freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.02.2017, 13:20
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Kami, 24, Rumänien

Nochmal nachträglich aus meinem Bericht vom 05.12.16

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Später nach ner kleinen Pause und meinem ersten Saunagang mit ordendlich Minzöl,traf ich dann auf Kami.Kami wäre zwar so nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen.Aber da sie recht chamant rüber kam wagte ich doch mal ein Zimmer mit ihr.Kami und ich schmusten erst was und begangen dann langsam dabei unsere Körper etwas zu erkunden.Anschließend startete dann Kami mit nen recht guten Blowjob.Kami macht das wirklich recht gut viele andere sind in letzter Zeit hier bei etwas hektisch was mich dann nicht so sehr überzeugt.

Kami hingegen war hierbei mir doch schon ehr recht gefühlvoll und konnte mich da doch wirklich gut von ihren Fähigkeiten überzeugen.Später gummierte Kami dann und bei einen Blick auf ihren süssen geilen Arsch und ihrer süssen Spalte hatte ich auch gleich Lust so in der Doggie einzulochen.Da mich Kami beim blasen wirklich spitz gemacht hatte hielt ich auch nicht lange durch und schoß meine Landung auch recht schnell in die Pelle.Anschließend entlohnte ich Kami großzügig und genoss mir erstmal nen Kaffe und ne Zigarette im Aussenbereich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht