villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.08.2017, 17:04
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 12848
Standard Aca: Selda, 28, Rumänien/Türkei

Herkunft: Rumänien/Türkei
lange schwarze Haare
KF: 34/36
A/B Cups
Ca. 1,55 m groß
Sprachen: deutsch,englisch,türkisch,rumänisch,italienisch,sp anisch
Alt 07.08.2017, 17:06
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 04.08.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Sympathie: ja sehr gut
ZK: ja, richtig abgeknutscht
Französisch: naja, nicht so besonders
EL: ungefragt nass abgeschleckt, dazu viele Körperküsse etc..
lecken: ja
Fingern: Nein
Sex: Professionell
Nähe: ja, ihre Stärke
Zeit eingehalten: Ja sehr korrekt

Da war noch so eine kleine süße Dl. Wo ich mir gleich ohne Sie zu fragen dachte. Sie schaut irgendwie, wie eine Türkin aus, eventuell einfach eine Rumänin die halt so aussieht.

Sie stelle sich mir als Selda vor. Ich hatte allerdings zunächst immer Zelda verstanden, was mich immer an die Prinzessin aus dem gleichnamigen
Videospiel erinnert. Wobei so ein Zelda Outfit würde einigen DL auch gut stehen

Mehr ->

Ich nahm ihr entsprechend auch ab das zumindest zur hälfte türkisches Blut in ihr steckt. Denn nicht nur das aussehen passt, sondern auch ihre Art sich so ein bisschen liebevoll um mich zu kümmern passte irgendwie besser zur türkischen Erziehung, wo ja die Frauen mehr so als Dienstmädchen erzogen werden. Kenne da jedenfalls einige Türken ja schon bereits aus meiner Schulzeit.

Sie ist erst seit zwei Monaten in Deutschland und war vorher in Italien. Kann 6 Sprachen und möchte auch noch gern französisch lernen..

Sieht auch viel Jünger als 28 aus. Ich hätte schon auf unter 25 noch getippt! Und hat halt ein echt süßes Gesicht und halt genauso wie ich mir eine Türkin vorstelle. Figurtechnisch ist so gesehen leichter Babyspeck dran, aber sitzt alles da wo es hinsoll und alles sehr griffig

Das Zimmer verlief auch soweit sehr gut.
Wir knutschten und schleckten uns irgendwie am Ende gegenseitig ab. Was schon in leicht Crazy überging.

Zunächst begann ich mal bei ihr damit zu zu lecken, aber sie wollte aber unbedingt auch mal rann. Was in einem "normalen" Zimmer oft damit endet das es halt relativ schnell vorüber ist. Aber bei ihr nicht. Sie wollte mir offensichtlich zeigen was Sie kann . Sie Küsste und schleckte mich quasi so von oben bis unten ab. Schaute mich beim Französisch sexy und herausfordernd an. Sodass man diesmal sogar sagen kann das mir das Gummi diesmal kaum auffiel. Die Illusion relativ perfekt rüber gebracht.
Beim Sex ging das so weiter und es gab sehr viel Nähe. Kleiner Abzug vielleicht für leicht künstliches Stönen. Auch fällt mir schon auf das das ganze einfach eine sehr professionelle Nummer ist. Aber eben wirklich sehr gut gemacht.

Bin nach den 3 bekannten Stellungen dann recht gut in Doggy gekommen.

Und auch bei ihr waren es 40 EUR für 30 Minuten!

Fazit:
Im Grunde sehr gute DL, die sehr viel Nähe bei professionellen Auftreten bietet. Französisch war zwar etwas schlechter und wurde aber doch recht gut durch allerlei andere Dinge ausgeglichen die Ich sonst in derartiger Perfektion bei gleichzeitigen top Aussehen und Sympathie zum letzten mal im Januar 2017 bei Beatrice aus dem LV hatte.
Alt 12.08.2017, 19:02
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Ich ergänze zunächst noch was zum aussehen:
Sie hat auch ein Lipppenpiercing und irgendwie finde ich das ihr Gesicht ja auch ähnlichkeit mit dieser Dame hat! (Sabrina S.)
Mehr ->

Nur halt das sie immer freundlich schaut was natürlich besser so ist.
Eventuell ist da auch etwas Roma Blut mit drin!
Also ihr Gesicht finde ich irgendwie sehr niedlich, der Körper fällt zu meisten anderen in Velbert etwas ab..

Ich finde sie hat so ein typisches "BlaseHase Gesicht"

Aus meinem Bericht vom 9.08.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Da ja auch schon das erste Zimmer mit ihr am Freitag recht vielversprechend verlief bin ich also zu Selda gegangen, und hab sie einfach direkt Bedroht!
Und zwar auf meine Weise!

So drohte ich ihr vielleicht mal wieder zu kommen und so eine art sporadischer Stammgast zu werden, wenn, ja wenn man sich halt besonders gut versteht und die Zimmer soweit einfach schön zu beidseitiger Zufriedenheit verlaufen. Da ich immerhin ja noch vor kurzem da war und das ganze ja schon mal gut anfing schien mir das eine eventuell erfolgversprechende Taktik.

Und womit ich gar nicht unbedingt gerechnet habe: Das ging ja voll auf!
Und das Zimmer wurde einfach wunderbar!
Schöner Girlfriendsex mit allem drum und dran sodass ich ihr sogar als keine Belohnung meinen ersten Tipp seit Monaten Vergab. Mache ich nur selten..

Wir haben uns auch sonst gut verstanden. Ihr gefiel das ich sie für Prinzessin Zelda halte, auch wenn sie es nicht kennt!
Aber welche Frau möchte halt nicht gerne Prinzessin sein!

Also zunächst mal 40 EUR für 30 Minuten + Tipp

Ich hab zwei Stunden später ein weiteres Zimmer folgen lassen:

Wo wir uns etwas mehr auf die französische Sprache konzentriert haben.
Normal geht sie übrigens sowohl beim Sex als auch Französisch zunächst einmal etwas über-motiviert vor und vielleicht auch ein bisschen zuviel Handeinsatz.
Aber man merkt das sie es gut meint , agiert sehr Kunden-orientiert,
hört gerne zu und lässt sich auch problemlos führen. So war dann alles sehr gefühlvoll und auch mit viel Körperküssen, Eierlecken, und immer wieder Zungenküssen und alles verlief sehr schön! Dazu erhält man stehts ihr freundliches Lächeln. Oder bei Bedarf auch mal einen devoten Blick !

Auch beim Sex gibt es nichts auszusetzen und sie ist auch sehr belastbar und macht alles immer gut mit...

Hier jetzt: 40 EUR für 30 Minuten und mein Versprechen mal wieder zu kommen!

Fazit: Noch besser als schon beim ersten mal. Kundenorientierte DL die möchte das man das Zimmer zufrieden verlässt!
Alt 14.09.2017, 01:11
josh2016 josh2016 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1141
Standard Selda

Selda wollte ich schon vor ein paar Wochen mal buchen. Ich hatte mich zu ihr bzw. zwischen ihr und einer Freundin von ihr gesetzt. Wir tauschten die Standardfloskeln aus ("Hallo", "Wie geht's?", "Gut", "Wie heißt Du?"). Von ihr kam dann aber keine weitere Reaktion, weder ein Blick noch Worte zu mir. Stattdessen schaute sie umher oder unterhielt sich mit ihrer Freundin. Ok, vielleicht bin ihr zu alt oder falscher Abstammung oder sonst was. Da sie (für mich) offensichtlich kein Interesse an einem Zimmer mit mir zeigte, bin ich nach ca. 3 Minuten aufgestanden und habe mir ein anderes Girl ausgesucht. Da ich nun ihren Namen kannte, habe ich hier im Forum die positiven Berichte über Selda gelesen und mich geärgert, dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten Aca-Besuch wollte ich einen neuen Versuch starten.

Am Dienstagabend war es dann soweit. Ich habe mich zu Selda gesetzt und erst einmal die Situation vom letzten Mal aufgeklärt. Sie konnte sich noch daran erinnern, wobei sie dachte, ich wollte mich nur mit ihr unterhalten. Zum Quatschen (ohne Zimmerwunsch) setzte ich mich aber nicht zu den Girls. Egal, nach meiner Frage "Zimmer?" hat sie einen Schlüssel geholt und wir sind im großen Spiegelsaal (Nr. 6) gelandet.

Nach ausgiebigen ZK gab es ein halbstündiges Blasen mit reichlich EL (auch sehr tief nach unten, aber nicht so weit ..) und sehr variantenreich. Zwischendurch habe ich sie immer wieder hoch geholt zum ZK. Sie ist sehr ausdauernd. Sie fragte nicht nach "Sex". Wenn ich nicht in die 69er-Stellung gewollt hätte, hätte sie auch noch stundenlang weiter geblasen. Nach der 69er dann drei Stellungskampf mit dem üblichen Ende. Anschließend noch ein bisschen AST. Nach ca. 55 Minuten haben wir das Zimmer verlassen.
Insgesamt ein tolles Zimmer mit ihr, was ich auf jeden Fall wiederholen werde. Selda ist sehr service- und kundenorientiert. Daran sollten sich viele andere DLs mal ein Beispiel nehmen.

Ansonsten waren am Dienstagabend ca. 20/max. 25 Frauen anwesend. Von den mir bekannten nur nicht wieder buchbare Frauen (Mischa, Greta, Carmen), keine Hanna, Emily, Kate, Jeanette, Kathi, Nicoleta, Bibi, Ilaria oder Penelope.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht