villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.02.2017, 15:24
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Veronika, Anfang/Mitte 20, Bulgarien

Zur Beschreibung Veronika ist ca 175-178cm groß
Hat der Zeit Kupferfarbene lange Haare ist recht zierlich und wirkt grade auch durch die hohen Schuhe die sie im Club immer an hat sehr sehr groß.(Hat etwas ähnlichkeit mit Derja von den Bilder her.)

Veronika ist Anfang/Mitte 20 ... das genaue Alter hab ich nicht nach gefragt und Veronika kommt aus Bulgarien.Veronika hat zu dem Körpchengröße A und braune Augen.

Aus meinem Bericht (20.02.17)

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Naja jedenfalls Alissia und Anastasia waren dann später leider schon weg und später fiel meine Aufmerksamkeit dann mal auf Veronika welche mir hier zuvor schon mal gelegendlich auffiel.Naja Veronika versteht kein Deutsch und sprich nur Englisch.In Sachen flirten oder anbahnen ist Veronika auch nicht grade ein Natrutalent.Nicht nur das sie im Aussenbereich wie ich mit ihr ins Gespräch kam erstmal verschwunden ist da ich meinte das ich noch 5-10min brauche bevor ich nochmal nen Zimmergang wagen kann.

Auch wie ich sie dann drinnen später wieder sah und mich zu ihr setzte kam von ihrer Seite aus eigendlich nix.Ich setzte mich zu ihr und wurd eigendlich kaum von ihr beachtet.So wirklich ins Gespräch sind wir dann auch nicht gekommen.Ich ruschte mal nen bischen zu ihr rüber streichelte sie vorsichtig und liebevoll und fragte mal ob sie den nun Lust auf ein Zimmer mit mir habe.

Sie nickte dann und dann nix.Ich dachte die fragt mich jetzt nach meiner Schlüsselnummer und würde dann nen Schlüssel holen.Aber nix... also sagte ich dann meine Schlüsselnummer ist ... und nun machte sich Veronika auf nen Schlüssel zu besorgen.

Naja ich hatte schon Angst es zu bereuen und dachte schon an ein Zimmer ähnlich wie vor kurzem mit Anna.Aber zu meinem Glück überraschte mich Veronika dann auf dem Zimmer auf sehr angenehme Weise.So einmal zusammen nackt im Bett wirkt Veronika dann doch schon ganz anders.Veronika schmuste dann auch direkt und liebkoste mich wirklich zart und liebevoll und startete dann später mit einem ebenso liebevollen zartem aber gefühlvollem FO.

Ich muß sagen Veronika hat es schon wirklich drauf später fickten wir dann in der Reiter und in der Missio.Naja Veronika ist wirklich sehr leidenschaftlich und gefühlvoll.Aber hier und da noch etwas unerfahren und ein wenig ungeschickt.Aber so nach und nach wurd es immer besser sogar richtig gut und ich schoss dann nachher bei ihr in der Missio meine Ladung in die Pelle.So was Nähe und schmusen angeht ist Veronika voll dabei.

Auch ist sie sehr zärtlich und liebevoll jetzt aber auch nicht zu zarkhaft...halt gefühlvoll.Nur leider teilweise manchmal zwischdurch wirkt die etwas unefahren und unbeholfen fängt wirklich gut an und probiert dann hier und da schon mal so Sachen wie ne Art Pussysliding was ehr schon Bauchsliding oder Unterleibsliding ist aus.

Naja jedenfalls kuschelten und schmusten Veronika und ich noch etwas im Anschluss und da sie vorher schon mal auf die Zeit hinwies in Bezug auf die halbe Stunde und ich gleich meinte wir können auch ruhig länger und ich nun bei ihren zarten Liebkosungen und ihren zarten angenehm warmen Body in meinem Armen schon wieder geil wurde hatten wir dann gleich noch ne Runde gemacht.Allerdings da hier langsam die Zeit knapp wurd und es langsam auf die 22Uhr und damit den Feierabend zu ging brachen wir zum Ende den GV erstmal ab und Veronika schmuste mit mir wärend sie mich mit der Hand noch zum Höhepunkt brachte.

Naja das ganze würd ich mit ihr bei Gelegenheit gern in Ruhe nochmal wiederholen.Veronika ist wie gesagt kein Naturtalent im flirten(anbahnen) aber auf dem Zimmer wer sich drauf einlässt aufjedenfall ne Empfehlung.Anschliessend entlohnte ich dann Veronika noch für die Stunde mit 80€ Plus 20€ da ich wie gesagt nur noch 50ziger soweit hatte und ich es manchmal etwas albern finde wenn es gut war sich den Rest rausgeben zulassen.

Geändert von cuttyframm (21.02.2017 um 15:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht