Missio bis die Tüte irgendwann mal voll war verbracht.

Alissia und ich kuschelten dann noch ein wenig bevor wir dann wieder runter sind und ich sie dann entlohnte und wir dann erstmal duschen gegangen sind bevor wir uns im Anschluss nochmal eben im Aussenbereich auf ne Kippe trafen.

Geändert von cuttyframm (01.02.2017 um 01:46 Uhr)
Alt 14.02.2017, 05:53
Sexkranker Expunker

Standard

Alissia ist nach eigenen Angaben 147cm.

Aus meinem Bericht 06.02.17

Zitat:
Im Aussenbereich setzte sich dann auch gleich Alissia zu mir.

Mit Alissia war ich davor bei meinem letzten Besuch ja auch schon mal was länger auf dem Zimmer und heute machte ich auch gleich wieder ein Zimmer mit ihr aus.Haben da zur Zeit unseren gewohnten Ablauf erstmal etwas kuscheln und schmusen so zum warm werden.Dann gehen wir meist dazu über uns gegenseitig zu Liebkosen bis wir dann erstmal die nächste halbe Stunde in der 69ziger landen.

Alissias süsse Spalte leck ich eigendlich gerne und so nach und nach bringt mich Alissia dann mit ihrem Fo dann auch immer gut auf Touren.Heute fickten wir dann anschliessen erst in der Reiter später nach ner seitlichen Drehung ohne rausziehen in der Missio mit gegenseiten Liebkosungen und ZK's zwischendurch.Anschliessend kuscheln schmusen und quatschen wir zur Zeit dann noch einwenig.(Alissia's Deutschkenntnisse werden hierbei auch immer zunehmend besser,zwischendurch weicht man zur Not mal auf Englisch aus.)

Mit Alissia war ich dann gut ne Stunde auf dem Zimmer.Kann auch sein das es etwas mehr war jedenfalls rechnet sie da bei mir nur ne Stunde ab.Da ich mit dem Zimmer auch sehr zufrieden war und auch schon mal das Gefühl hab es könnte was länger gewesen sein geb ich dann auch schon mal was mehr.Also wie es auskommt 90 oder 100€ und lass mir da dann nix rausgeben.
Bericht vom 13.02.17

Zitat:
Später traf ich dann wieder auf Alissia.Okay Alissia schien an mir zu hängen.Naja eigendlich wollte ich auch mal heute die ein oder andere antesten.Zum Beispiel Karina und Tina waren mir hier schon aufgefallen deren Bilder ich zuvor schon bei 6Profile gesehen hatte.Aber Alissia kuschelte sich so nett an mich und da ich mit ihr die letzten male ja recht gut gefahren bin hab ich dann doch gleich noch ein Zimmer mit ihr gemacht.

Mit Alissia hat ich dann wieder so mein Programm kuscheln schmusen zum warm werden und dann langsam so nach und nach zu etwas ausgibigeren leidenschaftlicheren Liebkosungen und innigen ZK's bis Alissia mit Fo langsam anfing und wir wieder erstmal in die 69ziger sind und diese haben wir dann wieder gegenseitig ausgiebig genossen bis Alissia dann irgendwann zu einem schmusigen gefühlvollen Ritt aufsattelte.

Anschliessend sind wir dann wieder schmusen in die Missio gewechselt und zum Schluss nochmal in die Doggie und kurz vor Ende führte ich Alissia dann runter in die Elefantposition wärend ich sie hier liebevoll den Nacken entlang bis zum Ohrläppchen liebkoste.

(Elefant ist wie Doggie nur das sie dabei liegt ...also flach auf dem Bauch.)Ich streichel dabei in der Regel mit einer Hand am Körper entlang verweile mit dieser vorne am Oberschenkel und wenn ich dabei ne Dame den Rücken entlang Liebkose beuge ich mich ja auch nach vorne wobei die meisten Damen sich hierbei langsam auf den Bauch in die Elefantposition gleiten lassen.

In der Elefant(oder Doggie liegend) spür ich ne Frau dann in der Regel maximal daher meine Lieblings Abschlussposition.Anschliessend kuschelten wir dann noch was quatschten was und sind dann später noch eben zusammen oben duschen gegangen wo wir uns hier noch gegenseitig einseiften und abduschten.

Mit Alissia war ich dann gut ne Stunde wofür ich sie dann auch wieder großzügig entlohnte.Wie gesagt kann auch länger gewesen sein Alissia sagte jedenfalls ne Stunde also wenn ich dann nur zwei 50ziger klein hab lass ich mir dann da auch nicht unbedingt rausgeben.(Für die die es genau wissen wollen.)
(Okay dann leg ich mich nun aber noch was schlafen.Gegen Nachmittag geht es wieder zur Arbeit und zwei Berichte reichen für heute.Den Rest der Woche komm ich in der Regel ja zur Zeit meistens nicht dazu.Daher heute den vom 06.02.17 und den von eben 13.02.17 nach einander getippt.Gute Nacht oder für manch anderen guten Morgen. )

Geändert von cuttyframm (14.02.2017 um 06:06 Uhr)
Alt 21.02.2017, 15:16
Sexkranker Expunker

Standard

Aus meinem Bericht. (20.02.17)

Zitat:
Etwas später kam dann auch Alissia nach draussen erst setze sie sich gegenüber später kam sie dann rüber zu mir und kuschelte sich an mich.Naja eigendlich wollte ich nicht wieder das erste Zimmer mit ihr machen.Aber so manch andere Dame welche ich hier eigendlich buchen wollte war auch nicht in Sicht.Also okay so ging ich dann mal wieder mit Alissia.Alissia ist schon ne nette junge charmante Dame.Okay die sticht jetzt vielleicht nicht so sehr hervor aber kommt doch sehr symphatisch rüber und man versteht sich zunehmend besser.

Auf dem Zimmer starteten wir wieder mit etwas kuscheln schmusen und liebkosten uns dann gegenseitig erstmal ausgiebig und liebevoll am Körper entlang bevor Alissia dann wieder mit Fo startete und wir dann letztendlich wieder in der 69ziger gelandet sind.So nach und nach wird das mit Alissia auch immer besser.Zum einem spielt sich alles langsam mehr und mehr ein zum anderen bekommt man solangsam gegenseitig raus was dem anderen gefällt und ne gewisse Symphatie scheint auch gegenseitig vorhanden zu sein.Später fickten wir dann noch lange und intensiv in der Reiter und der Missio wo ich dann auch letztendlich kam.

Im Anschluss kuschelten wir noch was und quatschten noch ein wenig.Alissia sagte mir dann das sie demnächst warscheinlich ins Babylon wechseln würde.Alissia meinte das sie im H7 auf dauer leider zu wenig Kunden habe.Am Wochenende war sie wohl jetzt schon mal im PHG und letzten auch schon mal in der Villa Vertigo.Beides gefiel ihr aber nicht.

Wir unterhielten uns dann noch ein wenig über Clubs.Bei den einen sei halt zu wenig los und man habe daher zu wenig Kunden bei anderen sind dann zu viele andere Damen und man bekommt zu wenig Kunden ab.Bei wieder anderen Clubs legt man wert auf Damen die Deutsch sprechen und somit würde sie es mal demnächst im Babylon probieren. (Aber wenn es da auch nicht besser läuft würde sie vermutlich in 2Monaten oder so zurückkommen.)

Naja nach nen bischen quatschen und kuscheln sind wir dann auch wieder runter und ich entlohnte Alissia dann auch für eine Stunde 80€ plus nochmal 15€Trinkgeld.
Alt 03.03.2017, 22:20
heinser heinser ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 9
Standard

Ist Alissia noch im H7 oder ist sie wirklich weg ?
LG
Heinser
Alt 15.03.2017, 02:01
Sexkranker Expunker

Standard

Auszug aus meinem Bericht... (Sie ist wieder da @heinser )

Zitat:
Ich hatte mir noch nicht ganz einen überblick über das Lineup verschafft da entdeckte mich auch schon Alissia und kam freudig strahlend auf mich zu.Ich war etwas überrascht Alissia hier nun zu sehen da sie ja mit Anastasia ins Babylon wechseln wollte.Alissia sagte mir dann aber das man sie im Babylon nicht haben wolle da sie kaum deutsch spreche.

Naja ich war ja grade angekommen rauch mir ja nun in der Regel am liebsten erstmal eine und trink mir dazu nen Kaffee.Alissia kennt den Ablauf auch schon und wollte sich gleich anschliessen.Naja so ganz recht ist mir so ein geklammer zwar nicht aber Alissia ist eigendlich ne wirklich nette und vor den Kopf stoßen wollt ich ihr da auch nicht.

Also sind wir zusammen draussen eine rauchen gegangen.Nach der Zigarette erklärte ich Alissia aber auch das ich zuvor die ganze Zeit unterwegs war und nun erstmal was essen und anschließend in die Sauna wolle.Alissia wich auch hier nie wirklich lange von meiner Seite.Alissia begleitete mich mit zum Buffet zeigte mir hier was es denn heute alles gab und später beim essen setzte sie sich ein-zwei Meter weiter und beobachtete mich gespannt.

Ich sagte ihr dann anschließend das ich nun in die Sauna gehe nach 5min kam Alissia dann auch nach.(Naja Alissia wollte eigendlich ins Babylon um dort mehr Geld zu verdienen und mehr Kunden zu haben trotzdem klammert die doch sehr an mir.)Anschliessend rauchten wir dann zusammen eine im Aussenbereich.Ich geh auch gerne mit Alissia auf's Zimmer als Person mag ich die schon und vom Service her bin ich bei ihr auch zufrieden.Heute willigte ich dann ehr ein um anschliessend auch etwas Luft zu haben.

Auch heute war das Zimmer mit Alissia wirklich schön.Vom Ablauf ähnlich wie die Zimmer zuvor mit ihr.Anschliessend kuschelten wir noch was quatschten noch ein wenig und Alissia nahm dann noch ihr Handy zur Hand um mit ner Übersetzungs-App sich besser mit mir unterhalten zu können.Sie schrieb dann irgendwas das sie mich mag,ein ander mal wurd das von der App mit ich liebe dich übersetzt.Ich versuchte ihr klar zumachen das ich sie auch sehr mag aber auch nicht mehr.

Naja sie wollte auch mit mir Nummern tauschen.Okay von mir aus,hatte ich ja schön öfter allerdings hatte ich mein Handy jetzt auch nicht dabei.Naja die letzte mit der ich die Nummer getauscht hatte wollte mir erzählen das die nach zweimal kurz sehen in mich verliebt wäre und im Anschluss kam leihst du mir 300€.Wie ich ihr damals erklärte das ich eigendlich niemanden mal eben 300€ leihe gab es auch keinen weiteren Kontakt.Naja grade im Wopu-Bereich hab ich schon mal hier und da Nummern und umgekehrt.

Damen schicken mir dann schon mal ne Nachricht wenn die die Adresse wechseln und fragen schon mal wie es geht.Die mit den 300€ wollte sich auch mit mir treffen aber da ging es wohl nur ums Geld und in den anderen Fällen war es halt eine rein freundschaftliche Kundenbeziehung.Naja in erster Linie erwarte ich hier auch ehr letzteres.Für LKS oder Beziehungen bin ich nur schwer zu haben und da will ich dann jemanden ausserhalb kennenlernen und da haben die Damen meist eh schon kein Interesse dran.Zu dem denke ich eigendlich eh nicht das dies passen würde.

Beziehungen zwischen Kunden und DL funktionieren in der Regel nicht und daher hab ich auf sowas eigendlich auch keinen Bock.Nach dem Zimmer mit Alissia entlohnte ich sie dann duschte mich erstmal und ging dann wieder runter in den Club.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht