freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.03.2017, 21:40
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 19573
Standard

Da ich es in über 6 Jahren nicht geschafft hab mich hier vorzustellen, will ich das mal nachholen:
Hallo, ich bin der br2016

Bin passend zum Nicknamen hier eigentlich erst seit Mitte 2016 aktiv. Wie man sieht brauche ich für alles etwas länger. Außer beim Sex, da bin ich Schnellspritzer und darf die restliche Zimmerzeit damit verbringen die Pferdchen zu massieren.
Außerdem nehme ich im Internet nicht alles bierernst. Im Club hingegen fasse ich freche Kommentare als Kränkung und Komplimente als Liebeserklärung auf (gerade von Männern).

Ich steh auf GF6 und der ist immer dann richtig gut, wenn ich mit LKS im Anfangsstadium aus dem Zimmer torkel. Deshalb hab ich auch schon kleinere und größere Gefühlseskapaden hinter mir, die zumindest finanziell auf die Zimmerzeiten beschränkt blieben.

Mein Nickname hat keine Bedeutung, hab einfach auf die Tastatur gehauen.
Alt 09.05.2017, 13:01
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21543
Standard

Ich stelle mich auch mal vor.
Ich hab zunächst diesen Thread hier gar nicht gesehen und dann nicht mehr drüber nachgedacht..

Über Mich:

Ich komme aus dem Pott.
Noch 39 Jahre alt.
Bin selbständig und verkaufe altes "Zeug"..

Ich bin im übrigen in einer freien Beziehung.
Also ich "darf" ganz offiziell. Auch wenn ich jetzt dadurch nicht meine komplette Zeit für den P6 verwenden möchte.

Hobbys und so ..:

Ich hab mich schon an allerhand Hobby's versucht, bin letztlich immer daran hängengeblieben zu verreisen. Auch weltweit. Nord/Südamerkia, Afrika usw. und hab mir immer gern Landschaft und Leute angeschaut. Teilweise auch Osteuropa (dann aber wegen Frauengeschichten)

Heute schaue ich mir gerne auch noch andere "Landschaften" an.
Heist also der P6 gehört klar dazu...

P6:

Da bin ich recht neu. Seit 2015 erst. Früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Da ich ganz anders geprägt wurde und etwas weltfremd erzogen. Hatte das auch immer irgendwie für moralisch nicht für ok gehalten.

Aber vieles ist anders als es scheint.

Die Diskrepanz von dem was es so an gesellschaftlicher Meinung zum P6 gibt und die Realität ist wohl besonders groß.

Forum:

Im Forum hab ich auch früher schon öfter mal gelesen. Ich glaube ich wäre etwa ohne das Forum gar nicht so schnell in einem Club gelandet. Zumindest hat es dies beschleunigt.. Da es ja sonst keine Infos gibt..

Da möchte ich mich bei allen Schreibern bedanken!

Was ich wohl so festgestellt habe das hier im Forum die größere Anzahl wahrscheinlich etwas älter ist als ich. Also falls man wegen unterschiedlicher Generation und Prägung aneinander vorbeiredet, könnte es damit zu tun haben..

Im übrigen schreibe ich oft in ironischen Unterton!

Berichte / P6 Prioriäten:

Was die Berichte angeht. Ich hab auch zunächst lange überlegt ob ich mich daran beteiligen kann und sollte.

Ich möchte dazu sagen. Das ich mich zumindest bis Heute nicht in der Lage sehe, die Berichte nur so in eine kurzen Form, fast wie eine Gebrauchsanleitung zu schreiben. Da für mich das Erlebte viel mehr ist als nur Sex und ich auch irgendwie sowohl DL als auch Gesamtatmosphäre würdigen möchte.
Damit möchte ich nicht sagen, das es für andere nicht so ist, oder das dies in andere Form schlecht sei. Sondern jeder tickt ja einfach etwas anders..
Das kann sich vielleicht bei mir aber auch noch etwas ändern...

Meine P6 Priorität liegt kurz gesagt bei hübschen schlanken jungen Dingern.
Gewisse Abweichungen können davon schon mal vorkommen.

Es ist nicht so das mir der Service gar nicht wichtig ist. Aber noch wichtiger ist mir zunächst mal das die DL korrekt ist bei ihren versprechen des Services und der Zeit. Das man sich gegenseitig respektvoll verhält. Und am liebsten natürlich das die sogenannte "Chemie" stimmt. Das kann bei manchen DL so sein, da sie einfach sehr gut Illusion verkaufen können und damit recht kompatibel für alle sind, aber teilweise ist das sicherlich auch eine individuelle Sache.
Das sollte man bei meinen Berichten berücksichtigen. Wobei ich mich bemühe möglichst den Service den sie allgemein so macht auch herauszustellen. Besonders auch im Fazit nochmal das ganze Revue passieren lasse.

Dann beobachte ich auch einfach gerne was so in den Clubs los ist.
Und das gehört für mich auch irgendwo dazu.

so Long erstmal!

Geändert von Harvey (10.05.2017 um 10:30 Uhr)
Alt 24.05.2017, 13:15
bestboy bestboy ist offline
Taschengeldverficker

Dankeschöns: 2628
Standard Noch'n Neuer

Seid gegrüßt, ich bin einer der Neuen.

Mein Nick sagt wenig über mich aus aber irgendeine Bezeichnung muss es schließlich sein.
Bei Tageslicht besehen bin ich auch kein ausgesprochener Boy mehr. Die ersten grauen Haare, wo noch welche sind, weisen mich schon als Altherren Spieler aus.

Ich habe das FC Forum schon länger beobachtet und wertvolle Informationen gewinnen können. Vielen Dank an alle Aktiven an dieser Stelle.
Ich gedenke nun einen wahrscheinlich nicht so wirklich umfänglichen Teil davon in die Community zurückzugeben und zur Nutzung von interessierten Lesern bereitzustellen.

Solch imposante Berichte wie die der offensichtlich talentierten „Championsligaschreiber“ dürft ihr von mir nicht erwarten. Mir fehlt wohl die erforderliche Schreibenergie für solch grandiose von Unterhaltung und Informationen überquellenden Beiträge.

Ich stehe eher für kurze, sachliche, aber subjektiv ehrliche Informationen über meine Sex Erfahrungen hauptsächlich in Clubs.
Kurzbeschreibungen von Frauen, Anwesenheitslisten, persönliche Service Einstufungen gebuchter Girls und ähnlichem Kleinkram. Dieses kann und möchte ich gelegentlich anbieten.

Ich freue mich auf einen gegenseitig respektvollen Umgang miteinander.
Alt 24.05.2017, 19:15
Benutzerbild von Bodo001
Bodo001 Bodo001 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5435
Standard Kein Wettbewerb

Willkommen @bestboy

Hier geht es nicht darum, immer noch bessere und ausgefeiltere Kurzgeschichten abzuliefern, sondern um Erfahrungsaustausch, Information und natürlich Spaß mit Gleichgesinnten zu haben.

Der eine liefert ausschließlich Informationen, der andere schmückt gerne seine Story aus... - froh sind wir über alle im Forum aktiven Neuen.

Das Forum gewinnt durch die unterschiedlichen Charaktere und die notorischen Info-Absahner verabschieden sich durch Ignorieren unsererseits irgendwann von selbst.

Deswegen noch mal : Hallo in unserer Show !

Schönen Abend,
Bodo
Alt 19.07.2017, 09:25
Dive Dive ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 650
Cool Besser spät als nie...

....möchte ich mich vorstellen.

Bin seit einiger Zeit aktiver Leser des Forums und seit kurzem auch in den RTC "aktiv". Anfang 50 und zwischen Köln und Ddorf zu Hause.
Bisher eher nur in Massagesalons anzutreffen, möchte ich nun in neuen Gewässern fischen.

Stehe mehr auf GF6 als wilde Sport-Orgien, lieber mal nur kuscheln und relaxen als das Kamasutra abarbeiten.

Bei den Hobbies ist es einfach, Tauchen und Motorrad.

Werde versuchen, mich rege zu beteiligen

Dive
Alt 09.09.2017, 23:42
Domainator Domainator ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 36
Standard Moin

Ich werd mich mal kurz davor stellen.
Mein Name wird zumeist mis(t)verstanden. Aber egal.
ich bin viel unterwegs und zuletzt hier gestrandet, weil ich Auskünfte über Kassel gesucht habe. Und da bin ich jetzt.
Und los gehts mit dem ersten Bericht. :-)

Domainator
Alt 21.09.2017, 08:22
Backmischung1 Backmischung1 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 2
Standard Hallo zusammen

Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch. Bin viel mit Kaufmichladys aus dem Raum Essen unterwegs und besuche auch gerne mal das ein oder sandete Bordell. Habe die Erfahrung gemacht das die Kaufmich Damen meist zu ihrem eigenen Vergnügen Ficken. Wobei die ein oder andere schon selbst auf ihre Kosten gekommen ist. Geld gab es dafür allerdings nicht zurück😉.

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Kollege mit dem Mann auch mal zusammen losziehen kann.

Gerne nehme ich auch Empfehlungen an. Ich suche hauptsächlich authentische Mädels welche auch ihren Spaß dabei haben.

Grüße Stephan
Alt 14.11.2017, 20:40
Helifox Helifox ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 84
Standard Helifox verstärkt das Freiercafe

Hallo in die Runde,

Ich habe mich entschlossen im Freiercafe aktiv zu werden. Viele lesenswerten Berichte habe mich dazu ermutigt, selbst auch aktiv zu werden. Zu meinen Lieblingsclub gehören das AcaGold in Ratingen, Babylon und das Samya. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit den einen oder anderen mal persönlich zu treffen.
Alt 11.02.2018, 16:04
0 0 7 0 0 7 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 2574
Standard Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
Ich bin ...undvierzig.
Zu Hause im westlichen Ruhrgebiet.
Wenn die Zeit dafür ausreicht, gehe ich am liebsten in die Saunaclubs.
Meistens in der Nähe also: LR, GT und ACA Gold.
Auch andere Clubs suche ich ab und zu auf: Von Dortmund bis nach Holland, von Osnabrück bis Frankfurt.
Ein bis zwei Mal in der Woche bin ich unterwegs und suche dabei keine Clubehefrau!
Für mich darf es etwas härter sein .

Wir sehen uns dann wieder in den Clubs
Alt 11.02.2018, 18:23
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 48519
Standard

Zitat:
Zitat von 0 0 7 Beitrag anzeigen
und suche dabei keine Clubehefrau!

Diese Eigenschaft ist mir sympathisch: Willkommen