freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.09.2017, 21:09
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard Aca: Kathi, 20, Rumänien

Kathi

Herkunft: Rumänien
Blonde Haare
KF: ?
B-Cups
Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 20.09.2017, 21:12
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard Aca: Kathi

Auszug aus Berichtethema vom 27.08.17:

Zitat:
Zitat von josh2016 Beitrag anzeigen

Dann habe ich doch noch Kathi gesehen. Kathi (Rumänien, 20 Jahre, blonde Haare, manchmal zu kleinem Pferdeschwanz gebunden, B-Cups, "athletisch" schlanke Figur, Konversation in brauchbarem Englisch). Kathi hatte mich schon immer interessiert, seitdem sie zum ersten Mal im Acapulco gesehen habe. Ihre Freundin, Nicoleta, hat mir aber gesagt, Kathi würde nicht küssen, also für mich ein No-Go. Vor ca. 4 Wochen hatte ich ein Zimmer mit Nicoleta, nach 10 Minuten fragte mich Nicoleta, ob Kathi nicht dazu kommen könnte. Ich sagte ja, aber nur unter der Bedingung, dass Kathi küsst (ZK!). Kathi kam und machte auch ZK, und das vom Feinsten. Vor zwei Wochen hatte ich dann ein Zimmer mit Kathi alleine, das mich voll befriedigt hat. Also erneute Wiederholung am Samstag.

Das Zimmer mit ihr war wieder super. Wenn sie nicht geküsst hat, dann wurde geblasen, und umgekehrt. Besonders geil war, als sie längs zwischen meinen Beinen lag und mein bestes Stück ausgiebig verwöhnte. Nur EL habe ich vermisst. GV in drei Stellungen, soweit möglich immer wieder mit ZK. 69 haben wir auch noch gemacht. Nach ca. 70 Minuten Dauerknutschen und -blasen sowie ein bisschen GV, war das Zimmer beendet und ich voll zufrieden.

Kathi ist noch bis zum 6.9. im Aca, dann macht sie Urlaub, und kommt hoffentlich bald wieder. WHF 100%.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht