freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.12.2011, 12:25
Benutzerbild von Herr Rossi
Herr Rossi Herr Rossi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1379
Beitrag Kurzbesuch am Dienstag

Auf der Durchreise in Nürnberg eine kleine Pause eingelegt und im Palmas eingekehrt und im nachhinein nichts falschgemacht.

Laut Empfangsdame (eine junge freundliche) sollen zehn Damen anwesend sein, ich hab nur acht gezählt aber was solls vielleicht waren zwei dauergebucht.(Ich kannte Diana, Marcella und Veronica, lt. Hp erkannte ich Monika, Gala und Carla)

Nach dem obligatorischen Duschen wollte ich erstmals meine Ruhe und hab mich nach einem Kaffee erstmal in die Sauna gesetzt(leider immer noch, nur im 70Grad Modus) und der Whirlpool war wie immer sehr warm.

Dann aufs Sofa und erstmal alle CDls beobachtet, von den acht waren drei am Spielautomaten, drei "beschäftigt" und der Rest war an der Bar zu finden.

Nach reichlich relaxen (was die Damen garnicht verstehen wollten) bin ich dann mit Alexa auf Zimmer verschwunden und wurde von Kleinen doch sehr positiv überrascht da sie anscheinend richtig Lust hatte.

Was mir positiv aufgefallen ist, die Musikrichtung hat sich total geändert seit meinem letzten Besuch.

Für einen kurz Aufenthalt ist der Club zuempfehlen, für einen längeren Aufenthalt fehlen leider die richtige Wellnesseinrichtungen.

Gruß aus Franken

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht