magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.04.2017, 17:24
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 18044
Standard DV: Rebecca, 21, Rumänien

Herkunft: Rumänien
Lange schwarze Haare
KF: 32
B-Cups
1,70 m groß
wenig englisch, spanisch
Alt 03.04.2017, 17:35
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 18044
Standard

Aus meinem Bericht vom 31.03.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Rebecca

Eine Göttin betrat den Raum. Ja wirklich, ich hab sie im Prinzip seit zwei Jahren in den Clubs gesucht. Nicht genau Sie, aber ihren Typ. Mir läuft das Pendant nämlich ständig seit Jahrzehnten mehr oder weniger über den Weg. Man braucht ja nur mal im Ruhrpott in die City gehen.

Das ist der Typ hochgewachsene schlanke, junge Türkin mit perfektem Gesicht und perfekt gestylt. Das hat sich ja fast schon zum Trauma entwickelt. Denn außerhalb des Clubs herrscht natürlich das Prinzip: " Nur gucken, Nicht anfassen"

Da war sie nun also:

Rumänin natürlich, keine "echte" Türkin. 21, KF 32, 170 m groß. Perfekt geschnittenes Gesicht. Lange schwarze Haare, schöne Hautfarbe mit dunklem Teint. Sie war sogar als eine der ganz wenigen barbusig und auch die Brüste - dürften kleineres B sein" - waren sehr schön geformt. Da stand also Romania's Next Top Model vor mir. Ein Manko viel mir dann doch auf. Keinerlei Mimik war vorhanden. Kann sie so den Job bekommen?

Einen ersten kleineren definitiv, den Vertrag hab ich bereits im Geiste unterzeichnet. Und ich halte mich an meine Verträge und selbst die, die ich mir selber gab..

Das das ein Fehler sein könnte war mir durchaus bewusst.

Sie hat sich zum rauchen nach draußen gesetzt und ich gesellte mich zu Ihr. Sie ist erst seit einer Woche da und kann leider nur wenig Englisch, dafür aber Spanisch, womit ich leider nicht mit dienen konnte. Also mehr recht als schlecht mit englisch weitergemacht. Smalltalk war also leider nicht wirklich möglich, hat sie aber offensichtlich auch nicht interessiert.

Sie kann aber übrigens immer an den entscheidenden Stellen - nämlich da wo es um ihre Bezahlung geht - dann doch ganze Sätze English. Und ich solle ihr doch mal einen Drink bestellen, kostet auch nur 25 Euro. Als ich "No, No" sagte - reden war ja sowieso nicht - bekam ich nun auch endlich die erste Emotion aus ihr heraus. Also sie kann definitiv den Ausdruck von Emotionslos auf leicht eingeschnappt umstellen. Immerhin also keine Gesichtslähmung. Hab mir kurz überlegt ob sie vielleicht einfach beschimpfen soll, besser halt irgendwelche Emotionen als gar keine. Lachen war jedenfalls nicht. Nein auf gar keinen Fall drin..

Eventuell war aber auch einfach mein Bademantel ausgerechnet jetzt kaputt gegangen wie ja auch im Bericht von CZZ

Unter normalen Umständen hätte ich jetzt gehen sollen. Aber da war ja noch mein Vertrag.

Also mal nachgehakt was so auf dem Zimmer möglich ist.
OK war Klar das es keine Küsse geben würde." Normal Sex thats it"... Naja immerhin bekommt man das was man bucht klar gesagt..

Tja auf dem Zimmer konnte sie kurz wieder Englisch und wollte doch tatsächlich das ich sie lieber gleich eine Stunde buche, dann würde sie nach dem Sex auch nicht gleich abhauen sondern es wäre noch eine Massage drin. Meinen Hinweis, um hier den Spieß mal umzudrehen, das wir mal schauen wie die ersten 30 Minuten sind und dann weitersehen, hat sie komplett Ignoriert.

Stimmung natürlich mehr oder weniger im Eimer, bei ihr ja sowieso einfach aus Prinzip und bei mir auch.

Blowjob natürlich nur mit Kondom, soweit gar nicht mal so schlecht. Lecken auch nicht erlaubt. Anfassen, hat sie irgendwie so über sich übergehen lassen. Sex in Doggy und dann Missionar. Aufgrund Optik und erstes Zimmer nach ca. 15 Minuten Abschuss in Doggy.

Wir natürlich das Zimmer sofort fluchtartig verlassen und ihr am Spint 50 EUR für 30 Minuten (äh 15 min) überreicht.

Weitere "Jobs" wird es von Mir für Sie natürlich nicht geben..

Fazit:
Wenn sie mich wenigstens irgendwie menschlich behandelt hätte, und nicht nur wie irgendein Arsch der ihr möglichst ohne / wenig Leistung einen Geldschein übergibt. Dann wär das für mich alles nur halb so schlimm, grad bei "Neuen" drücke ich oft beide Augen zu... Aber ihr Verhalten ging leider echt gar nicht. Sie ist überhaupt die schlechteste Verkäuferin die mir seit langem untergekommen ist.

Hab ja selber beruflich mit Kunden zu tun, und es ist mir immer ein Anliegen das der Kunde zufrieden ist und kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Macht doch auch viel mehr Spaß. Wer das nicht kapiert ist für den Job nicht geeignet. Und ich hab echte Zweifel ob da bei ihr noch mehr kommen wird...

Zurzeit kann ich auch bei ihr nur Empfehlen: " Nur gucken, Nicht anfassen"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht