|
||||
|
||||
![]() Alter: 28
Herkunft: Rumänien/Türkei lange schwarze Haare KF: 34/36 A/B Cups Ca. 1,55 m groß Sprachen: deutsch,englisch,türkisch,rumänisch,italienisch,sp anisch |
|
||||
|
||||
![]() Aus meinem Bericht vom 04.08.2017
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich ergänze zunächst noch was zum aussehen:
Sie hat auch ein Lipppenpiercing und irgendwie finde ich das ihr Gesicht ja auch ähnlichkeit mit dieser Dame hat! (Sabrina S.) Mehr -> Nur halt das sie immer freundlich schaut was natürlich besser so ist. Eventuell ist da auch etwas Roma Blut mit drin! Also ihr Gesicht finde ich irgendwie sehr niedlich, der Körper fällt zu meisten anderen in Velbert etwas ab.. Ich finde sie hat so ein typisches "BlaseHase Gesicht" ![]() Aus meinem Bericht vom 9.08.2017 Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Selda wollte ich schon vor ein paar Wochen mal buchen. Ich hatte mich zu ihr bzw. zwischen ihr und einer Freundin von ihr gesetzt. Wir tauschten die Standardfloskeln aus ("Hallo", "Wie geht's?", "Gut", "Wie heißt Du?"). Von ihr kam dann aber keine weitere Reaktion, weder ein Blick noch Worte zu mir. Stattdessen schaute sie umher oder unterhielt sich mit ihrer Freundin. Ok, vielleicht bin ihr zu alt oder falscher Abstammung oder sonst was. Da sie (für mich) offensichtlich kein Interesse an einem Zimmer mit mir zeigte, bin ich nach ca. 3 Minuten aufgestanden und habe mir ein anderes Girl ausgesucht. Da ich nun ihren Namen kannte, habe ich hier im Forum die positiven Berichte über Selda gelesen und mich geärgert, dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten Aca-Besuch wollte ich einen neuen Versuch starten.
Am Dienstagabend war es dann soweit. Ich habe mich zu Selda gesetzt und erst einmal die Situation vom letzten Mal aufgeklärt. Sie konnte sich noch daran erinnern, wobei sie dachte, ich wollte mich nur mit ihr unterhalten. Zum Quatschen (ohne Zimmerwunsch) setzte ich mich aber nicht zu den Girls. Egal, nach meiner Frage "Zimmer?" hat sie einen Schlüssel geholt und wir sind im großen Spiegelsaal (Nr. 6) gelandet. Nach ausgiebigen ZK gab es ein halbstündiges Blasen mit reichlich EL (auch sehr tief nach unten, aber nicht so weit ..) und sehr variantenreich. Zwischendurch habe ich sie immer wieder hoch geholt zum ZK. Sie ist sehr ausdauernd. Sie fragte nicht nach "Sex". Wenn ich nicht in die 69er-Stellung gewollt hätte, hätte sie auch noch stundenlang weiter geblasen. Nach der 69er dann drei Stellungskampf mit dem üblichen Ende. Anschließend noch ein bisschen AST. Nach ca. 55 Minuten haben wir das Zimmer verlassen. Insgesamt ein tolles Zimmer mit ihr, was ich auf jeden Fall wiederholen werde. Selda ist sehr service- und kundenorientiert. Daran sollten sich viele andere DLs mal ein Beispiel nehmen. Ansonsten waren am Dienstagabend ca. 20/max. 25 Frauen anwesend. Von den mir bekannten nur nicht wieder buchbare Frauen (Mischa, Greta, Carmen), keine Hanna, Emily, Kate, Jeanette, Kathi, Nicoleta, Bibi, Ilaria oder Penelope. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|