magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.02.2017, 11:57
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Sissi, Anfang/Mitte 20, Bulgarien

Sissi ist ne sportliche hochgewachsene junge Dame.(Mindestens 175cm oder größer).Sissi kommt aus Bulgarien wo die auch irgendwas mit Sport beruflich macht.Sissi hat meist schwarze oder lange dunkle braune Haare und ist immer nur gelegendlich mal im Club.(Seit Herbst 2016...hatte auch mal kurz nen Profil mit Fotos.Aber leider nicht mehr vorhanden.)

Sissi hat vorne oft nen auffällig graden Pony und einen markelosen leicht bräunlichen Hauttyp.Sonstige merkmale relativ trainierte Bein und Pomuskelatur. (A-Körbchen)

Aus meinem Bericht.
Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Nach dem Zimmer mit Alissia machte ich dann noch einen Saunagang und schaute anschliessend Derja und Sissi beim tanzen zu.Sissi kam dann später auch zu mir rüber und twerkte (wackelte) mit ihrem süssen Hintern vor mir rum.Okay das machte dann schon ein wenig Lust und so machte ich mit Sissi dann noch ein Zimmer.Sissi ist auf dem Zimmer sehr stürmisch und fordernd gewesen.Eigendlich richtig gut.Sissi hatte mich auch recht schnell auf Vollmast allerdings war mir noch ein bischen mehr nach Vorspiel und danach ihren hübschen Körper zu erkundigen.Sissi war sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen allerdings in dem Moment etwas zu stürmisch für mich sie vermittelt einem schon das Gefühl jedenfalls mir das sie richtig Bock(Lust) auf mich hätte.

Allerdings war meine Lust für den Abend ja erstmal nicht mehr so die größte und das Zimmer mit Sissi auch viel durch Neugier getrieben.Mit nem wundgerubelten Schwanz(Dank Anna) fickt es sich nicht so gut.Naja auch wenn ich nicht mehr so richtig auf Touren kam hat Sissi meine Neugier auf jedenfall geweckt und wenn sie dann mal wieder da ist würd ich gern nochmal ein Zimmer mit ihr wagen.Leider wollte sie wohl bis Ende der Woche wieder nach Bulgarien nach Hause fahren. (Naja aber ich Hoffe das sie nochmal wiederkommt und wir das Zimmer dann nochmal wiederholen.)
Alt 22.10.2017, 15:16
Hainlein
Gast

Standard

Die letzten Tage mal wieder im Club eingecheckt zu Happy Hour kurz vor 12 Uhr.

Es waren noch nicht alle Mädels dort sie kamen aber nach und nach. Eigentlich für jeden etwas dabei von füllig bis schlank.

Habe dann ein Zimmer mit Sissi gemacht sehr zufriedenstellend GF6, BJ, EL, das volle Programm.

Auf jeden Fall gerne wieder wenn ich dort vor Ort bin.

Auch das Essen war für den Eintrittspreis ganz hervorragend, werde diesen Club demnächst wieder mal besuchen.

LG der Hainlein
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht