magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.04.2017, 17:26
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 17966
Standard DV: Vanessa, 21, Rumänien

Herkunft: Rumänien
Lange schwarze Haare
KF: 34
A-Cups,spitz zulaufend
ca 1,61 m groß
fließendes englisch
Alt 03.04.2017, 17:39
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 17966
Standard

Aus meinem Bericht vom 31.03.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Vanessa

Jetzt war ich mehr als 5 Stunden hier und sehe Sie zum ersten mal. Und sie lief mir regelrecht in de Arme und war bestens gelaunt.
Die Aufklärung gab sie mir direkt. Ein 5 Stunden Zimmer hat sie gehabt. Na kein Wunder das ich sie noch gar nicht gesehen habe und sie auch bester Laune sein kann .

Sie hat ein echt niedliches Face ,21, ca. 161 groß, KF 34, A-Cups, schwarze Lange Haare und war auch Top Gestylt und angezogen. Ihr English war Perfekt soweit ich das beurteilen kann, Hatte ich bei einer Rumänin so noch nicht. Sie ist auch bis zu ihrem achten Lebensjahr in London aufgewachsen und dann erst zurück nach Romania. Vorleben als DL in Wien und jetzt seit 2 Wochen im DV.

Sie war von ihrer ganzen Art eine Frohnatur und hat mich in Kombination mit ihrer Optik entsprechend sofort geflashed. Zum Kennenlernen war eh genug Zeit denn wir mussten bestimmt noch 15 Minuten auf ein Zimmer warten.
Auf dem Zimmer zog sie sich extra lange aus und schaute mich dabei devot an. Kleine Stripeinlage sozusagen.

Und was sie da an kleinen Teeny Titten auspackte verdient eine gesonderte Beschreibung. Sehr klein, Spitz zulaufend, stehend mit wiederum relativ großen Nippeln.

Verdient eindeutig den "Teeny Titten Award" 2017!

Sie mag es wenn man so ein bisschen den Eroberer Spielt und langsam vorgeht, das hat sie mir auch vorher schon gesagt. Irgendwie auch genau mein Ding.

Also erstmal ein paar Streicheleinheiten, und dann mal mit Küssen versucht. Die gab es aber ohne Zunge. Hat mir aber auch immer wieder einige Körperküsse gegeben.

Wollte aber sowieso langsam mal an der Milchbar nuckeln. Ja nuckeln ist der richtige Ausdruck. Bei den Titten kommt man sich wie ein Baby an der Flasche vor.

Langsam nach unten vorgearbeitet. Hat sie auch eine süße Muschi mit Intimpiercing. Und ließ sich auch lecken, weiß aber nicht so wirklich ob ihr das gefiel.

Also zum Blowjob übergegangen. Macht sie soweit normal gut. Bisschen Variation mit züngeln und auch anschauen baut sie mit ein.
Sex auch gut zunächst in Doggy, dann Missio. Viel mir diesmal etwas schwer zu kommen. War mein drittes Zimmer und schon Nach 1 Uhr Nachts..
Nochmal zurück in Doggy hatte ich aber ne Position gefunden wo das wohl gehen würde und kam dann auch zum Abschluss.

Am Spint auch wieder 50 EUR für 30 Minuten überreicht.

Und vereinbart das falls ich dazu komme sehr gerne nochmal auf sie zurückkommen würde.

Fazit: Für mich das beste Zimmer, zwar technisch nicht alles auf höchsten Niveau und auch ohne Zungenküsse, aber wunderbar unkonventionell und gewisse Sympathie verspürt. Genauso in der der Art suche ich es immer..
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht