villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.01.2018, 22:36
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 15713
Standard ED und Cheffe lesen mit

In den paar Monaten in denen ich hier angemeldet bin habe ich eine Menge toller Typen kennen gelernt. Auch ein paar Betreiber von Saunaclubs habe ich getroffen. Ich fühle mich hier wohl und es ist nicht nur die Informalität, sondern auch eine gewisse Obhut die wir hier erfahren.
In Parallelforen geht die Post ab, da überieten sich Eurocasanovas und Clubgesponsorte Frühstücksterroristen mit hanebüchenen Geschichten. Die Übersicht in den Foren ist überhaupt nicht gegeben und ich mag mich da nicht zurecht finden.
Dafür Danke an AlBundy, Macchiato, den Illusionsfetischisten und den Themengard02 usw.....

Die Clubs lesen mit, die Clubs beschweren sich auch wenn einer von uns lügt, bin ich mir sicher! Das dann auch zurecht!! Auch die Dl´s melden sich wenn Münchhausen einen zum Besten gegeben hat!
Schaut mal am Fuße dieser Homepage wieviele KLICKS es hier pro Tag gibt. Da kann ein Satz eines Renomierten Berichterstatter schon mal ne Ebbe in die Clubkasse schwemmen.
Oder ein Fehltritt eines Betreiber´s der hier dann von den FK boykotiert wurde. Das war ohne Absprache!

Darum finde ich die Art und Weise mit der die Losfee sondiert für sehr richtig. Er weiss schon welchem Laden er welchen FK zumuten kann
Ich bin der Mittwoch um 11:00 Uhr Vögler. Mich braucht er nicht ins Samya oder das PHG zu entsenden....

Als wir noch Klassentreffen, überwiegend im AG, hatten, hat mir die Ed Layla mal einen FK geschickt mit den Worten, da, da hinten, das ist der Typ den Du suchst. Das ist der P(o)ussierstengel
Alleine die ED schon nach dem Nicknamen zu fragen setzt viel Inteligenz vorraus. Die sieht uns dann ja zusammen. Auch gibt es den FK Vollpfosten der Dich bei Neby mit Nickname anspricht.
Da geht man auch nicht in der Masse unter

Ich selbst habe mich auch schon bei drei Mädels geoutet.
Bei Christina, weil Sie mich fragte ob ich FK.....(Gruß aus Westfalen) bin.
Und bei zwei Damen die es mir auf den Kopf sagten.

Ich finde wenn man eine Einladung bekommt, dann kann ich die Absagen (Freikarte zurück geben) oder ich gehe als geladener Gast hin. Dann benehme ich mich aber auch wie ein geladener Gast und berichte sachlich.

Der P(o)ussierstengel
Alt 16.01.2018, 07:42
rolf007 rolf007 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 834
Standard

Zitat:
Zitat von Pussierstengel Beitrag anzeigen
...
finde ich die Art und Weise mit der die Losfee sondiert für sehr richtig..

ich habe auch nur politisch mit sondierung aktuell ein Problem, kommt einen zu den Ohren raus

Ich hab es auch immer als selbstverständlich angesehen das ich das gesparte Eintrittsgeld in eine DL investiere und Berichte, auch wenn ich ohne der Freikarte teilweise ne nullrunde gedreht hätte.
Alt Heute, 09:09
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 18990
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Ich wär übrigens ohne dieses Forum zunächst mal gar nicht in einem Club gelandet, also auch schon bevor ich überhaupt hier angemeldet war kann man ja mitlesen ..... auch so riesige Plakatwände mit Werbung sind für jemand der sich noch nicht auskennt komplett nichts sagend, Ich hab mich vorher Jahrelang gefragt was überhaupt gemeint ist .....
"Mitlesen" - FK Harvey hat an dieser Stelle den edukativen Auftrag des Forums, der vielen Lesern zuteil wird und gar lüsterne Aktivitäten derselben nach sich ziehen mögen, in einem Wort herausgearbeitet - sozusagen eine kostenfreie P6-Volkshochschule dank dem P6-PEN-Zirkel.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht