villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.02.2017, 12:46
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Anna, Anfang 20, Rumänien

Anna ist ne zierliche junge Dame ich meine 21Jahre aus Rumänien.Anna hat lange Schwarze Haare und ein auffälliges Tattoo am Unterarm.(Ich meine rechts)
(So von der Figur und Erscheinung her hat die viel Ähnlichkeit mit Larissa,wobei Larissa etwas größere rundere Körbchen hat.) (Anna hat so ungefair B-Körbchen)

Aus meinen Bericht... Okay war ihr erster Tag aber trotzdem nix für mich..

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Später war ich dann an einer neuen hier interessiert.Anna(Rumänin nicht die Spanierin ist ne ganz neue) die vom Aussehen und der Erscheinung ein bischen an Larissa erinnert.Aber an einem Tättoo am Unterarm gut zu erkennnen ist.Anna war wohl erst noch auf dem Zimmer hatte sie später wie ich mich wegen ihr und so manch anderer neuer Dame mal umgeschaut hatte vom Zimmer kommen sehen.Wie ich ihr später im Club begegnete mußte ich festellen das sie kein Wort Deutsch versteht und auch so gut wie gar kein Englisch.

Naja das ich mit ihr auf's Zimmer wollte konnte ich ihr aber schon verständlich machen sagte ihr dann auch meine Schlüsselnummer.Aber die wollte mich dann zum Empfang schicken nen Zimmerschlüssel holen.Andere Mädels hatten sich auch gleich eingemischt und ihr probiert die Abläufe zu erklären.War etwas verwundert da sie ja zur vor schon auf dem Zimmer war und ja eigendlich wissen müßte wie das so läuft.Naja später sind wir dann zusammen zum Empfang den Schlüssel holen dort wurde dann aber auch verdutzt geschaut weil Anna nicht so ganz bescheit wußte.

Ich gab also meine Schlüsselnummer an und man überreichte uns einen Zimmerschlüssel und meinte ich kenne mich ja aus und könne ihr das Zimmer zeigen.Müßte Nummer 7 gewesen sein schräg gegenüber von Nummer 6.Wenn man oben vor dem Ruhebereich bei der Sauna steht gleich links daneben das Zimmer.Okay auf dem Zimmer angekommen wußte Anna dann in Sachen Ablauf bestens bescheid.

Naja das war allerdings auch für mich so ein bischen das Problem mit ihr weil von nun an lief es bei Anna wie bei einem Programm start ab ausziehen blasen mit halbmast gummieren ficken.Küssen leiß sie zwar auch zu aber wie ich ihr in die anschliessend in die Augen schaute schien sie das ziemlich zu irritieren und meinte sowas wie "you love". Später bei einem erneuten Kuss hieß es dann auch konkreter "you love me"?

Naja Anna war wohl der Ansicht so bald man ihr mal ins Gesicht oder in die Augen schaut würde man sie lieben und durch ihre Erscheinung und durch das kurze anblasen ohne überhaupt auf Vollmast zu sein könne man die direkt ficken.Okay naja so als GF6-Liebhaber der jetzt nicht grade irgendwelche Fetische oder nen passendes Kopfkino oder sonst irgendwelche Veranlagungen hat klappt das jetzt so irgendwie nicht.Naja ich hab halt versucht ihr verständlich zu machen das es für mich normal ist jemanden mit dem man Sex hat ins Gesicht und auch schon mal in die Augen zuschauen ohne diesen gleich lieben zu müssen.Naja Anna hat es dann letztendlich mit Handeinsatz zum Ende gebracht weil GV mit ihr ist wohl aus meiner Sicht nur als Triebtäter möglich oder man muß halt böse kucken oder so.

Naja da Anna die letzten 10min des Zimmer bei ihrem Handeinsatz dann auch die ganze Zeit dran war "jetzt kommen" und anschliessend wie ich sie entlohnen wollte mir auch nicht sagen konnte wie lang wir denn auf dem Zimmer waren.Naja ich schätze mal 30-40min hab ich ihr dann wie sie meinte "egal" einfach 60€ in die Hand gedrückt und das ganze abgehackt.

Geändert von cuttyframm (14.02.2017 um 12:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht