freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.07.2017, 19:57
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Aca: Bianca, 19, Rumänien

Bianca

Herkunft: Rumänien
Mittellange schwarze Haare
KF: ?
B-Cups
1,71 m groß
Alt 25.07.2017, 20:00
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Aca: Bianca

Auszug aus Berichtethema vom 21.07.17:

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen

Bianca
19
Rumänien
1,71 m groß ohne Schuhe
B Cups
mittellange Schwarze Haare
schlank mit etwas Po
noch recht neu im Geschäft

Über den Service war ich positiv überrascht, denn ich hatte nur mit nem Optikfick gerechnet. Französisch im Aca wird gesetzeskonform mit Kondom vollzogen worauf dort auch überall dank diverser Aufkleber usw. an mehreren Stellen hin gewiesen wird. Welch Wunder, von sich aus legte sie mit Zungenküssen los. Wir hatten Zimmer 6 und verzogen uns schnell auf das große zu allen Seiten verspiegelte Bett. Ich glaube ich dürfte auch Fingern. Beim Poppen Überließ ich ihr die Größere Aktivität, denn sie ritt richtig geil. In doggy und Missio war es auch schön mit ihr. Kein Zeitdruck und so wurden es knapp 30 Minuten. Bianca ist ein absolut empfehlenswertes Girl und mit ihrer (auf die Körpergröße bezogen) kleinere Schwester vor Ort.
Alt 16.08.2017, 15:25
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 20010
Standard

Nach Feedback von zwei Kollegen ist das wohl das richtige Mädeslthema. Ein Kollege meint, das Alter stimmt nicht, aber das ist bei manchen Ladies ohnehin flexibel

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Lange Beine, mit Stelzen größer als ich, makelloser schlanker Körper, Calvin Klein Höschen, oben ohne, feste B-Boobs.
Bisschen rumgealbert, Zungenküsse und Zimmergang ausgemacht. "Blasen mit Gummi", weist sie mich außerdem vorsichtshalber auf die neue Gesetzeslage hin, als wir losgehen.

Im Zimmer möchte sie Musik auf ihrem Handy anmachen. Ich rechne zwar nicht damit, dass sie stimmungsfördernden Kuschelrock auflegt, aber mach mal. Die Zungenküsse sind einwandfrei. Das Blasen ist evtl. gut, aber halt zweites Zimmer und mit Gefühlshemmer, das haut mich dann nicht vom Hocker. Lecken ist kein Problem, fingern hab ich entweder nicht versucht oder nicht gedurft.

Ficken ist ganz gut und sie macht auch mit, aber weicht zunehmend Küssen aus. Nach paar Minuten fordert sie mich auf fester zu machen. Kurz darauf jedoch die Frage, ob ich gleich komme, weil sie etwas Schmerzen an der Muschi bekommt. Ich bin fast soweit und sag ihr, wenn wir nochmal richtig knutschen, finishe ich, was dann auch beides so eintritt
Das mag sich jetzt nach einer geschäftlich unterkühlten Einigung lesen, hat aber in der Situation bestens funktioniert. Da hab ich jedenfalls mehr Verständnis für als für gelogene Ansagen wie "Zeit gleich um" oder Stimmungskillern wie "warum nix spritzen Schatzi".

Ich fand die Nummer gut und übergebe am Schließfach 40€, sie fragt: "Kein Geschenk?"
So gut wars dann auch nicht. "Diesmal nicht", worauf ich einen demonstrativen Schlag auf die Schulter erhalte.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht