freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.04.2018, 13:33
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 19756
Standard

Zitat:
Zitat von Jamie2018 Beitrag anzeigen
(und 70€ für eine Stunde ist in meinen Augen eben nicht korrekt)
Richtig, deswegen habe ich 80€ bezahlt.

Zitat:
... dass eine korrekte Bezahlung den Dienstleistungsgrad der Mädels durchaus erhöht.
Falsch, die korrekt bezahlten 30€ für 20 Min haben Andras Dienstleistungsgrad nicht erhöht. Eine Verlängerung oder Wiederholung hat sie sich bei mir nicht erarbeitet.
Alt 30.04.2018, 13:46
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 24904
Standard

Zitat:
.... lediglich darauf hingewiesen, dass eine korrekte Bezahlung (und 70€ für eine Stunde ist in meinen Augen eben nicht korrekt) den Dienstleistungsgrad der Mädels durchaus erhöht.
Wenn ich mir die Entwicklung der Großclubs (vor allem Palace, Mainhattan) in Frankfurt vor Augen führe und dabei die Erfahrungen von Besuchern Revue passieren lasse, dann wird dort inzwischen seitens einer Vielzahl der Unternehmerinnen die Preisskala sportlich nach oben angepasst, trotzdem man die uns einst als Clubstandrad bekannten Features nur noch hinreichend (von ausreichend sprechen wir hier nicht) bietet. Der Dienstleistungsgrad wurde also spürbar eingedampft.

Klar, da kommen dann gern die Argumente, dass die Businesstouristen der Frankfurter Messe doch die Taschen voll Kohle haben usw. - naja, der "Kumpel" in Wambel wird das anders sehen. Aber es bleibt, und das hast du richtig festgestellt, jedem selbst überlassen, ob er noch ein oder zwei Zwanziger dazu legt.
Alt 30.04.2018, 13:54
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7315
Standard

Zitat:
Zitat von Dan Beitrag anzeigen
Aha, jetzt weiß ich warum mich einige Frauen dort ignorieren.

Ich finde die Größe jedoch völlig normal.

Durch welches Verhalten wird dies verursacht? Etwa Knutschen und ZKs oder doch eher LKS Verhalten?
Für die Mädels ist es halt einfacher Minipimmel bis zu 13 cm Länge zu verarbeiten. Da gibt es DT praktisch frei Haus.
Alt 30.04.2018, 14:58
Benutzerbild von franzisco
franzisco franzisco ist gerade online
Mikroarsch Fetischist

Dankeschöns: 9418
Standard Minipimmel

Zitat:
Zitat von el Caesse Beitrag anzeigen
Für die Mädels ist es halt einfacher Minipimmel bis zu 13 cm Länge zu verarbeiten. Da gibt es DT praktisch frei Haus.
Jo, Sonntag wurden auch zwei Chinezken gesichtet. Haben jetzt auch den Weg in die Lulo gefunden.

Ein Leben ohne ficken ist möglich, aber völlig sinnlos ! !
Alt 30.04.2018, 15:26
jamesbond jamesbond ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10574
Standard

Zitat:
Zitat von el Caesse Beitrag anzeigen
Deshalb hat Andra beim flotten vierer mit laura und Vanessa auf 20 eur verzichtet ( hatte nicht mehr Geld dabei). Performance von allen dreien sehr gut.

Gruesse an andra, laura und Vanessa

2 satisfyer sind schon in der blechkiste
Alt 19.05.2018, 17:59
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 5120
Standard Lineup

Kurzes Update zum heutigen Personal:

- Meggi
- Claudia
- Renata
- Jessica
- Alexandra
- Andra
- Laura
- Sarah
- Maria
- Bettina
- Sibel
- Emi
- Marina (wieder zurück) (sie sieht einfach heiß aus)

Heute nicht vor Ort:

- Vanessa
- Patrizia
- Lolita
- Gabriela
- Kathi
- Isabella
- Lilly
- Marisa
- Evelyn
- Emma
- Maya

Meine Favoritinnen werden immer mehr...
Zu Andra, Lilly, Vanessa und Laura kommen jetzt noch Sarah und Marina dazu...herrje wo soll ich nur anfangen...
Alt 24.05.2018, 22:20
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3511
Standard Blondes Pummelchen

Jetzt wollte ich gerade einen Bericht verfassen über mein Zimmer heute mit einer nach eigenen Angaben neuen Dame, da ist mir der Name entfallen.
Ohne den Namen macht das ja jetzt wenig Sinn.
Kann hier jemand helfen?
Es handelt sich um eine etwas kräftigere blonde junge Dame, gebürtige Schweizerin jetzt in Do lebend. Einwandfreies deutsch, sehr hellhäutig, mit reichlich Pigmentflecken auf dem Rücken. Etwas über nackenlange blonde Haare.
Nach eigenen Angaben erst 3 - 4 mal dort zum arbeiten gewesen.
Das letzte mal heute Donnerstag.
Es war ein 1A Zimmer über fast 1,5 Stunden, falls jemand den Namen parat hat, folgt mein Bericht umgehend.
Alt 25.05.2018, 12:59
dodochen dodochen ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 508
Standard Preisstruktur?!?!

Sorry Mex... ich weiss welche Dame du meinst, aber ich habe keine Ahnung wie die Gute heisst. Ich habe sie aber sicherlich nicht zum erstenmal gesehen. Ich glaube (nicht sicher) das sie schonmal in der Freude war.

Leute, irgendwie Blicke ich Vorort und hier bei diesen Laden nicht durch was nun ein korrekter Preis für die Leistung ist. Grundpreis ist ja 30420 aber alles andere (wie teuer sind extras? Was gebe ich als Trinkgeld dort am besten?) ist mir unklar. Eine hat sich letztens über 40 gross gefreut, bei der anderen dachte ich sie unfair bezahlt zu haben. Kann mich bitte einer aufklären. Bin nicht derjenige der gerne Vorort über Geld redet
Alt 25.05.2018, 15:14
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3511
Standard

Schade, vielleicht hat sie ja noch jemand in Erinnerung. Sie sagte übrigends sie wäre erst 3-4 Mal in der LuLo zum arbeiten gewesen. Über ihre früheren Tätigkeiten haben wir nicht gesprochen. Ich gehe stark davon aus, das ihr aktueller Job nicht der erste in dieser Branche ist, zumal ihr 18 Geburtstag ja auch schon eine Dekade zurückliegen dürfte.
In der LuLo wurden mir zuletzt diese Preise genannt: 30 f 20min, 50 f 30min und 80 f 60min. Aufpreise für Extras aktzeptiere ich grundsätzlich nicht.
Für mein 90 min Zimmer mit og. Dame wurden 110 verlangt.
Bei besonders herausragenden Zimmern gebe ich auch schon mal einer 10er Tip obendrauf, kommt selten vor aber passiert schon mal.
Alt 26.05.2018, 20:44
MR. BIG MR. BIG ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 19
Standard

Hallo mex
Die Dame die du meinst heisst tanja und ist wie du richtig gesagt hast schweizerin.
Sie ist wirklich das erste mal in der LULO und hat vorher noch nie woanders gearbeitet laut der netten thekenkraft Christina. Sie ist leider auch nicht oft da vilt 2 mal die Woche so viel ich weiß. Aber auch von mir ein super zimmer gewesen.
Zu dodoch
Die Mädels machen das so
30420 50430 und 80460 alles andere wird dann drauf gerechnet also theoretisch wenn mann 1 20 h auf zimmer ist 80+ 30 110€ oder halt 1 30 h für 130€
Und Extras werden mit 20 berechnet
Anal so viel ich weiß 50 alles andere weiß ich nicht das muss man mit den Mädels besprechen.
Hoffe konnte weiter helfen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht